... das Wetter hier irgendwie ignoriert, daß ich morgen beim Flohmarkt mitmachen will!
Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
der Abend (mal wieder) nicht so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe...
-
Regen Regen Regen Regen
-
Regen und kalt! Außen: 10° - innen: 15°.
Ich hab' jetzt die Heizung doch eingeschalten. Ich kann mich nicht unter die Decke kuscheln, ich muss jetzt im Arbeitszimmer arbeiten.
Aber spätestens am Dienstag soll es ja wieder warm werden.
Ich hoffe jetzt nur, dass der September dort schön wird, wo wir gerade unseren Urlaub gebucht haben!
-
... weil das Wetter immer noch doof ist
-
...weil ich dann arbeiten muss..und weil meine Halsschmerzbazillen Richtung Bronchien gewandert sind und ich mich alles andere als fit fühlen und nur noch am husten bin. Meinen Patienten würde ich was erzählen wenn die sich nicht richtig auskurieren würden... :rolleyesAber ist ja nur noch heute und ein freier Tag Morgen sollte genügen... Sonst gibts halt wieder AB.
-
Zitat
Original von Dori
Tu es! *setzt sich im Schneidersitz vor rienchen und packt das Popcorn aus*
Ich erzähle nur den Höhepunkt:
Das kleine Biest rast unter lautem Geschrei mit dem Einkaufswagen gegen ein vollbepacktes Podest in der Lampenabteilung. Die Lampe für 59,90 Euro, die dran glauben musste, habe ich einfach mal so bezahlt, ich wollte einfach nur aus dem Laden raus. Wie gesagt, das war nur die Spitze des Eisberges. ich hasse Samstagnachmittage, die man in Möbelhäusern verbringt. Ich hasse Möbelhäuser an sich. Da finde ich sowieso nie was. das nervt mich alles voll.
-
Zitat
Original von rienchen
ich hasse Samstagnachmittage, die man in Möbelhäusern verbringt. Ich hasse Möbelhäuser an sich. Da finde ich sowieso nie was. das nervt mich alles voll.Wieso geht ihr dann da hin? Ich nehme an, ihr seid eigentlich weitestgehend eingerichtet? Ich war schon seit Jahren in keinem Möbelhaus mehr, wüsste gar nicht, was ich da soll
vielleicht die Küche
-
@Draper: ja, u.a die Küche. Und Herr rienchen und ich gehen in unserem Geschmack ganz und gar nicht kongruent. Jetzt finde ich das schon wieder witzig.
-
das Problem kenne ich
Mein Liebster würde die Bude am Liebsten mit 70er-Jahre-Design-Möbeln aus Plastik zustellen. Ich bin nun wahrlich kein Dekojunky, aber für ihn ist meine ukrainische Mini-Ikone, mein Zinn Old Shatterhand, den mein liebster Freund in der Reha für mich gebastelt hat und meine [URL=http://i.ebayimg.com/21/!B4hqpg!Bmk~$%28KGrHqV,!jUEybWz4G1DBMqM3kPJhw~~_35.JPG]Bols Spieluhr[/URL] schon zu viel des Zierrats.Ich habe gemerkt, dass die perfekten Möbel irgendwann zufällig zu einem kommen. Wir hatten jahrelang Kompromiss-Sofas, dann haben wir die 50er-Jahre Sofa-Garnitur der Großelern geerbt und sind immer noch glücklich damit.
-
Draper, die Uhr ist aber echt heftig!
Bei uns ist das aber ähnlich. Möbel, die alle zusammen passen, gibt es bei uns nicht. Alles ist verschieden und das gefällt uns. Besonders schön finde ich den Esstisch, an dem mind. 8 Personen sitzen können. Den habe ich mal zufällig in einem Laden erstanden, der Räumungsverkauft gemacht hat. Er wurde als Arbeitstisch für Blumengestecke genutzt, war völlig kaputt, ist aber aus massivem Tropenholz. Ich habe ihn gekittet, abgeschliffen, gestrichen, gepflegt. Ein toller Tisch, an dem sich sofort jeder wohlfühlt. Den würde ich nie tauschen gegen was Neues. Ich mag sachen, die eine Geschichte haben:-]
Vielleicht finde ich eine Küche auf dem Sperrmüll.
-
.... weil mir ein Stück Zahn bzw Blombe (habe das Teil verschluckt ) raus gefallen ist, ich mich morgen um einen ZA-Termin kümmern muss und das meine ganze Tagesplanung auf den Haufen wird. Außerdem fürcht ich mich vorm Zahnarzt
-
..weil heute "Primus" in Berlin spielen und ich das vergessen habe. Grade kam ein bericht im Radio darüber, da fiel mir wieder ein, dass ich eigentlich hingehen wollte. Das Konzert ist ausverkauft und ich bekomme keine Karten mehr. Ich habe die Band vor ewig langer Zeit mal als Vorgruppe von "Rush" gesehen und fand das ganz spannend. Das ist heute der erste Auftritt seit dreizehn Jahren.
Living Colour im letzten jahr habe ich auch schon verpennt. Sowas nervt mich immer voll.
-
Versuch doch, trotzdem hinzugehen. Bei den meisten Konzerten gibts doch vor der Veranstaltung immer noch Leute, die Karten loswerden wollen, weil andere krank geworden sind oder so, vielleicht hast du ja Glück und bekommst so noch eine.
Einen Versuch wärs doch wert. -
Leider habe ich aber auch keinen Babysitter. Ich unternehme sehr viel, aber ich muss alles Wochen im Vorraus akriebisch planen und für heute ist es definitif zu knapp. Was solls, irgendwann gibt es vielleicht nochmal die Möglichkeit.
-
...weil ich mich immer öfter hier finde in letzter Zeit
...weil mein freier Tag gestern viel zu schnell rum war, heut NAchtdienst, und ich kann bei der Hitze nicht schlafen... -
ich an meinem Mund links und rechts Fieberblasen habe... Das schaut 1. mal total doof aus und 2. tuts weh
-
weil unser Hund mal wieder total am Ausrasten ist wegen der läufigen Weiber :help. Zum Glück hat jetzt auch mein Mann eingesehen das das nix mehr bringt, und es dauert nicht mehr lange dann wird Shadow glücklicher Eunuch sein...
-
@ Maharet: Seitdem können unser Hund und wir wieder gut schlafen!!! Viel Erfolg
Jaune -