Und noch eine Eule möchte sich bei Euch vorstellen!

• Hallo Ihr Büchereulen!

Ich heiße Sandra, viele nennen mich Sanni, bin 31 Jahre alt und komme aus Niedersachsen..

Über meine Freundin Katja, die auch hier registriert ist und die ich hiermit ganz lieb grüße, bin ich auf die Büchereule gestoßen.

Lesen ist ein großes Hobby von mir, z. Zt. Die Tochter des Salzsieders, was wirklich einen großen Lob verdient hat. Es ist super. Ein Lob an die Autorin.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit hier bei der Büchereule, außerdem freue ich mich darauf, alle kennen zu lernen!

LLG Sanni

• Hallo Sanni :knuddel!

Schön, dass Du nun auch hier angekommen bist :knuddel1. Ich sag Dir Du wirst das Eulennest lieben, und Taube stürmen *ggg*.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit hier und freue mich auf den Austausch mit Dir! Übrigens hab ich vor einigen Tagen noch mit Viola über die Eule gesprochen. Wenn sie Zeit hat wollte sie sich hier mal in Ruhe umschauen :-) (oder hatte ich Dir das schon gesagt)? So, nund werde ich mich mit warmen Kakao wieder auf dem Stillkissen (warum heißt das eigentlich nicht Lesekissen?) auf dem Bett "Dem Pesttuch" widmen.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Hallo Sanni,

dann sei uns mal ganz herzlich Willkommen... :-)

Bei Fragen und Problemen kannst Du Dich jederzeit an Wolke oder mich wenden... :-)

Viel Spaß noch beim 'rumeulen'... :wave

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hallo Wolke!

Ja, das denke ich auch. Allerdings hatte sie glaub ich grad ihren Kopf voll Rafik Schami :grin. Der ist Ende Januar in Nordhorn und sie ist total begeistert von ihm. Es wird eine kulinarische Lesung und er erzählt wohl immer mitreißend, statt vorzulesen.

Komisch, irgendwie hab ich nur "Erzähler der Nacht" von ihm, und weil mein Ex eine Megawidmung reingeschrieben hat hab ich es nie gelesen, weil immer wenn ich die sehe knall ich es in die Ecke. Dabei denke ich das Rafik Schami bestimmt wunderschön schreibt :-).

Orlando: Hey, vielleicht sieht man sich ja mal in NOH?

LG Katja

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ja, ab und an mal fahren wir schon hoch :wave, auch wenn sich die Bande da oben mittlerweile sehr verstreut hat: Emsbüren, Rheine....aber sind ja alles keine Entfernungen.

• Zitat

Original von Katja
    Ja, das denke ich auch. Allerdings hatte sie glaub ich grad ihren Kopf voll Rafik Schami :grin. Der ist Ende Januar in Nordhorn und sie ist total begeistert von ihm. Es wird eine kulinarische Lesung und er erzählt wohl immer mitreißend, statt vorzulesen.

Hi Katja,
    du gehst aber zu der Lesung, oder?? Lesungen bei Traube sollen ganz toll sein, wie ich schon mehrfach gehört habe :-)