ZitatOriginal von Voltaire
Wahrscheinlich der Ärger über den morgendlichen Kater, der auch bis in die Abendstunden noch nicht verschwunden ist......
Geh foad! So ärgert man sich entweder über Mann oder Kinder
Wahrscheinlich der Ärger über den morgendlichen Kater, der auch bis in die Abendstunden noch nicht verschwunden ist......
ZitatOriginal von Michi M.
Keine Frau wird sich wohl ernsthaft über einen Mann ärgern! Man ärgert sich doch nicht über die Krone der Schöpfung.
ZitatOriginal von rienchen
Michi und Voltaire:
in dem Fall habe ich mich tatsächlich über MICH SELBST geärgert, Mann und Biester diesaml unschuldig. Jetzt gehts aber wieder. Voltaire weiß eventuell, worum es geht. Wolke ist ja jetzt eingeschritten, was ich als sehr wohltuend empfinde.
Immer noch
Voltaire Ich ärgere mich tatsächlich selten über Herrn M. Allerdings bin ich auch nicht so leicht zu ärgern
Edit: :gruebelDon´t feed the troll im Diskussionsthread?
Gähnende Langeweile hier im Seminar. Würde mich also völlig selbstlos zu bespaßungszwecken als Nervbolzen zur Verfügung stellen
ZitatOriginal von Insomnia
Gähnende Langeweile hier im Seminar. Würde mich also völlig selbstlos zu bespaßungszwecken als Nervbolzen zur Verfügung stellen
Das will ich sehen!
Gibt es noch Eintrittskarten - oder ist deine Vorstellung schon ausverkauft.
Das will ich sehen!
Gibt es noch Eintrittskarten - oder ist deine Vorstellung schon ausverkauft.
Zweifelst du an, dass ich richtig nervig sein kann?
Ich zweifle zumindest daran nicht
Auto- Tiefgaragenausfahrt- blöder Winkel- knirschendes Geräusch- gleiche Stelle wie beim letzten Mal.
Anscheinend befindet sich in meinem Hirn ein Knick.
ich weiß schon, warum ich Tiefgaragen, soweit es geht, meide
Ich auch :grin!!
Vor allen Dingen bin ich schon hunderttausendmal rein und raus gefahren.
Na ja, immerhin ist es immer die gleiche Stelle. Fällt dann nicht soooo sehr auf, hihi.
die Milch ist sauer
ZitatOriginal von rienchen
Auto- Tiefgaragenausfahrt- blöder Winkel- knirschendes Geräusch- gleiche Stelle wie beim letzten Mal.
Anscheinend befindet sich in meinem Hirn ein Knick.
Vielleicht ist es doch besser, wenn die Mädels in der Küche bleiben......
......"Frauen und Autofahren" - Saudi-Arabien hätte da eine Lösung anzubieten.
weil von meinem Freund.
Er will sich ein neues Auto kaufen, jetzt hat er eins gefunden aber die Versicherung für das Auto im Jahr beträgt 800 Euro. Ich hab ihm gesagt, dass das viel zu teuer ist.. Aber er bildet sich immer irgendwas ein und dann will er das auch unbedingt haben
Ich glaube, bei Männern und ihr liebstes Kind Auto hast Du schlechte Karten was zu erreichen. Es gibt Männer, bei denen setzt bei dem Thema echt der Verstand aus.
von einem Anruf, der wieder nur Ärger bringt
Ja da hast du wohl recht, Macska.
Er holt es am Donnerstag ab
Er ist aber ganz stolz, weil er ein Jahr länger Gebrauchtwagengarantie rausgeholt hat und 300 € runtergehandelt hat.
Das Geld ist für unseren Urlaub
Also hab ich einfach nichts mehr gesagt. Ändern kann ich es eh nicht.
ZitatOriginal von Juli
Ja da hast du wohl recht, Macska.
Er holt es am Donnerstag ab
Er ist aber ganz stolz, weil er ein Jahr länger Gebrauchtwagengarantie rausgeholt hat und 300 € runtergehandelt hat.
Das Geld ist für unseren Urlaub
Also hab ich einfach nichts mehr gesagt. Ändern kann ich es eh nicht.
Na was wirst denn nun?!
Was für ne Marke, meinste?
Mazda 3 Hellblau. Sehr schick