Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

• Zitat

Original von Dori

Das wirds wohl auch sein. Naja, ist halt ein knuffiges Kätzlein, da muss man es halt knuddeln und liebhaben, auch wenns ne ganze Menge Ärger macht... :chen

Ob verwöhnt oder nicht Tiere läßt man nicht einen ganzen Tag alleine.

• Wenn wir nur einen Tag unterwegs sind, lassen wir die Katzen auch allein. Da gab es auch noch nie Probleme.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Zwergin
    @ oemchenli

das kann man so pauschal auch nicht sagen. Noch nicht einmal mein Hund hat ein Problem damit mal einen Tag allein zu Hause zu bleiben und die Katze schon mal grad gar nicht.

Vor allem einem Freigänger macht das nichts aus. Unserer konnte damals rein und raus, wie es ihm gefällt. Hauptsache, es war genug Futter vorhanden. Der Rest war kein Problem.

Und Wohnungskatzen sollten eh nicht alleine sein, sondern am besten einen Artgenossen bei sich haben. Dann kann man die (wenn sogar noch etwas Spielzeug vorhanden ist) problemlos mal alleine lassen, wenn sie nicht verzogen sind.

• ... ich das Gefühl habe, dass ich mich dauernd für meine Urlaubsreise (nach Bochum, Starlight Express) rechtfertigen muss :rolleyes
    Ich will eben erst mal was von Deutschland sehen, bevor ich mir andere Länder anschaue! Und wenn es "nur" der Ruhrpott ist!

... von einer Arbeitskollegin, der man wirklich alles erklären muss!
    Die weiß nicht mal, wie man einen USB-Stick öffnet oder etwas abspeichert!
    Beim Drucken eines Serienbriefs macht sie JEDES MAL die Excel-Datei auf und will die drucken! Dass das ja nur die Datenquelle ist und dort nur Adressen drinstehen, kapiert sie einfach nicht. Da könnt ich wirklich ausrasten :cry :cry

• Zitat

Original von Jasmin87
    Die weiß nicht mal, wie man einen USB-Stick öffnet

Sag das bloß nicht laut, sonst zerlegt sie den USB-Stick und schaut rein :lache

Starlight Express fehlt mir auch noch in der Musical-Sammlung. ich liebe Deutschland-Reisen, unser Land ist so toll und es gibt so viel zu sehen. Lass Dich nicht ärgern, Du hast einen prima Urlaubs-Geschmack :-]

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... ich das Gefühl habe, dass ich mich dauernd für meine Urlaubsreise (nach Bochum, Starlight Express) rechtfertigen muss :rolleyes
    Ich will eben erst mal was von Deutschland sehen, bevor ich mir andere Länder anschaue! Und wenn es "nur" der Ruhrpott ist!

"Lass die Leute reden ..." :zwinker

Du fährst an die Orte, die du dir ansehen oder wo du etwas erleben willst. Feierabend.

Mit meinen Großeltern haben Schwesterchen und ich diverse Orte in Deutschland besucht, die ich unglaublich schön finde. Meine Oma ist einfach der Meinung, dass es genug junge Leute gibt, die keine Ahnung davon haben, wie schön es auch im Heimatland sein kann - nur Mallorca, Gran Canaria und Co. sind bestens bekannt. :grin Also sorgt sie dafür, dass zumindest ihre Enkelinnen etwas von Deutschland sehen.

• Ich gondel durch die Welt und darf mir von meinem Vater immer anhören 'Überall hinfahren, aber in Deutschland kennst du dich nicht aus, Guck dir doch erstmal deine Heimat an'

Recht hat er ja irgendwie..nur reizt mich das Ausland halt mehr. :grin

• Zitat

Original von Nala
    Gipshand :-(

:knuddel1 Aufgrund dieses kurzen Beitrages tippe ich auf die Rechte (bzw. wenn du Linkshänderin bist, die Linke). :lache

Was hast du denn angestellt?

• Mir geht das Wetter auf die Nerven. Wenn es sich doch nur endlich mal für warm oder kalt entscheiden würde, dieses Mittelding ist ja nicht zum Aushalten. Übergangswetter mag ich eh nicht, und wenn den ganzen Sommer über dieses Wetter herrscht, drehe ich irgendwann durch. Ich komme gerade durch die Jacke total verschwitzt vom Einkaufen. Ohne Jacke ist es zu kühl auf dem Rad, mit zu warm ... Wie mans macht, isses verkehrt, beide Methoden mit Erkältungsgarantie. :rolleyes

• Zitat

Original von Dori

:knuddel1 Aufgrund dieses kurzen Beitrages tippe ich auf die Rechte (bzw. wenn du Linkshänderin bist, die Linke). :lache

Tippst du nur mit einer Hand? Bei mir wäre PC-technisch beides gleichermaßen schlimm, wenn ich eine Hand zum Tippen nicht nutzen darf, brauche ich pro Wort eine Minute ... ;-)

Gte Besserung, Nala!

• ... weil ich einfach die Nase voll davon habe, der emotiolane Müllabladeplatz für alle zu sein. Hiermit kündige ich!

Jasmin : Ich als Zugezogene kann nur sagen: Im Ruhrpott ist es wirklich schön! Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß bei deiner Reise und nat. auch bei "Starlight Express"!

• ... weil mich momentan irgendwie kein Buch wirklich fesseln kann. Ich fang eines an, les 20 Seiten und leg's wieder auf die Seite. Nächstes Buch, gleiches Spiel. Das ist doch doof! ;-( Und das wo doch eigentlich das ideale Lesewetter wäre. *Regentropfen am Fenster zähl*

... weil ich auch keinen anständigen Text zustande bringe. Ich bastel jetzt seit 2(!) Wochen an der Rezi zu "A Dance with Dragons" ohne, dass was anständiges dabei rauskommt. :bonk

-> Ich brauch einen Reboot fürs Hirn!

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda