Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

• Der Klassiker: rotes, neues T- Shirt vom Herrn rienchen mit meinem Lieblings- braun- weißen- Sommerkleid- welches jetzt rosa- braun ist- in der waschmaschine gewaschen. :bonk :bonk :bonk

Und wer ganz alleine ist daran? Ich. Scheiße, kann ich noch nicht mal mit irgendwem schimpfen. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• ... dazu muss ich ein bisschen weiter ausholen.
    Mein Freund hat Anfang dieses Jahres in einem Musikprojekt mitgemacht. Der Organisator und Bassist davon geht jetzt für ein Jahr ans Wiener Burgtheater, weil er keinen Studienplatz bekommen hat.
    Und weil der übermorgen fährt, fiel der Sängerin aus diesem Projekt heute spontan ein, den morgen auf einer anderen Party, auf der da sein wird, zu überraschen und hat natürlich vorausgesetzt, dass mein Freund und sein Bruder da natürlich auch mitkommen (unterschwellig a la "Wenn euch was an dem liegt, dann kommt ihr da auch). Dass ich bei allen Auftitten des Projekts dabei war und geholfen habe und der betreffenden Sängerin gestern erst bei nem ersten PC-Projekt geholfen habe, scheint jetzt aber egal zu sein, denn wer wird in der "Ihr müsst unbedingt kommen"-Mail nicht erwähnt? Genau. :rolleyes

Dass wir für den Abend eigentlich was vorhatten, Johnny und ich, ist ja egal, denn die müssen da ja unbedingt hin, obwohl sie gar nicht wollen. Und da all meine Freundinnen über die Semesterferien nach Hause gefahren sind, bleibt mir für morgen nur eins: Der elektronische Babysitter (zum Glück laufen Simpsons & Co) und bestellte Pizza. Die gönn ich mir dafür. Punkt.

• ... mein Bruder so ein ungeheuerlich egoistisches Rindvieh ist.
    Meine Mutter kam extra vorbei um beim Fliesen verfugen zu helfen und wir zwei haben uns den ganzen Abend abgerackert, und was macht er? Spielt Computer und rührt sich nicht mal, nachdem meine Mutter ihn ziemlich gekränkt extra nochmal um Hilfe gebeten hat. Dabei wohnt er hier mit mir, und meine Mutter kam nur zum Helfen! :rolleyes

• Zitat

Original von Dori
    ... dazu muss ich ein bisschen weiter ausholen.
    Mein Freund hat Anfang dieses Jahres in einem Musikprojekt mitgemacht. Der Organisator und Bassist davon geht jetzt für ein Jahr ans Wiener Burgtheater, weil er keinen Studienplatz bekommen hat.
    Und weil der übermorgen fährt, fiel der Sängerin aus diesem Projekt heute spontan ein, den morgen auf einer anderen Party, auf der da sein wird, zu überraschen und hat natürlich vorausgesetzt, dass mein Freund und sein Bruder da natürlich auch mitkommen (unterschwellig a la "Wenn euch was an dem liegt, dann kommt ihr da auch). Dass ich bei allen Auftitten des Projekts dabei war und geholfen habe und der betreffenden Sängerin gestern erst bei nem ersten PC-Projekt geholfen habe, scheint jetzt aber egal zu sein, denn wer wird in der "Ihr müsst unbedingt kommen"-Mail nicht erwähnt? Genau. :rolleyes

Dass wir für den Abend eigentlich was vorhatten, Johnny und ich, ist ja egal, denn die müssen da ja unbedingt hin, obwohl sie gar nicht wollen. Und da all meine Freundinnen über die Semesterferien nach Hause gefahren sind, bleibt mir für morgen nur eins: Der elektronische Babysitter (zum Glück laufen Simpsons & Co) und bestellte Pizza. Die gönn ich mir dafür. Punkt.

Kannst du nicht trotzdem mit hingehen?

• Zitat

Original von Cathrine

Kannst du nicht trotzdem mit hingehen?

Nein, ich möchte mich da nicht aufdrängeln.
    Außerdem wirds für den ursprünglichen Partyveranstalter schon schön genug sein, wenn plötzlich ne Menge halb- bis unbekannter Leute vorbeikommen, um irgendeinen Partygast zu verabschieden, da sollte diese Menge so klein wie möglich gehalten werden.

• Naja, aber wenn du doch da auch irgendwie involviert warst und jetzt die eigentlichen Pläne über Board geworfen werden, würde ich mich ganz ganz arg aufdrängeln.
    Find das ehrlich gesagt von deinem Freund blöd. Ist aber nur meine Meinung :wow

• Nein, er geht da ja nicht nur hin und kommt wieder, sondern so kann er halt die Gelegenheit gleich nutzen und direkt nochmal bei seinen Eltern vorbeifahren (bei denen es im Moment auch ein paar Probleme gibt), wo er schon in der Nähe ist. Lange werden sie bei der Party zum Glück auch nicht bleiben.

• Ich muss ihn noch fertig packen und dann noch einen Impuls vorbereiten. *seufz*
    Nun ja... mittlerweile geht es nur darum, die kleinen Sachen weise zu verstauen. Ich hoffe, wir müssen den wirklich nicht so weit tragen ... zumindest wurde das behauptet!

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ... weil ich mal wieder meinen halben Samstag damit verbringen werde, meine Schwiegerkatze zu bespaßen, weil das Vieh anscheinend nicht mal einen Tag lang allein gelassen werden kann. :rolleyes

Sind alle Katzen so anhänglich - sozial abhängig oder ist das nur bei reinrassigen Birma so? *nerv*

• Zitat

Original von Dori
    ... weil ich mal wieder meinen halben Samstag damit verbringen werde, meine Schwiegerkatze zu bespaßen, weil das Vieh anscheinend nicht mal einen Tag lang allein gelassen werden kann. :rolleyes

Sind alle Katzen so anhänglich - sozial abhängig oder ist das nur bei reinrassigen Birma so? *nerv*

Schwiegerkatze :rofl klasse.

Ich würde einfach mal auf verwöhnt und verzogen tippen, unabhängig von der Rasse :gruebel

• Zitat

Original von Zwergin

Schwiegerkatze :rofl klasse.

Ich würde einfach mal auf verwöhnt und verzogen tippen, unabhängig von der Rasse :gruebel

Das wirds wohl auch sein. Naja, ist halt ein knuffiges Kätzlein, da muss man es halt knuddeln und liebhaben, auch wenns ne ganze Menge Ärger macht... :chen