Wolke, mich bitte streichen. Der Roman ist zu lang für mich!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 01. Oktober 2011
-
-
Ich wäre auch gerne dabei.
-
Ich auch
-
Ich möchte gerne mitlesen.
-
Ich bin definitiv dabei.
-
Ich bitte auch!
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Wolke, mich bitte streichen. Der Roman ist zu lang für mich!????????????? Herr Palomar, Du verblüffst mich. Hast Du seit neuestem ein Seitenlimit?
-
Zitat
Original von Pelican
????????????? Herr Palomar, Du verblüffst mich. Hast Du seit neuestem ein Seitenlimit?
Nu bin ich auch überrascht. Das Buch ist zwar lang, aber liest sich garantiert viel zu schnell weg und hinterher ist man wieder traurig, es durch zu haben.
-
Zumal das Buch super interessant klingt. Rebecca Gable ist ohnehin eine der bedeutensten Autorinnen des historischen Romans.
Aber ich befürchte halt, bei der Länge mittendrin stecken zu bleiben. -
Zitat
Original von Herr Palomar
Zumal das Buch super interessant klingt. Rebecca Gable ist ohnehin eine der bedeutensten Autorinnen des historischen Romans.
Aber ich befürchte halt, bei der Länge mittendrin stecken zu bleiben.Kann ich mir nicht vorstellen, bis jetzt hat mich noch jedes ihrer historischen Bücher gepackt, daß ich nicht aufhören konnte.....
Hiobs Brüder hab ich in einem Tag gelesen....
Trau Dich! -
Zitat
Original von streifi
Kann ich mir nicht vorstellen, bis jetzt hat mich noch jedes ihrer historischen Bücher gepackt, daß ich nicht aufhören konnte.....
Hiobs Brüder hab ich in einem Tag gelesen....
Trau Dich! -
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Da wäre ich sehr gerne mit dabei. *allendieDaumendrück*
-
*anmeld*
-
Bis einschließlich Tanzmaus sind alle eingetragen.
-
Ein Gablé, ein Gablé ...
ich möchte bitte auch mitlesen -
-
Todesmutig habe ich mir jetzt für die Ferien die drei Vorgänger zugelegt und sollte sie bis zur Leserunde geschafft haben, damit ich nahtlos folgen kann.
Ich kenne bisher nur Hiob´s Brüder und fand die Geschichte einfach wunderschön beschrieben und mit den geschichtlichen Aspekten gut verknüpft.
Da mich das ein oder andere Buch aus dem Mittelalter schon begeistert hat und ich jetzt soviel positives von der Reihe gehört habe, hoffe ich nicht enttäuscht zu werden.
Bitte nehmt mich mal mit in die Liste der Verlosung auf. DANKE!
-
-
Würde auch gerne mitlesen
-
Kann man sich hier noch anmelden? Der Titel hat mich neugierig gemacht und die Leseprobe erst!
Dann würde ich nämlich gerne noch mitmachen!