Mein Buch ist heute angekommen. Ich bin schon gespannt, was da so auf mich zukommt.
LR-Vorschlag: Philip Roth - Der menschliche Makel - ab 14.Juni
-
-
Da sich privat ein Unglück ereignet hat, werde auch ich später einsteigen müssen. Ich werde es nicht vor Montag schaffen, mit dem Lesen anzufangen. Sorry.
-
Das tut mir leid zu hören. Ich wünsche dir alles Gute!
-
Oh, ich danke dir.
Es geht schon aufwärts. -
Hallo
Ja wo ist denn das Buch??:gruebel
Auf dem SuB ist es nicht?
Ich steige dann etwas später ein, zur Not "tausche" ich es mir neu.Grüsse
Eva -
Da ich dummerweise verpeilt habe, das der heutige Montag ein Feiertag ist, werde ich das Buch erst morgen kaufen bzw bestellen. Wenn die das Buch nicht auf Vorrat haben, werde ich erst am Mittwoch einsteigen können
-
Ist der LR- Thread noch geschlossen? Mir wird der Zugriff verwehrt.
-
Jo, steht noch geschlossen.
-
Ich werde erst heute Abend mit dem Buch beginnen. Aber ich hol euch sicher ein.
-
Zitat
Original von rienchen
Ist der LR- Thread noch geschlossen? Mir wird der Zugriff verwehrt.
Ich habe das an Wolke gemeldet. -
Die Threads sind jetzt offen!
-
Ich bin momentan sehr eingespannt und komme deshalb nicht wirklich voran :wow. Aber ich bin dran!
-
Es tut mir Leid, ich melde mich wieder ab. Ich habe im Moment gar keine Lust auf dieses Buch.
-
Ich habe Fragen zu Philip Roth bzw. Nathan Zuckerman:
Ist es richtig, daß es weitere Romane mit Nathan Zuckerman gibt? Wenn ja, welche sind das und spielt die Handlung vor oder nach "Der menschliche Makel"?
EDIT: Die o. a. Fragen habe ich mir anhand des Wikipedia-Artikels über Philip Roth gerade selbst beantwortet.Welches Buch würdet ihr "Roth-Kenner" generell von ihm empfehlen? Ich möchte gerne ein weiteres Buch von ihm lesen, kann mich aber nicht so richtig entscheiden. Ich erwarte hier natürich keine ausführlichen Begründungen, die Rezensionen zu den Empfehlungen finde ich ja sicher hier.
Danke im Voraus!
-
Ich empfehle seine neueren Kurzromane
Empörung
oder
Nemisis -
Zitat
Original von Saiya
Welches Buch würdet ihr "Roth-Kenner" generell von ihm empfehlen? Ich möchte gerne ein weiteres Buch von ihm lesen, kann mich aber nicht so richtig entscheiden. Ich erwarte hier natürich keine ausführlichen Begründungen, die Rezensionen zu den Empfehlungen finde ich ja sicher hier.Ich schließe mich Herrn Palomar an und würde auch dazu tendieren, dir einen seiner neueren kurzen Romane zu empfehlen: besonders ans Herz legen kann ich dir "Nemesis".
-
Vielen Dank! Beide Bücher sind jetzt auf meiner Wunschliste gelandet.
-
Mir hat unsere Leserunde übrigens richtig gut gefallen, auch wenn ich Nemesis schon kenne, könnte ich mir sehr gut vorstellen noch weitere Bücher von Roth gemeinsam zu lesen.
-
Kann mich nur anschließen, fand die Leserunde auch ganz toll.
Danke an alle fleißigen Mitleser für den Gedankenaustausch. -
Ich wäre auch gerne wieder dabei, wenn irgendwann noch mal eine Leserunde zu einem Philip Roth Buch stattfinden würde. Sehr viele kenne ich noch nicht!