... ich heute wahnsinnig müde bin, Halswehe habe und mich überhaupt nicht gut fühle.
Kennt ihr das, wenn sogar die Haut ganz komisch prickelt bzw. total empfindlich ist? Das ist bei mir immer ein Zeichen dafür, dass ich krank werde
Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
... weil ich über mein Konto für meine Schwester was bestellt habe, weil ich bei diversen Versandhäusern als Personal Prozente bekomm und ich heute gesehen habe, dass das noch nicht bezahlt wurde. Als ich bei meiner Schwester nachgefragt habe, meinte sie lapidar, sie hätte das vergessen.
Wenn man etwas bestellt, ist es dann icht normal, das auch gleich zu bezahlen? Muss man doch im Geschäft auch. Und was macht das für ein Bild, wenn ich als Personal jetzt Mahngebühren bekomm (die natürlich dann eh sie bezahlt :rolleyes)? Wah, mich regt das grad so auf. -
Zitat
Original von Jasmin87
... ich heute wahnsinnig müde bin, Halswehe habe und mich überhaupt nicht gut fühle.
Kennt ihr das, wenn sogar die Haut ganz komisch prickelt bzw. total empfindlich ist? Das ist bei mir immer ein Zeichen dafür, dass ich krank werde -
"Manche Leute müssen auch arbeiten..." schrieb sie am Montag auf die Frage, warum sie bisher nicht auf meine Mail vom Mittwoch und vom Sonntag reagiert hat...
-
Rückenschmerzen Gaanz schlimm
-
...weil ich schlaflos bin [SIZE=7]nur leider nicht in Seattle[/SIZE]
-
Zitat
Original von M101
...weil ich schlaflos bin [SIZE=7]nur leider nicht in Seattle[/SIZE]Kein Tom Hanks in der Nähe?
-
... sonne ist und ich arbeiten muss
-
...mir heute den ganzen Tag ein paar schlimme Dinge durch den Kopf gingen und ich außerdem bissel krank bin.
-
Zitat
Original von Snoore
...mir heute den ganzen Tag ein paar schlimme Dinge durch den Kopf gingen und ich außerdem bissel krank bin. -
-
...ich mal wieder festgestellt habe, dass ich technisch eine absolute null bin...andere bekommen das doch auch hin...warum klappt das bei mir nicht?....
-
Zitat
Original von Jasmin87
danke Lieblingskollegin
-
...weil die Kontaktlinsen einfach nicht wollen...
Im Moment bin ich der Überzeugung dass ich nur blind ohne Brille rumlaufen werde... -
ich immer noch Rückenschmerzen habe und dazu noch über nacht Kopfweh und Bauchweh bekommen habe...
Und weil ich immer so pflichtbewusst bin, habe ich das Babysitten nicht abgesagt.. Sitz jetzt hier, obwohl ich lieber daheim in meinem Bett mit einer Wärmflasche wäre
Zum Glück schlafen die Kinder schon... -
Zitat
Original von Juli
ich immer noch Rückenschmerzen habe und dazu noch über nacht Kopfweh und Bauchweh bekommen habe...
Und weil ich immer so pflichtbewusst bin, habe ich das Babysitten nicht abgesagt.. Sitz jetzt hier, obwohl ich lieber daheim in meinem Bett mit einer Wärmflasche wäre
Zum Glück schlafen die Kinder schon...Oje du arme Das kenn ich, gute Besserung!
-
Dankeschön
-
Regen - Regen - Regen und grau
Wo ist der Sommer
-
Zitat
Original von Richie
Wo ist der SommerDen hatten wir im April und Mai und teilweise Juni.
-
Zitat
Original von Richie
Regen - Regen - Regen und grauWo ist der Sommer
Bei uns eben nicht und wenn es regnet, dann nur ganz kurz. War gestern im Garten erschrocken, das die Erde so staubtrocken ist und wir heute deswegen extra rausmüssen, um den kompletten Garten zu sprengen.