Ich will auch mitmachen! Ich war ja so begeistert vom Buch "Der Schatten des Windes. Passt auch zeitlich.
-
-
Schön das du dabei bist Nikki
-
Hallo. Ich würde mich auch gerne noch der Leserunde anschließen.
-
Gerne Pusteblume, willkommen in der Runde
-
Also ich weiß noch nicht sicher, ob ich es schaffe mitzulesen.. Momentan habe ich einige Leserunden und dazu kommt noch, dass ich zeitlich nicht schaffe so viel zu lesen wie ich eigentlich möchte.. Ich melde mich aber nochmal kurzfristig
-
Kein Problem.
Ich werde länger an dem Buch lesen, da ich davor und danach auch LR´s habe -
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Gerne Luscinnia
-
Eigentlich wollte ich momentan keine Bücher kaufen, aber für die Leserunde würd ich doch ne Außnahme machen. Ich wär dann auch dabei.
-
Willkommen Kassy
-
Ich muss mich leider abmelden... ich komme im Moment recht wenig zum Lesen und hab grad auch gar keine Lust auf das Buch. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß.
-
Huhu
Würde gerne mitlesen
Das Buch liegt schon ewig auf meinem SUB und grad neulich hab ich mir gedacht, dass ich es wohl in nächster Zeit mal lesen könnte... und da seh ich, dass es als LR geplant ist -
Hallo, möchte gerne auch mitlesen Es könnte allerdings sein, dass ich mit einer kleinen Verspätung einsteige.
-
Schön, das ihr dabei seid
Klusi, ich werde bestimmt länger dran sein...
Danymaus, schade...Aber verständlich.
-
Hallo :wave,
ich würde mich euch auch gerne noch anschließen. Habe gerade erst gesehen, dass es eine LR gibt.
-
Ich gehe auch davon aus, dass ich es nicht schaffen werde. Leider. Mal sehen, vielleicht bin ich ja total fit und habe ganz viel Energie zu lesen im nächsten Monat
-
Ich setz dich mal in Klammern ja?
Ich denke mal, das Buch eignet sich eh zu einer Langzeit - LR -
Trägst du mich bitte noch ein Nofret?
Habe das Buch schon mal bissl griffbereit ins Regal gestellt.Edit: Fehlerteufel -_-
-
Gerne
-
Danke, nofret :knuddel1.