Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

• Zitat

Original von Rosenstolz
    .........ich eben erst mitbekommen habe, dass "Magnifico" Insolvenz angemeldet hat. :fetch
    Ich habe an zwei Personen Karten zum Geburtstag verschenkt, tja, das wird jetzt nix. :-(
    Hoffentlich bekomme ich wenigstens mein Geld zurück. :cry

http://www.musikmarkt.de/Aktue…ifico-meldet-Insolvenz-an

Dito, wir haben drei nunmehr wertlose Karten hier... fast 300 Euro in den Wind geschossen, schlimmstenfalls gibts garnichts retour... :-( :fetch

• ..weil meine Kinder Rolf Zuckowsky Weihnachtslieder hören. :rolleyes

Im Grunde genommen möchte ich mich über diesen Weg über das Wetter beschweren. Ich lasse das aber lieber, weil Jasmin zusätzlich zu ihrer Erkältung nicht auch noch im Dreieck springen soll. :lache

Gute Besserung! :-)

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Danke, Seestern und rienchen!!

Zitat

Original von rienchen
    Im Grunde genommen möchte ich mich über diesen Weg über das Wetter beschweren. Ich lasse das aber lieber, weil Jasmin zusätzlich zu ihrer Erkältung nicht auch noch im Dreieck springen soll. :lache

Mach ruhig, heute kann mich eh nichts mehr ärgern :grin

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... ich krank bin und morgen doch meine Bayern bei uns spielen! :cry
    Aber ich will da hin und wenn ich auf allen vieren in die Stadt krabbeln muss!

alles andere hätte mich auch gewundert :kiss
    bis morgen gehts Dir bestimmt besser Jasmin

Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen

Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

• Gute Besserung, Jasmin! :knuddel1

Ich bin vom Wetter genervt. Mann, es ist Juli, nicht Ende Oktober! :rolleyes Aber ich fürchte, dass wir den Sommer schon im April hatten und tatsächlich der Herbst vor der Tür steht.

Ich verlange ja gar nicht, dass es heiß ist ohne Ende, aber etwas wärmer dürfte es schon sein.

• Zitat

Original von Iszlá
    Gute Besserung, Jasmin! :knuddel1

Ich bin vom Wetter genervt. Mann, es ist Juli, nicht Ende Oktober! :rolleyes Aber ich fürchte, dass wir den Sommer schon im April hatten und tatsächlich der Herbst vor der Tür steht.

Ich verlange ja gar nicht, dass es heiß ist ohne Ende, aber etwas wärmer dürfte es schon sein.

Ne, im September, wenn ich Urlaub habe, wird das Wetter nochmal richtig schön!

Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass das Wetter bis nächstes Jahr so bleibt. Irgendwann scheint wieder die Sonne und dann ist es auch schnell richtig warm, weil sie ja kräftig ist um diese Jahreszeit.

• Also ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich finde es ganz toll grad. So ein bisschen Altweibersommer ist es hier grad ... das ist für mich die optimale Temperatur fürs ganze Jahr. :-]

• 16°C und graaaaaaaaau! :-( Wir wollen schon seit Tagen in den Zoo gehen, trauen uns aber nie, weil es jeden Tag nach Regen aussieht und alle Tiere bestimmt drinnen sind...

• Zitat

Original von Prombär
    Also ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich finde es ganz toll grad. So ein bisschen Altweibersommer ist es hier grad ... das ist für mich die optimale Temperatur fürs ganze Jahr. :-]

Ich finde wie es momentan ist auch echt super :-)

• altweibersommer??? keine Spur

hier waren heute 12 Grad, es hat dauergeregnet und gestürmt. so schlimm, dass wir mittags vor der Tür wieder umgedreht und doch in die Kantine gegangen sind. und DAS will was heißen - unsere Kantine ist nämlich grottig (komisch, seit heute Mittag hab ich Magengrummeln...) und teuer.

• Ich vertraue dir mal und hoffe, dass du Recht hast ... :grin Wie gesagt, es soll ja nicht heiß werden, aber etwas Sonnenschein wäre nett. Obwohl auch dieser rauschende Regen etwas hat, wenn man morgens noch verschlafen im Bett liegt ...

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass ich schon das ganze Jahr friere - und ich friere eh dauernd. :rolleyes Richtig heiß war mir noch nicht.

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich komme mit dem Wetter auch gut klar.
    Ist mir auf jeden Fall lieber wie grosse Hitze.
    Wenn ich da an Amerika denke, da hatte es diese Woche schon 51 Grad. :yikes Würde ich wahrscheinlich nicht aushalten............

OHHHHHHHHHHHH :pille 51 Grad nein Danke das wäre überhaupt nichts für mich.

• Das Wetter war die letzten beiden Tage super, die Natur braucht das Wasser und wir sparen, denn wenns ordentlich schüttet brauchen wir nicht gießen. Ist doch ganz einfach. :kiss

51° :yikes ....da würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag in der Wanne mit kaltem Wasser liegen.

Ich kriege ja schon die Krise wenn hier über 25° werden.

• Das Wetter ist mir größtenteils egal, ich verfolge es nur, um mich nicht zu kalt oder warm anzuziehen. :rolleyes Aber ich habe auch einen Beruf, wo man oft draußen ist, da ist es bewölkt und leicht windig am besten. :grin

• Seit letztem Dienstag funktioniert mein Festnetz nicht! Das Internet war für mindestens einen Tag ebenfalls weg. Die Frau von der Hotline meines Anbieters meinte, dass sie grundsätzlich im Moment DSL Probleme haben.

Ja und weiter?... ich zahle schließlich für die Leistung, bekomme sie aber nur zur Hälfte. Dann zahl ich auch nur die Hälfte! Das kann doch langsam echt nicht mehr angehen! :fetch

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Seit letztem Dienstag funktioniert mein Festnetz nicht! Das Internet war für mindestens einen Tag ebenfalls weg. Die Frau von der Hotline meines Anbieters meinte, dass sie grundsätzlich im Moment DSL Probleme haben.

Ja und weiter?... ich zahle schließlich für die Leistung, bekomme sie aber nur zur Hälfte. Dann zahl ich auch nur die Hälfte! Das kann doch langsam echt nicht mehr angehen! :fetch

Fräulein bleeding,

komm mal wieder runter. :lache Tief durchatmen... Mach deine Yoga - Übungen und dann sieht die Welt schon etwas entspannter aus, wobei bei diesem sch*** Wetter? :gruebel

Ich bin genervt vom Wetter... Das geht mal gar nicht. Ich habe ab nächste Woche Urlaub und wollte den eigentlich auf La Balkonia genießen, aber bei dem Schmuddelwetter`??? Man stelle sich vor, Familie Tea hat gestern den Kamin angehabt :wow

• Zitat

Original von bleeding
    Seit letztem Dienstag funktioniert mein Festnetz nicht! Das Internet war für mindestens einen Tag ebenfalls weg. Die Frau von der Hotline meines Anbieters meinte, dass sie grundsätzlich im Moment DSL Probleme haben.

So einfach ist das leider nicht. Sollte der Leitungsausfall auf Grund höherer Gewalt entstanden sein, so ist dein Anbieter dafür nicht verantwortlich und hat den mit dir geschlossenen Vertrag auch nicht verletzt. Insofern hast du keinen Ersatzanspruch gegenüber deinem Anbieter. Besteht eine Verantwortlichkeit deines Anbieters für diesen Leitungsausfall, so empfiehlt es sich, sich hier einmal in die AGB und in deinen Vertrag zu vertiefen. Ggf. ist dort eine Haftung bei normaler Fahrlässigkeit ausgeschlossen.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.