Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

  • ... die Wand in meinem Zimmer bzw. in unserem ganzen Haus einfach ein Witz ist! :bonk :schlaeger :fetch :fetch
    Ich habe gerade drei Stunden lang versucht vier blöde Löcher für mein neues Rollo zu bohren. Und ich kann bohren.
    Aber die Wand in meinem Zimmer ist einfach lächerlich! Mal ist da ein Hohlraum, und mal ist da so eine harte Wand, dass Bohren unmöglich ist.
    Ich habe sogar eine Nachbarin um Hilfe gebeten. Und nicht einmal sie hat es geschafft, ein ausreichend großes Loch zu fabrizieren, dabei hat sie extra ihren teuren sehr, sehr guten Bohrer mitgebracht. :fetch Das Loch wurde aber nur weiter anstatt tiefer.
    Jetzt werde ich versuchen, alles irgendwie mit Schaumstoff zu sichern und die Dübel etwas abzuschneiden. Und neue Schrauben darf ich auch suchen, weil die mitgelieferten zu lang sind.
    Blöde, blöde Wand! Hohlraum: Nichts hält. Rest der Wand: Unmöglich ein richtiges Loch zu bohren. :fetch

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

  • Nastja


    Du bist süß! :knuddel1
    Lass dich trösten, dass hat nichts mit deinem Können an der Bohrmaschine zu tun, dass du kein tiefes Loch bohren kannst. Wahrscheinlich bist du nur auf Bewährung oberhalb des Fenster (also des Sturzes) gekommen. Dass man da nicht so schnell durch ist, liegt an mehreren Dingen.
    Für Hohlräume zwischen den Wänden gibt es spezielle Dübel, damit es ordentlich hält. Du hast völlig Recht, da greifen die mitgegebenen normalen Dübel nicht.


    ... du machst das schon. *drück*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Melanie90
    ...ich in der mündlichen Prüfung bei der Notengebung benachteiligt wurde. Mich regt das auf! Ich kann nichts dafür, dass ich Deutsche ohne Sprachprobleme bin.


    :gruebel

  • Zitat

    Original von Prombär


    :gruebel


    Ich hatte eine mündliche Prüfung. Ein Ausländer war auch dabei. Er kann gut Deutsch, aber er hat noch einige Probleme. In der mündlichen Prüfung war ich besser als er. Allerdings hat er die gleiche Note bekommen wie ich. Sie wollten ihn motivieren, darum haben sie ihm eine bessere Note gegeben.

  • Aber wurde dann nicht er bevorzugt? Für mich ist es ein Unterschied, ob er bevorzugt oder du benachteiligt wurdest... über letzteres würde ich mich auch ärgern. Aber wenn du die Note auch bekommen hättest, wenn er die Prüfung nicht gemacht hätte, dann brauchst du dich doch nicht zu ärgern, oder?

  • Zitat

    Original von Kim_Meridian
    Aber wurde dann nicht er bevorzugt? Für mich ist es ein Unterschied, ob er bevorzugt oder du benachteiligt wurdest... über letzteres würde ich mich auch ärgern. Aber wenn du die Note auch bekommen hättest, wenn er die Prüfung nicht gemacht hätte, dann brauchst du dich doch nicht zu ärgern, oder?


    Ich finde es unfair, dass er eine Note bekommen hat, die er eigentlich nicht verdient hat. Ich habe mich angestrengt für diese Prüfung und er bekommt einfach so eine bessere Note. Wir fanden alle, dass die Professoren unfair benotet haben. Auch in anderen Fällen.

  • Zitat

    Original von Melanie90
    Ich finde es unfair, dass er eine Note bekommen hat, die er eigentlich nicht verdient hat. Ich habe mich angestrengt für diese Prüfung und er bekommt einfach so eine bessere Note. Wir fanden alle, dass die Professoren unfair benotet haben. Auch in anderen Fällen.


    Wenn du objektiv falsch benotet wurdest, dann würde ggf. ein Widerspruch gegen die Note Sinn machen. Ansonsten wirst du wohl mit der dir gegebenen Note leben müssen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.