Taschenbuchflohmarkt

• Hallo

Ich wollte euch kurz die Info geben, dass bei Thalia in Rosenheim seit gestern wieder ein Taschenbuchflohmarkt stattfindet. Jede Menge Mängelexemplare. :yikes
    Geht noch bis zu diesem Samstag.

Lg :wave

• Oh nein, warum musstest du das hier reinschreiben? Natürlich musst ich gleich mal hinschauen, weil ich eh schon in der Stadt war und jetzt? 14 Bücher mehr!!! :yikes
    Mein armer SuB explodiert :cry Aber gelohnt hat es sich, die Verkäuferin hat nämlich falsch gezählt und mir aus Versehen 10 Bücher nicht berechnet :-]

Übrigens wurde der Taschenbuchflohmarkt bis nächsten Samstag verlängert! :wave

• Zitat

Original von Mooney
    Oh nein, warum musstest du das hier reinschreiben? Natürlich musst ich gleich mal hinschauen, weil ich eh schon in der Stadt war und jetzt? 14 Bücher mehr!!! :yikes
    Mein armer SuB explodiert :cry Aber gelohnt hat es sich, die Verkäuferin hat nämlich falsch gezählt und mir aus Versehen 10 Bücher nicht berechnet :-]

Übrigens wurde der Taschenbuchflohmarkt bis nächsten Samstag verlängert! :wave

10 von 14 nicht gezählt? Die muss aber ganz schön verwirrt gewesen sein... :chen

• Ne, insgesamt waren's 24 Bücher (der Rest für meine Mum) und sie hat komisch gerechnet: "19... und da sind noch 4, die geb ich ihnen auch für 2 € ... 19 und 4... das sind dann 13. Und noch eins für 1 €, macht dann 27 € bitte!" :lache
    Das hat sich mal gelohnt, ich hab letztens für 2 reguläre Bücher schon mehr gezahlt :-]