Das Buch liegt auch bei mir rum- wenn ich darf, lese ich gerne mit.
LR-Vorschlag: Philip Roth - Der menschliche Makel - ab 14.Juni
-
-
Klar darfst du! Willkommen bei der LR!
-
Mögliche Einteilung basierend auf das Hardcover.
1 - 90 Jeder weiß
91 - 167 Abdrucken
168 - 227 Was macht man mit einem Mädchen das nicht lesen kann
228 - 317 Welcher Wahnsinnige hat sich das ausgedacht
318 - Ende 399 Das reinigende RitualBeim Taschenbuch müsste es ziemlich ähnlich sein.
-
Wollen wir dann Mitte Juni nehmen?
-
Ja, die Mehrheit ist dafür. Aus demokratischen Gründe wird es also Mitte Juni.
Ich sende das Formular ein! -
Ich sehe grad das ich im Juni noch gar keine LR habe
Dann passt das ja perfekt, werde das Buch gleich mal in den nächsten Tagen bestellen -
Klasse!
-
Ich möchte auch mitlesen.
-
Ich habe dich in die Teilnehmerliste eingetragen, Saiya!
-
Dankeschön!!!
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Uuuuiii, die Leserunde entdecke ich ja jetzt erst - ich bin sofort dabei! Auch terminlich passt mir das super. Ich habe das Buch zwar schon gelesen, würde es aber in Gesellschaft gerne noch einmal lesen. Ich hätte auch großes Interesse daran noch weitere Bücher von Philip Roth gemeinsam zu lesen.
Eine tolle Idee, Herr Palomar
-
Ich habe dich eingetragen, buzz!
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Ich habe dich eingetragen, buzz!Danke dir, ich freue mich schon sehr
-
@ buzz
Oh, das freut mich aber, dass nun auch ein bekennender Philip-Roth-Fan mitliest! Wie passend.
Ich bin (leider!) bei Büchern immer ziemlich mäkelig – da kannste mir dann ab und zu mal den Kopf zurecht rücken. -
Zitat
Original von Rika-
Ich bin (leider!) bei Büchern immer ziemlich mäkelig – da kannste mir dann ab und zu mal den Kopf zurecht rücken.Ich werde mich gerne darum bemühen! Ich freue mich wirklich schon sehr auf diese Leserunde und bin schon gespannt, wie diejenigen, die noch gar keine/nicht viele Bücher von Philip Roth gelesen haben, das Buch gefallen wird.
-
Ich möchte auch gern mitlesen.
Den Schriftsteller kannte ich vorher gar nicht, habe mir aber das Buch heute aus der Bibliothek besorgt. Dabei hab ich auch festgestellt, das sogar eine größere Auswahl an Philip Roth Büchern vorhanden ist.
Ich lasse mich mal überraschen, wie er mir gefällt.
-
Macska, ich habe dich in die Teilnehmerliste eingetragen!
-
Herr Palomar : Kannst du mich wieder streichen? Noch eine LR schaffe ich im Juni nicht Euch anderen viel Spaß!
-
Buch ist heute angekommen. Ich weiß aber nicht, ob ich am Dienstag schon starten kann. Ich steige ggf. später ein.