Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

• Hab dir ne PN geschrieben, nofret. Ich glaube, das war sinnvoller! :wave

*aaaaaaaargh*
    :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :pille :pille :pille :pille :pille :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Ich kriege die Krise, wenn mal wieder der Drucker den Geist aufgibt.
    Und immer dann, wenn ich ihn dringend brauche.

Womit wir beim NICHTbrauchen wären.

Also, wer braucht für einen Canon Drucker Patronen, die noch Original verpackt sind und die ich für den Neuen nicht mehr verwenden kann.

Wäre schade, die wegzuwerfen. Ich gebe sie kostenlos ab...

Serie IP BCI-3eBK 2mal
    6Y, 6C einmal

schickt mir ne PN

euer hef

• Ich musste letzte Woche zwei meiner Tiere auf Zeit (?) abgeben und ich versuche ständig die zur zeit betreuende Person zu erreichen. nichts. Das nervt mich total und macht mich echt fertig. Ich will doch nur kurz wissen, wie es den Kleinen geht und ob ich mir Hoffnung machen kann, sie wieder holen zu können oder eher nicht.

• Zitat

Original von Nala
    Karolina : Wieso musstest du sie denn hergeben? :keks

Ich musste sie zum verpaaren weg geben. Es waren zwei Weibchen und die fingen sich immer mehr an zu streiten. Und Papageie müssen eben in männchen-weibchen Paaren gehalten werden.

Ich hab meine zwei Mädels dann weggebracht in der Hoffnung, dass sie einen Partner finden, der frei ist. Gehört das männchen schon jmd. dann bekomme ich evtl mein weibchen nicht wieder. Nach dem Motto, wer zuerst das freie Tier da hatte, der bekommt das Pärchen.

Und ich will einfach nur wissen, wie es den ebiden geht. Ob sie evtl. schon jmd im Blick haben. Und so.

Man macht sich doch Sorgen und Gedanken. :-(

• Oje....Ich drücke dir die Daumen :knuddel1

edit: ....von einer Freundin, die mich zwar um meine ehrliche Meinung bittet, mir dann aber Vorhaltungen macht, wenn diese ihr nicht in den Kram passt :rolleyes

• Zitat

Original von Findus
    .... ich einfach nicht NEIN sagen kann. GErade hat meine Tochter angerufen und gefragt ob sie heute ihre Kleine über Nacht zu mir bringen kann, weil sie schon ein paar Nächte nicht richtig geschlafen hat. Hab ich auch nicht aber ich ich kann einfach nicht sagen, ne mir gehts auch nicht gut.

Wie klein ist denn die Kleine?

Findus das mußt du üben. :grin

• Ich war jetzt duschen, trinke Tee, habe eine ganze Packung Kekse weg gefuttert und gehe nun frustriert zu Bett. Ich dachte, dass schlimmste sei überstanden, dabei waren grad die letzten Tage sehr heftig! Ich hoffe, das gibts sich die nächsten Tage wieder. Ich möchte nicht rückfällig werden.

• Tupperware :schlaeger
    Ich miste gerade Mutterns Speisekammer aus, und die zwei Schränke voller Tupperware, die sie in den letzten vier Jahrzehnten angesammelt hat, führen zu ernsthaften innerfamiliären Konflikten.
    Ich bin der Meinung, dass ein Zweipersonenhaushalt keine 75 Plastedosen braucht, dass die ca. 20 übriggebliebenen Deckel nie wieder ihr Töpfchen finden werden und überhaupt dass man Dinge wegschmeißen kann, auch wenn Tupper draufsteht.
    Meine Mutter meint dagegen, dass man das alles behalten muss (da kann man doch was mit einfrieren!), dass man nichts wegschmeißen darf, was mal so teuer war und dass die zwanzig fehlenden Töpfchen ganz sicher demnächst auftauchen werden :cry

Und das alles, weil Tupper es offensichtlich schafft, irgendwelchen Hausfrauen ständig neue Plasteschüsseln aufzuschwatzen, obwohl doch der Bedarf daran nach spätestens drei Tupperpartys für den Rest des Lebens gedeckt ist. :fetch

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Wußte gar nicht, dass es das Zeug schon so lange gibt.

Als wir den Keller von meinen Großeltern leergeräumt haben, kamen Kaffeeservices in rauen Mengen zum Vorschein und noch die ein oder andere Besteckkiste, Decken und sonstiges Zeug, das man in solchen Mengen nicht braucht.

• Man weiß ja nie , was noch kommt, du wirst noch dankbar sein, dass die Sachen da sind :lache

Nee, ich kann dich schon verstehen. Kannst du nicht heimlich was rausschaffen und verschwinden lassen?