'Rungholts Sünde' - Seiten 466 - Ende

• Zitat

Original von Bellamissimo
    ...
    Warum hat der Junge "Hune" auf das Fetzen gekritzelt, wenn aber Rungholt das letzte Opfer werden sollte? ...

Vielleicht sollte Hune mal der letzte Geber sein, aber dann hat Zender bemerkt, dass Rungholts Sünden noch mehr wiegen würden und hat spontan umgeschwenkt. :gruebel
    Ehrlich gesagt, dachte ich auch, ich hätte wieder zu spät abends zu schnell gelesen und die Meinungsänderung von Zender einfach nicht mitbekommen.

• Zitat

Original von Sonnschein
    Büchersally :

Wenn ihr Euch noch etwas gedulden könnt, dann mach ich das gerne!...

Ich will dich ja nicht hetzen. Bis Oktober sind es immerhin noch vier Monate.
    :anbet Vielen Dank, dass du die Leserunde so toll betreust und dir auch immer mit der Einteilung solche Mühe gibst.

• Zitat

Original von Büchersally

Vielleicht sollte Hune mal der letzte Geber sein, aber dann hat Zender bemerkt, dass Rungholts Sünden noch mehr wiegen würden und hat spontan umgeschwenkt. :gruebel
    Ehrlich gesagt, dachte ich auch, ich hätte wieder zu spät abends zu schnell gelesen und die Meinungsänderung von Zender einfach nicht mitbekommen.

Da könntest du recht haben. :gruebel

@Sonnenschein: Danke das du dich um die LR kümmerst. Das machst du klasse. :wave

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Leider konnte ich mich nicht so an der LR beteiligen, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich habe sehr langsam gelesen mit vielen Pausen...und kam dann schlecht wieder rein, das hat mich genervt.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser... :-)

• Nikki : Ich finde es auch immer schade, wenn ich bei LR auf die ich mich so freue, dann doch nicht so die Zeit finde um am Ball zu bleiben.
    Sorry, ich konnte die letzten Tage euch auch nicht mehr so begleiten, wie ich das gerne getan hätte.

Beim nächsten Band wird alles besser :knuddel1

@all: Nächste Woche (wenn ich wieder zuhause bin) werde ich dann den Thread für den nächsten Band eröffnen.

• Ich bin auch super in Fahrt und würde am liebsten alle anderen Bände gleich lesen. Aber ich habe im Lieblingsbuch-Event auch einige schöne Vorschläge bekommen und werde mich erstmal mit diesen Büchern durchschlagen. ;-)

Das Winfried uns nun verlassen hat, finde auch ich sehr schade und schade, dass Rungholt seine Zeichen in Bezug auf seine Recherchen nicht verstanden hat. Denn so hat nun Kerkring das Druckmittel in seinen Händen und ich denke, er wird es gleich im kommenden Band ausspielen.

Mirke und das Baby haben es geschafft. :freude Unser Rungholt wird sicherlich ein lieber Opa. Ich bin gespannt, wie es mit Sinje und Marek weitergeht. Hochzeit? Kinder? Wer weiß das schon. :/

Das Ende von Zender fand ich überraschend und doch irgendwie gerecht.

Hune ist nicht mehr am Rad!? Oh, wer hat ihn denn "gerettet"? Der "Gast" eventuell? Taucht Hune im kommenden Teil nochmals auf? :/ Fragen über Fragen.

Das Einzige, was mich in den beiden letzten Abschnitten gestört hat, sind die zunehmenden Rechtschreibfehler. In den anderen Abschnitten waren diese nicht vorhanden oder habe ich sie eventuell überlesen!? :gruebel