Schade Nikki, aber unter Druck setzen bringts nicht, da hast Du recht. Der richtige Zeitpunkt wird sich bestimmt irgendwann finden.
-
-
Ich habe gerade mal vorn nachgesehen, wer alles so mitlesen wollte. Ich finde es immer sehr schade, wenn nur die Hälfte der Angemeldeten startet
Ich bin jedenfalls sehr froh über diese LR, die verhindert hat, dass so ein lesenswertes Buch weiter unbeachtet auf dem SUB liegt.
-
Ich finds auch schade...
Aber, ich bin froh es gelesen zu haben, sonst wäre ein tolles Buch auf dem SuB verstaubt! -
Ich kann mich euch beiden nur anschließen! Ein ganz wunderbares Buch - Lesegenuss pur!
-
Ja, ich finde es auch schade, dass von so vielen, die angemeldet waren, nur eine Handvoll mitliest:-(
-
Zitat
Original von Frettchen
Ja, ich finde es auch schade, dass von so vielen, die angemeldet waren, nur eine Handvoll mitliest:-(Das kommt leider öfter vor bei Leserunden.
-
Zitat
Original von Clare
Ich habe gerade mal vorn nachgesehen, wer alles so mitlesen wollte. Ich finde es immer sehr schade, wenn nur die Hälfte der Angemeldeten startetIch bin jedenfalls sehr froh über diese LR, die verhindert hat, dass so ein lesenswertes Buch weiter unbeachtet auf dem SUB liegt.
Das ist wahr, denn obwohl mir schon "Der Schatten des Windes" so gut gefallen hat (daraufhin habe ich mir "Das Spiel des Engels" überhaupt erst besorgt), wurde das Buch dauernd wieder verschoben, weil andere Bücher vorrangig waren, und eine Leserunde ist für mich immer ein guter Anlass, mich aufzuraffen. Mir ging es schon häufiger so, dass ich ohne die Büchereulen-LR'n einige Bücher versäumt hätte. -
Zitat
Original von Clare
Das kommt leider öfter vor bei Leserunden.
Da bin ich wohl zu pflichtbewusst. Wenn ich mich anmelde für was, dann nehme ich auch teil. Ich habe sogar dieses Buch extra "schnell" gelesen, um mitreden zu können, obwohl es nicht wirklich so mein Fall war.