Endlich auch hier

• Liebe Eulen,

nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon mal angemeldet war, mir dann fürs regelmäßige Postin leider die Zeit fehlte, habe ich jetzt einen erneuen Anlauf gestartet.
    Mein Name ist Rebecca Michéle, ich bin Autorin von historischen (Liebes-)Romanen, historischen Famliensagas (unter dem Namen Ricarda Martin) und neuerdings auch von zeitgenössischen Krimis.
    Ich bin Schwäbin, was man zwar hört, hier aber glücklicherweise nicht lesen kann ....:) und in Kirchheim/Teck am Fuße der Schwäbischen Alb beheimatet.

Als Mitglied beim Autorenkreis historischer Roman (Quo Vadis) und als Präsidentin des Fördervereins deutschsprachiger Liebesromanliteratur e.V. (DeLiA) liebe ich den Austausch mit netten Kollegen und Kolleginnen und - ganz wichtig! - natürlich mit den Lesern.

Jetzt werde ich mir mal einige der wunderbaren und vielfältigen Seiten hier ansehen.

Liebe Grüße
    Rebecca

• Herzlich Willkommen bei den Eulen.

Ich hab hier sogar noch Dein Buch - Königin für 9 Tage - liegen.
    Bishher immer aufgespart, da ich ja ein englischer Geschichtefreak bin und eine Geschichte in der Jane Grey vorkummt - was leider sooo selten ist - die muß ich gebührend genießen.

Aber - da Du jetzt auch hier bist, kann ich es ja bald endlich mal lesen und Dich notfalls mit Fragen neven, oder? :grin

Ok, aber leb Dich erst mal ein - du wirst emrken, wenn Du nicht schon lsesüchtig und Buchsüchtig bis, hier wirst Du das ganz schnell :lache

• Danke für Euer freundliches Willkommen.

Johanna - aber gerne doch! Und von "nerven" kann gar nicht die Rede sein. ich freue mich immer über den Austausch mit Lesern.

Leider muss ich nur gleich sagen, dass ich am 28.5. für vier Wochen im Urlaub sein werde - ohne Internet ...:). Also bitte nicht wundern, wenn ich dann wieder mal nichts von mir hören lasse ...

Liebe Grüße
    Rebecca

• Liebe Rebecca,

herzlich willkommen bei den Eulen :kiss
    Schön, dass Du es endlich auch ins Eulennest geschafft hast.
    Bei Facebook haben wir ja schon das Vergnügen, sich mit Dir auszutauschen.

Ich gestehe, ich habe bis heute nur den Zeitreiseroman: Die Treue des Highlanders von Dir gelesen.
    Dafür alle 3 Romane, die Du unter dem Pseudonym Ricarda Martin veröffentlicht hast.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Wo geht es denn hin?

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Liebe Rebecca,

ein ganz herzliches Willkommen bei den Büchereulen!
    (Ich wohne praktisch hier.)
    Schade, dass ich z.Zt. so im Schreibstress bin, dass wir uns dieses Jahr beim Delia-Treffen nicht sehen konnten.
    Besonders habe ich vermisst, dass wir uns nicht über "Let's Dance" austauschen konnten!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
    (Verlauf Dich nicht, das Ding ist riesig.)

Liebe Grüße
    Katerina

• Liebe Bonomania,

Ich gestehe, ich habe bis heute nur den Zeitreiseroman: Die Treue des Highlanders von Dir gelesen.
    Dafür alle 3 Romane, die Du unter dem Pseudonym Ricarda Martin veröffentlicht hast.

Das freut mich natürlich sehr ...:), der nächste erscheint im September.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Wo geht es denn hin?[/quote]

Erst eine Woche in die Toscana und dann für knapp drei Wochen nach England (London, Devon und Cornwall).

Liebe Grüße
    Rebecca

• Liebe Katarina,

Schade, dass ich z.Zt. so im Schreibstress bin, dass wir uns dieses Jahr beim Delia-Treffen nicht sehen konnten.
    Besonders habe ich vermisst, dass wir uns nicht über "Let's Dance" austauschen konnten!

Ja, es war sehr schade! Du hast wirklich etwas verpasst, die Tage waren einfach nur toll.

(Verlauf Dich nicht, das Ding ist riesig.)

Das habe ich schon gemerkt .... ein Superforum! Hut ab vor den Verantwortlichen und vielen Dank!

Liebe Grüße
    Rebecca

• Das man das mit dem Schwäbischen hören täte, kann ich so nicht bestätigen, zumindestens einigermaßen gut getarnt als ich bei einer Lesung für die ein Mann angekündigt war, Rebecca Michele hörte. Aber das mit dem endlich, das passt.

• Zitat

Original von bonomania
    herzlich willkommen bei den Eulen :kiss
    Schön, dass Du es endlich auch ins Eulennest geschafft hast.
    Bei Facebook haben wir ja schon das Vergnügen, sich mit Dir auszutauschen.

Ich bislang noch nicht. Habe aber gerade mal eine Freundschaftsanfrage gestellt. Ich konnte nur leider keine persönliche Nachricht beifügen. In meinem Profil findet sich auch mein Eulennick :-)

Ich wünsche Dir einen guten Start hier im Eulenforum und einen regen Austausch mit Deinen Lesern :-)

• Oh Beowulf,

daran erinnerst Du Dich noch ...:)? Das war doch 2007 in Leipzig-Möckern, als Gernot ganz kurzfristig ausfiel und ich für seine Lesung einsprang, nicht wahr? Sonst wüsste ich nicht, dass ich jemals anstelle eines Mannen aufgetreten wäre ...

Liebe Grüße
    Rebecca