... ich jetzt weiß, was genau meinen Ausschlag verursacht und was er eigentlich ist. Und es gibt keine richtige Behandlung dafür.
Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Konnte in letzter Zeit nachts auch nicht gut schlafen und dann hauts mich am Tage so hin das der immer fast rum ist. Das nervt mich auch tierisch.
Gut zur Zeit bin ich eh kein Frühaufsteher aber Mittags ist schon recht spät.
Aber ich hoffe das es mal wieder besser wird.
-
Zitat
Original von oemchenli
Konnte in letzter Zeit nachts auch nicht gut schlafen und dann hauts mich am Tage so hin das der immer fast rum ist. Das nervt mich auch tierisch.Gut zur Zeit bin ich eh kein Frühaufsteher aber Mittags ist schon recht spät.
Aber ich hoffe das es mal wieder besser wird.
Hätte da einen Tipp parat, schweigt aber lieber und ist sich sicher, daß die ein oder andere Eule weiß, was sie meint...
-
Auf deine Tipps kann ich gut verzichten.
-
Och Oemchen, wer so gut vorlegt, muß auch damit rechnen, daß man sich ein wenig über ihn amüsiert.
Aber mal ehrlich, Arbeiten oder zumindest Beschäftigung soll helfen, ein Wecker vielleicht auch... -
Ich sags doch, auf deine Tipps kann ich verzichten.
-
.....weil ich eigentlich dachte, dass ich eine gute Menschenkenntnis habe. Und jetzt feststellen musste, dass mich ein Kollege, den ich sogar als FREUND angesehen hatte, für seinen eigenen Vorteil anlügt und Behauptungen aufstellt, die absolut unhaltbar sind.
Ach Scheisse Mensch..... -
Snoore : Menschen sind blöd. Jeder sieht nur seinen eigenen Vorteil, ist leider so, die Ich-nehme-mir-was-ich-brauche-Gesellschaft wächst.
Aus diesem Grund kann meine Mutter nicht zur Silberhochzeit meiner Schwiegereltern kommen, weil die beiden Kollegen, die an dem Tag frei haben, nicht tauschen "können", weil sie irgendwas gaaaaanz wichtiges vorhaben...
-
danke Dori
Ja Menschen sind doof. Kann man net anders sagen. -
Aber nicht alle
-
Zitat
Original von Michi M.
Aber nicht alleStimmt. Ich staune immer wieder, dass die meisten Leute eigentlich sehr nett sind.
-
Hermes Versand...ohne Worte!! Erst dauert es ewig bis sie mein Bett liefern und dann wird es durch einen Fehler des Auslieferers als "nicht angenommen" zurückgeschickt...ich hab das Paket noch nicht mal gesehen
-
... von anderen Menschen, die Reaktionen von anderen einfach vorwegnehmen und dadurch alle möglichen Dinge unnötig verkomplizieren. Das geht von nicht anrufen wollen weil "wir wollen euch ja nicht stören!" bis hin zu spontan morgens für eine Veranstaltung in ein paar Tagen ein Taxi bestellen weil "ihr müsst ja jetzt [Person xy] mitnehmen (müssen wir? :gruebel) und so müsst ihr euch wenigstens keine Sorgen um uns machen". Grrr...
-
-
mein Sohn sich ein neues Spiel ausgedacht hat. Er schmeisst den Schnuller aus dem Bett und brüllt dann solange bis jemand kommt und in ihm wieder gibt. Und sobald man wieder draussen ist ausm Zimmer geht das Ganze von vorne los. Also schläft mein Kind heute nacht ohne (ist eh besser).... wenn er irgendwann schläft...
-
Von meinem Briefträger: Weil heute wie schon die letzten Tage wohl niemand da war, als er hier klingelte, darf ich wie auch meine Nachbarn unsere Post in der Filiale abholen! Wie schaffen es die anderen Postboten bloß, die Post ins Haus zu bekommen, auch wenn niemand da ist?
-
Zitat
Original von rienchen
-
ich heute in die Schule musste (Wahlfach). Eigentlich haben wir ja keine Schule mehr, da die Prüfungen vorbei sind.
Hab mich schon auf das Wahlfach gefreut, bin früh aufgestanden (6.00 Uhr- ganz ungewohnt )
Und dann macht der Lehrer nicht 1 1/2 Stunden, wie abgemacht, sondern nur 45 Minuten.
Das hat sich gar nicht gelohnt!Und jetzt muss ich dann zum Betriebsarzt und habe keine Lust...
-
Zitat
Original von Michi M.
Wahrscheinlich der Ärger über den morgendlichen Kater, der auch bis in die Abendstunden noch nicht verschwunden ist......
-
Weil die Bücherrei heute Mittag erst auf hat anstatt mal morgens wieso haben die nicht einfach von morgens bis abends auf