Ferne Sterne

• Hallo zusammen :wave

Jepp, nu bin ich auch unter die Blogger gegangen :-]

Auf meinem Blog Ferne Sterne gibt es unter anderem auch meine Rezensionen aus dem Forum hier.

In der nächsten Zeit werde dort ich einen Schwerpunkt auf Phantastik legen, und dabei vor allem deutschsprachige Autoren und Autorinnen aus Klein- und Mittelverlagen ins Auge fassen.
    Den Anfang macht dabei Dirk van den Boom, mit seinem auf sechs Bände ausgelegtem "Kaiserkrieger"-Zyklus (Rezi auch hier im Forum unter Kaiserkrieger, die Ankunft
    Aber auch andere, nach meiner Meinung interessante, Bücher werde ich dort besprechen.

Schaut einfach mal rein.

Ich freue mich über jeden Kommentar / Gruß

LG

Dirk67 :wave

• OUCH! :bonk

Hole ich sofort nach!
    Ehrenwort!

Scusi *verlegen werd*

Nachtrag:

Soeben, noch vor dem Abflug zum Brötchenjob, erledigt :knuddel1

Sorry nochmal, da habe ich gepennt. Aber sowas von ... ;-)

• Hallo zusammen :wave

Mein Blog war einige Zeit etwas verwaist.

Nun habe ich ihn aber endlich aufgeräumt und entrümpelt, und nutze die Gelegenheit zu einer gänzlich unverschämten Eigenwerbung :grin.

Zu meinen Kurzgeschichten aus den beiden Anthologien "Prototypen und andere Unwägbarkeiten" (Begedia Verlag) und "Das Tor" (Ulrich Burger Verlag) habe ich nun Leseproben eingefügt. Beide Leseproben entsprechen ca. 25 -35% des Gesamttextes, sollten also einen guten Eindruck der beiden Kurzgeschichten liefern.
    Niemand kauft schließlich gerne die Katze im Sack ;-)

In Kürze werde ich zudem das erste Kapitel meines ersten eigenständigen Romans ("Der Pate der Verlorenen", Space Opera) ebenfalls als Leseprobe bloggen der, wenn nichts dazwischenkommt, noch dieses Jahr im Begedia Verlag erscheinen wird.

Ein Blick auf die "fernen Sterne" lohnt sich also (hoffentlich?) ;-)

LG

Dirk67 :wave