Hoffentlich ist mein Buch bis dahin da....
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 01. Oktober 2011
-
-
Ich habe auch endlich ein Exemplar :freude!!!
-
Ich freu mich schon total auf die Leserunde Die wird mir meine letzte Woche Ferien geradezu dahinraffen
Sind die Leseexemplare schon bei einigen Eulen angekommen? Ich kanns gar nicht abwarten, ich will es wenigstens schon ansehen können und auf den Tisch legen und jedes mal beim Vorbeilaufen darauf freuen!
-
Es. ist. da!!!
Gerade hat der DHL-Fahrer geklingelt
Vielen Dank
@ Wolke: Gibt es schon eine Einteilung oder soll ich Dir nachher eine schicken?
-
Bei mir hatte der DHL Mann eben auch das Buch dabei. Ich hab bisher ja nur den Klappentext gelesen, aber: Es kribbelt schon wieder!!!!
Vielen Dank nochmal!!!!
-
Mein Buch ist auch da!
Das Nachwort hab ich schon mal gelesen und jetzt freu ich mich gleich noch mehr auf Samstag -
Meins wurde heute auch geliefert! Nochmals vielen Dank.
-
Meins ist auch da.
-
Es ist da *strahl*
Fein - und jetzt geht's ja fast schon los - *strahl*
-
Mein Buch ist auch gerade angekommen.
an Wolke und den Verlag!!!! -
Mein Buch kam heute auch an. Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Mein Buch ist heute angekommen. Freu mich schon.
Danke nochmal an Wolke und den Verlag!
-
Meines kam heute auch - ganz vielen Dank an die Obereule und den Verlag für´s Möglichmachen!
-
Ich hab mich völlig im Thread geirrt
-
und wenn es bis morgen mittag nicht in der Packstation ist, kann ich auch erst ab 4.10. anfangen zu lesen. Ich besuche die Hauptstadt von England und habe sogar eine Führung im Parlament! Ja, ich weiß, dass ist jammern auf hohem Niveau.
Viel Spass allen, die schon anfangen können. Ute -
Zitat
Original von nordicute04
und wenn es bis morgen mittag nicht in der Packstation ist, kann ich auch erst ab 4.10. anfangen zu lesen. Ich besuche die Hauptstadt von England und habe sogar eine Führung im Parlament! Ja, ich weiß, dass ist jammern auf hohem Niveau.
Viel Spass allen, die schon anfangen können. UtePff, Originalschauplätze besuchen können, aber meckern.
-
Der Postbote war da, ich war da, mein Freund war da, wir waren wach und aufmerksam, meine Klingel ist nicht zu überhören - Trotzdem hab ich nicht das Buch sondern nur ein kleines, gelbes Kärtchen...
Ich werd mich gleich mal auf die Socken machen und das abholen gehen und dann den Hausputz erledigen, damit ich am Wochenende nichts anderes zu tun habe, als zu lesen
-
Mein Buch ist auch heute angekommen, ich freu mich riesig! Vielen Dank!
-
Es ist angekommen
Vielen Dank an den Verlag und Wolke
Freu mich total und kann es kaum mehr erwarten -
Mein Buch ist da.
Nochmals vielen Dank!