Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

• Zitat

Original von oemchenli
    Weil mal wieder das Inet hier rumzickt und man auch nicht vernünftig telefonieren kann es ist echt zum.... :cry. :fetch

Da könnte man glatt denken, das Internet ist ein Mädel......von wegen rumzicken und so...... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Dori
    ... von der Facebook-Mentalität. Gerade wollte mich schon die zweite der Mädchen adden, die es damals auf der Schule viel witziger fanden, sich über mich lustig zu machen. :rolleyes Nee danke...

Nur weil wir mal auf dieselbe Schule gegangen sind, heißt das nicht, dass ich jetzt mein virtuelles Leben mit denen teilen möchte. :pille

Ja, das ist mir auch schon einige Male passiert.
    Ich gebe ihnen inzwischen Zugang zum Limited Profile, dann haben sie zwar ein paar Daten, bekommen aber keinen Zugang zu den Updates oder zu meiner Pinnwand.

• ...weil von der dämlichen Uni. Mit ersten Juli beginnt die Vorerfassung fürs Studium, aber eine genaue Uhrzeit steht nicht dabei. Jetzt darf ich auf Verdacht hin mal bis Mitternacht auf bleiben. Könnte sein, dass es schon da freigeschalten wird :bonk

• Oh nein, nein, nein, nein, nein, nein! ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(

Ich hab es nicht bekommen! Die Konsole bei ebay hab ich nicht bekommen! Ich hab schon so einen Hammerbetrag eingegeben und wurde trotzdem überboten. So ein Käse... mir sind fast die Tränen in die Augen gestiegen, weil ich es unbedingt haben wollte. In den letzten zwei Minuten ist der Preis unglaublich in die Höhe geschossen. Zeitgleich mit mir hat jemand in den letzten Sekunden geboten, nur sein Höchstgebot war schlicht höher! Wir haben den Preis um 35€ damit angehoben... und trotzdem. Wert wär sie mir um die 150€, doch die hab ich grad nicht!
    Um die 90 Euro ist bei mir absolute Schmerzgrenze gewesen! Oh Gott, nein...

:bonk

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ...ich gestern eine Absage auf meine Bewerbung bekommen habe. Vor 3 Wochen war mein Vorstellungsgespräch, die Dame hatte mir so gut wie zugesagt. Aber der Chef selbst war dann im Urlaub und gestern dann das. Ich bin ziemlich fertig, ich hätte so gern Mitte August gekündigt, aber so bin ich wohl noch bis zur Rente in der Sch....firma.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Ich habe den nervigsten Supermarkt der Umgebung gefunden:
    Ich fahr da hin und freu mich, dass es sogar ein Parkdeck gibt und geh einkaufen. Nachdem ich mal schlimme Dinge über PET-Flaschen gehört habe, kaufe ich mein Wasser in den guten alten Glasflaschen. Ich hab also eine Kiste Wasser und einen ordentlich vollen Einkaufskorb und möchte also wieder zu meinem Auto.

Mir kommt das Gebäude mit dem Supermarkt schon mal komisch vor, weil ich keinen Aufzug in nächster Nähe sehe und weil auch sonst keiner mit dem Wagen außerhalb des Marktes rumzufahren scheint. Aber ich sehe keine Schilder, die es mir verbieten, mit dem Einkaufswagen den Supermarkt zu verlassen und niemand hält mich auf, als ich es mache.

Ich schiebe also den Wagen zu dem (doch recht kleinen) Aufzug. Gerade als sich dessen Türen öffnen kommt eine Stimme von hinten: "Aber nicht mit Einkaufswagen! Und die Einkaufswagen dürfen nicht aus dem Markt entfernt werden! Sie müssen die Treppe nehmen."

Der übertrieben aufgeregte Mann erklärt mir dann noch, dass er der Hausmeister ist (also hier das meiste Sagen hat) und dass die Treppe da drüben ist (hab ich auch schon gemerkt, bin dran vorbei gekommen).

Also musste ich meine Einkäufe stehen lassen, den Wagen zurück bringen und mit Wasserkiste und Einkaufskorb bei 30° Hitze die Treppe rauf und in mein Auto schleppen. Beobachtet von einer sehr irritiert guckenden alten Dame.

Warum machen die nicht gleich ein Schild am Parkdeck hin auf dem steht, dass man besser keine schweren Sachen einkauft, weil man nicht mit Einkaufswagen Aufzug fahren darf. Dann würde es solche Aktionen nämlich von vornherein verhindern.

Ich geh da aber in Zukunft nicht mehr hin, sondern lieber wieder zu meinem Stammsupermarkt, dessen Parkhaus gerade einsturzgefährdet ist.

• Ich hasse Arlene! :fetch

Arlene

Erst letzte Woche hatten wir Besuch vom Pazifik und nun kommt dasselbe über den Golf. Seit vorletztem Montag habe ich keine Sonne mehr gesehen, nur Regen, Regen, Regen - heute hatte ich sogar einen Wollpullover mit Kapuze unter der Lederjacke an.

Ich dachte eigentlich es sei Sommer auf der nördlichen Hemisphäre!!! :pille

• Zitat

Original von rienchen
    Mit der gesamten familie rienchen beim Möbel Höffner. Auf dem Wedding. Samstags. Bei dem Wetter. :pille

Ich könnte Romane schreiben. :vergrab

Tu es! *setzt sich im Schneidersitz vor rienchen und packt das Popcorn aus*

• Zitat

Original von Queedin

bin vom WEtter genervt. es ist Ar...kalt! *bibber*

Wir haben auch den ganzen Tag gefrohren. Ich habe also wieder mein winterliches Oberteil angezogen. Die Heizung wollte ich dann doch nicht anmachen.