Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Werde die ungekürzte Hörbuch-Version hören und mitschreiben.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 01. Oktober 2011
-
-
Darf ich bitte auch noch mitlesen oder ist es schon zu spät um Bescheid zu sagen?
-
Super! So fängt der Tag gut an
-
Glückwunsch an die Gewinner! Ich gehe das Buch dann gleich mal ordern. Mann, was freu ich mich drauf!
-
Vielen Dank!!!!
Habe gerade erst hier hineingeschaut und kann es noch gar nicht fassen! -
Juhuuuu - ich auch - ich auch *strahl*
Da freu ich mich - und bei so vielen Mitlesern wird das ne tolle Leserunde -
Wow - eine vollständige Lesung? Da muss ich doch gleich auch nochmal mein abo befragen, das nochmal irgendwann nach dem Buch, das klingt zudem noch toll.
Ich freu mich - ich freu mich - ich freu mich
Danke auch an Wolke und Bastei für die Mühe und Investition - ich glaube mit so einer Leserunde werden sicher noch viele NachleserInnen beglückt.
-
Glückwunsch an alle Gewinner!!
Ich weiß, das gehört jetzt hier nicht so richtig hin und es betrifft mich auch noch nicht, weil ich noch recht neu hier bin. Aber ich wollte mal fragen, wie das mit der Adresse ist, wenn man an einer Verlosung teilnehmen möchte? Dann muss man sich anmelden und dann seine Adresse noch vor der Vorlesung gleich per PN an den Verloser schicken, oder wie funktioniert das genau? Danke schon mal für Eure Hilfe.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen! Ich werde auch mitmachen.
Liebe Grüße
-
Yeah yeah yeah!!!!
Ich freu mich wie bekloppt!!! -
Daaaaaaanke =)
-
Zitat
Original von ypsele84
Glückwunsch an alle Gewinner!!Ich weiß, das gehört jetzt hier nicht so richtig hin und es betrifft mich auch noch nicht, weil ich noch recht neu hier bin. Aber ich wollte mal fragen, wie das mit der Adresse ist, wenn man an einer Verlosung teilnehmen möchte? Dann muss man sich anmelden und dann seine Adresse noch vor der Vorlesung gleich per PN an den Verloser schicken, oder wie funktioniert das genau? Danke schon mal für Eure Hilfe.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen! Ich werde auch mitmachen.
Liebe Grüße
Das ist alles ganz einfach. Wenn Du die 100 Beiträge hast und Dich bei einer Testleseaktion anmeldest, dann schickst Du am besten gleich eine PN an die Chefin Wolke, sie eröffnet auch die Testlesethreads. Das musst Du aber nur bei der ersten Verlosung machen. Wenn die Adresse einmal bei Wolke ist, dann reicht nur eine Anmeldung bei den weiteren Testleserunden. Wolke archiviert sich die Adressen, nur bei Änderungen müsstest Du Dich bei Wolke melden.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde.
-
Danke Macska für Deine Hilfe!! Das scheint ja wirklich alles sehr leicht zu sein. Bin gerade noch dabei mich hier zurecht zu finden. Aber klappt mittlerweile schon ganz gut Also: Danke nochmal!
-
Glückwunsch an die Gewinner. Ich muss dann leider passen. Habe zzt leider nicht das nötige Kleingeld dafür (Studienbeginn etc.) und werde wohl bis Weihnachten warten müssen.
-
Glückwunsch an die Gewinner. Da mein Geld dafür nicht reicht, werde ich leider nicht mitlesen können.
-
Das ist ja klasse, da fällt das Urlaubsende doch deutlich leichter.
Ich freue mich sehr auf die Leserunde! -
Freu mich auch total!! Warte noch auf mein Exemplar, aber ich hab ja noch ne Woche Zeit :-).
-
Ich werde wohl später erst einsteigen, da ich das BUch wohl zu meinem Geburtstag bekomme und der ist ja erst am 03.
-
Ich hab das Buch gestern gekauft und freue mich jetzt total auf die Leserunde!
-
Ach herrje, ich hab gar nicht geblickt, dass ich ja auch gewonnen habe.
Vielen Dank noch!!! Freu mich sehr!! -
Oh wie toll, ich bin auch dabei bei den Gewinnern. Vielen Dank dafür. Habe schon gleich das Lächeln der Fortuna angefangen um gut darauf vorbereitet zu sein
-
Noch 3 Tage - und dann geht's looooos *strahl*