ZitatOriginal von rienchen: Ausser Audrey Toutu steht das echt keinem. Ich musste auch wachsen lassen. Oder Du nimmt Haarreifen und Spaengchen. *kreisch* Lachen
Veto: Linda Evangelista. Kennt die überhaupt noch jemand?
ZitatOriginal von rienchen: Ausser Audrey Toutu steht das echt keinem. Ich musste auch wachsen lassen. Oder Du nimmt Haarreifen und Spaengchen. *kreisch* Lachen
... KATZEN!!! Gnah!
Sämtliche!!! Nektarinen in der Obstschale ABGELECKT!
... weil ich Kopfschmerzen habe und deshalb nicht beim Sport bin. *grummel* Blöde Kopfschmerzen, hoffentlich sind sie wenigstens bis morgen früh weg, wenn ich auf der Arbeit anstoßen will.
ZitatOriginal von Salonlöwin
Ja, ich.
Ich hab meinen Pony damals übrigens selber geschnitten, es gibt sogar Photos davon. Eines hängt am Kühlschrank und sorgt bei Besuchern immer für ein freudiges HALLOOOO!
ZitatOriginal von Tilia Salix
... KATZEN!!! Gnah!
Sämtliche!!! Nektarinen in der Obstschale ABGELECKT!
*kreisch*
ZitatOriginal von oemchenli
*kreisch*
:gruebelWie hast Du das bemerkt?
Auf frischer Tat ertappt ... Die Schale ist aus Metall und klapperte, weil Madame versucht hat, sich gleich zwischen die Nektarinen zu legen
Was für ein Glück, dass mein Kind nicht in Rienchens KiGa geht - diese Nektarinen sind definitiv nicht mehr vegan
Ich erkenne das immer an kleinen Bißspuren an den Nektarinen (Tomaten, Äpfeln...) etc.
ZitatOriginal von Batcat
Ich erkenne das immer an kleinen Bißspuren an den Nektarinen (Tomaten, Äpfeln...) etc.
Es gibt sie doch.....komische Katzen....
Was macht ihr dann?????
...weil mein Freund gerade eigentlich kurz (höchstens 5 Minuten!!) auf unsere Tochter aufpassen sollte, weil ich kurz bei unserer Nachbarin war, und jetzt prankt eine wundervolle Wachsmaler Zeichnung auf der ehemals weißen Küchentapete :bonk. Wie kriege ich das bloß wieder ab :pille. Normalerweise habe ich ja wirklich Humor für solche Dinge, aber im Moment bleibt einfach alles an mir hängen, früher hätte mich sowas nie so auf die Palme gebracht :rolleyes.
edit: Außerdem ist mein SUB so ziemlich geleert und ich weiß nicht, was ich jetzt lesen soll, mir fehlen irgendwie die Ideen im Moment :rolleyes.
ich nicht in eines meiner Lieblings-Foren komme. Die Seite meldet immer wieder Fehler.
ZitatOriginal von M101
...weil mein Freund gerade eigentlich kurz (höchstens 5 Minuten!!) auf unsere Tochter aufpassen sollte, weil ich kurz bei unserer Nachbarin war, und jetzt prankt eine wundervolle Wachsmaler Zeichnung auf der ehemals weißen Küchentapete :bonk. Wie kriege ich das bloß wieder ab .
Gar nicht, wenn es die Hand deiner Tochter ist ist doch genial als Erinnerung ich glauebin schöner Wohnen oder Zuhause im Glück war das sogar mal Trend
ich mir meinen 1. Arbeitstag irgendwie anders vorgestellt habe...
Ich habe heute Werbung für einen Energydrink gesehen, der heißt doch tatsächlich doc weingart
Da hätten die mich ruhig mal fragen können. Ne, Energydrink, so was doofes
... weil mich nachher daheim zwei Mannsbilder erwarten, die gestern abend/nacht so dermaßen einen drauf gemacht haben, dass ihnen der Rausch jetzt noch deutlich im Gesicht steht. Was an sich ja nicht mein Problem wäre, wenn ich jetzt auf die Befindlichkeiten der Herren keine Rücksicht nehmen und nicht auf Zehenspitzen durch die Wohnung schleichen müsste ...
Eine nacht saufen und dann zwei Tage leiden und jammern und fast sterben ... MÄNNER!
Bitte nicht verallgemeinern
Ja, das stimmt schon, Rienchen.
Aber ich hab mich so auf die Kinder gefreut und kein einziges war da... Hab acht Stunden damit verbracht, mir den Kiga anzusehen. Naja.. Am Montag werden wohl welche kommen. Den Tag morgen schaff ich auch irgendwie
Wieso sind denn keine da?
Naja, hier sind ja noch Ferien und der Kiga hat nur Bereitschaftdienst. Die letzten Tage waren einnmal 3 und einmal 4 da und einmal 2 Kinder da. Heute ist irgendwie keiner gekommen.