Hurra, grad entdeckt. Ich möchte bitte auch mitmachen!
Hab den dritten Teil der Warringhams noch hier stehen und quasi als Leckerbissen noch aufgehoben - aber jetzt kann ich das ja beruhigt lesen, wenn es so bald schon Nachschub gibt!
Hurra, grad entdeckt. Ich möchte bitte auch mitmachen!
Hab den dritten Teil der Warringhams noch hier stehen und quasi als Leckerbissen noch aufgehoben - aber jetzt kann ich das ja beruhigt lesen, wenn es so bald schon Nachschub gibt!
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
@all,
sollte ich eure Postadresse nicht vorliegen haben, sendet sie mir bitte per PN. Eulen ohne Postadresse werden von der Verlosung ausgeschlossen.
@ Wolke,
hast Du meine aktuelle Adresse in Dossenheim?
ZitatOriginal von Tanzmaus
hast Du meine aktuelle Adresse in Dossenheim?
Keine Ahnung, Tanzmaus. Schick sie mir einfach per PN, ich ändere sie dann - falls es nötig ist.
ZitatOriginal von Wolke
Keine Ahnung, Tanzmaus. Schick sie mir einfach per PN, ich ändere sie dann - falls es nötig ist.
Mache ich doch glatt
Huhu, ich würde auch gerne mitmachen wenn es möglich ist. Hab bis jetzt alle Warringham Bücher gelesen und würde mich sehr freuen mitdiskutieren zu können
Ich würde auch gerne mitlesen. Bitte ohne Verlosung, habe mein eigenes Exemplar
Auf Facebook gibt es ab heute bis zum 16.9. jeden Tag ein kurzes Video von ihr ("Video-Countdown").
ZitatOriginal von Dori
Auf Facebook gibt es ab heute bis zum 16.9. jeden Tag ein kurzes Video von ihr ("Video-Countdown").
Hab ich auch heute entdeckt.
Ich finde es eh ganz toll, wie sie sich dort um ihre Fans "kümmert"!
Ich werde übrigens an der Leserunde teilnehmen, das Buch aber sicherlich direkt am 16. September lesen. Bis zum 01.10. kann ich nicht warten.
ZitatOriginal von Saiya
Ich werde übrigens an der Leserunde teilnehmen, das Buch aber sicherlich direkt am 16. September lesen. Bis zum 01.10. kann ich nicht warten.
Dito. (Obwohl meins wohl erst am 20.9. in der Post ist, sagte die Amazon-Vorbestellung...)
Bei mir ist es derzeit der 19.09. angegeben. Aber ich hoffe sehr, daß sich das noch ändert und ich das Buch pünktlich zum Wochenende in der Hand halten darf. Anschließend werde ich die anderen sechs Bücher auch alle noch einmal lesen. Ich freue mich schon darauf.
Guten Abend Wolke
Bitte streich mich doch komplett aus dieser Leserunde. Ich hatte vor bis zum Start der Leserunde zumindest ein Buch von Rebecca Gable zu lesen, es sind mir aber immer andere Bücher dazwischengekommen... Somit steigt die Wahrscheinlichkeit das Eulen den Roman gewinnen die bereits mit der Waringham Saga vertraut sind.
Ich habe so meine ungefähre Planung was ich alles Ende September und im Oktober lesen will und da gebe ich andern Büchern den Vorzug. Ich wünsche allen Eulen die sich auf diese Leserunde freuen viel Spass mit diesem Roman.
Die Leseprobe gefällt mir schon mal sehr gut. In Richtung Luther, Ketzerschriften und Kirchenreform habe ich bisher noch nicht viel gelesen. Nick ist mir sympathisch, auch wenn ich nicht richtig einschätzen kann, wie alt er ist, vielleicht 17 - 20?
Auch war mir nicht bewusst, dass man 1530 schon Tennis gespielt hat...
Ich wäre auch sehr gerne dabei.
Ich liebe Rebecca Gablés Romane und wäre hier sehr sehr gerne dabei!
Noch 4 mal schlafen...
ZitatOriginal von Dori
Dito. (Obwohl meins wohl erst am 20.9. in der Post ist, sagte die Amazon-Vorbestellung...)
Dori : Ich habe heute meine alte Vorbestellung vom Mai storniert, denn es ist bis jetzt bei dem Lieferdatum 19.09. geblieben. Ich habe dann noch einmal erneut vorbestellt und bekomme nun das Lieferdatum 16.09. angezeigt.
Egaaal, hab ja gestern erst 5 Bücher gekauft, die noch gelesen werden wollen. Und so bin ich vielleicht noch mit dem Ende des Buches beschäftigt, wenn die LR losgeht.
Die Kindle-Version des Buches hat zusätzlich echte Seitenzahlen. Falls jemand also die Kindle-Version lesen sollte, wird keine Einteilung nach Kapiteln benötigt.
Ich würde auch super gerne bei der Leserunde meiner Lieblingsautorin mitmachen!!