ZitatOriginal von harimau
Vielleicht wäre ein dreimonatiger Wohnungstausch für uns beide die optimale Lösung?
Au ja!!!!
Vielleicht wäre ein dreimonatiger Wohnungstausch für uns beide die optimale Lösung?
Au ja!!!!
ZitatOriginal von nofret78
Au ja!!!!
Super! Dann gehen wir donnerstags immer los ein paar Bierchen trinken.....
So ist der Plan
ZitatOriginal von Johanna
Mir ist es hier trotzdem zu heiß. Oder eher zu schwül.
Gestern war grauslig und heute auch nicht viel besser.
Zu heiß bei 22° im August? Zieh doch nach Grönland, wenn's dir hier nicht passt...
Zu heiß bei 22° im August? Zieh doch nach Grönland, wenn's dir hier nicht passt...
Oh, ich schicke euch gerne die 37°C :yikes, die es selbst heute abend noch östlich von Stuttgart hatte nach Hamburg wenn ihr uns dafür die 22° runter schickt...
Das klingt für mich nach einem Deal, calliopi. Auch wenn ich wahrscheinlich der einzige Hamburger bin, der nix gegen 37° einzuwenden hätte.
Nee, ich seh' das genauso. Ist ja nicht auszuhalten hier.
ZitatOriginal von calliopi
Oh, ich schicke euch gerne die 37°C :yikes, die es selbst heute abend noch östlich von Stuttgart hatte nach Hamburg wenn ihr uns dafür die 22° runter schickt...
Ich unterstütze den Tausch.
Der Tag heute war der Horror.
...ich seit heute Urlaub hab (2 Wochen :-]) und trotzdem dauernd an die Arbeit denken muss.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Der Tag heute war der Horror.
Ich habe gerade mit meinen Eltern telefoniert, das muss ja recht heftig bei euch da unten sein
Das klingt für mich nach einem Deal, calliopi. Auch wenn ich wahrscheinlich der einzige Hamburger bin, der nix gegen 37° einzuwenden hätte.
Ich probiere morgen mal die Hitze Richtung Norden zu schieben, vielleicht klappt es ja
Topic: in meiner Dachgeschosswohnung, in der es fast genauso schwül und heiß wie draußen ist, ist es seit 2 Tagen fast nicht zum Aushalten (Aber zumindest "kühlt" es jetzt ein bißchen ab und morgen suche ich Asyl bei meinen Eltern, mein altes Kinderzimmer hat auch im Sommer Pulli- + Sockentemperatur :grin.
ZitatOriginal von calliopi
Ich probiere morgen mal die Hitze Richtung Norden zu schieben, vielleicht klappt es ja
Neee, laß die bloß wech
Der Extrem Regen-Gewitter-Ausbruch heut war zwar auch nicht so der Hit - aber allemal besser, als Temperaturen über 22°
.....von Leuten, die einem die Ohren volljammern, wenn es ihnen schlecht geht und dann, kaum geht es ihnen wieder besser, ist man wieder Luft für sie
... ich schon wieder so müde bin
... meine Noch-Chefin meine Kündigung nihct mal halb so gut aufnimmt wie ich erhofft hatte. Ich mein,dass sie nicht in Jubelstürme ausbrechen würde,war mir ja klar. Aber mir jetzt schon den dritten Tag den Arbeitsalltag zur Hölle machen, das muss ja wirklich nicht sein.
... Migräne.
ZitatOriginal von Jasmin87
... ich schon wieder so müde bin
Da kann ich auch gerade mitfühlen. Morgens komme ich kaum aus dem Bett, ab Mittag setzt dann die Müdigkeit ein und wenn dann Feierabend ist möchte ich nur noch einen Happen essen und ins Bett. Gestern war ich so K.O. das ich auch eigentlich nichts mehr Essen wollte. Mein Privat- / Freizeitleben läuft gerade gen Null.
Piamaus : Ist zwar blöd aber wenn sich deine Noch-Chefin nicht zusammenreißen kann dann geh zum Arzt und lass dich wegen Mobbing krankschreiben.
@ Sweetmouse
Ja genau das hab ich auch gemacht.Ich krieg ja schon Schweißausbrüche nur wenn ich die Nummer auf meinem Display seh.Das kann so nicht weitergehen...
Ich beim Friseur war und aussehe, als wäre ich 12....
ZitatOriginal von Babyjane
Ich beim Friseur war und aussehe, als wäre ich 12....
Oje das kenn ich. Geh halt nochmal hin und verlang eine kostenlose Verbesserung. Das bieten viele Friseure an, wenn es einem nicht gefällt.