Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

• Zitat

Original von Glass

wie geht das denn? :gruebel

Naja, wir wohnen ja in einem ziemlich alten Haus. Im Wohnzimmer haben wir alte Dielung. Als vor geschätzten 80 Jahren die Schwerkraftheizung, sprich Rohre, in den Fußboden gelegt wurden, haben die ein Stück Dielung ausgeschnitten, mit Beton gefüllt und in Fußbodenfarbe gestrichen.

Lilo hat es nun geschafft, ein Stück des Betons abzupulen, und weil drunter Lehm ist, hat sie nun eine Möglichkeit, ganz bequem im Wohnzimmer ihrem Buddeltrieb zu frönen. :bonk

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• ...unser Vortrag gar nicht gut war. Wir durften es nichtmal fertig machen, weil die Zeit nicht da war. Die Professoren haben überlegt, ob sie dieses Thema überhaupt vergeben sollen, da es sehr schwer und umfassend ist. Das hätten die sich vorher überlegen sollen :fetch.

• ... weil ich nicht weiß, ob ich diese Schuhe nachher auf eBay bekomme. Die stehen jetzt schon bei 16€, in zwei Stunden ist erst Schluss und mehr als 30€ kann ich nicht ausgeben. :-(

• Weil ich mir die halbe Lippe zerfetzt habe. :cry Musste schnell geben, ich habe telefoniert und wollte nebenbei solche Tütennudeln kochen. Weil ich in der einen Hand das Handy hatte, habe ich versucht, das mit dem Mund aufzureißen. Dumme Idee, seeehr dumme Idee, voll in die Lippe geschnitten... :hau

• Zitat

Original von Motte
    Weil ich mir die halbe Lippe zerfetzt habe. :cry Musste schnell geben, ich habe telefoniert und wollte nebenbei solche Tütennudeln kochen. Weil ich in der einen Hand das Handy hatte, habe ich versucht, das mit dem Mund aufzureißen. Dumme Idee, seeehr dumme Idee, voll in die Lippe geschnitten... :hau

Das klingt ja schlimm! Gute Besserung! :knuddel1

Ist der Schnitt sehr tief? Und für eine schnelle Heilung ist das natürlich auch eine ungünstige Stelle.

Sowas passiert einem nur einmal.

• Danke!
    Naja, sehr tief nicht, aber dafür eher in einem spitzen Winkel und dadurch entsprechend breit. Geht schon wieder einigermaßen, brennt nur noch beim Reden und Trinken.
    Hast Recht, so schnell mach ich das nicht wieder. :grin
    EDIT: Und dann nervt mich noch, dass die Strumpfhose, die ich mir extra gekauft habe, weil ich gleich weggehe, schon eine Laufmasche hat. Ich weiß schon, warum ich die Teile hasse, 5 Minuten angezogen und schon kaputt. Ich bin einfach zu trottelig manchmal. :lache

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Ich bin so richtig angenervt von meinem blöden Freund, gestern sagt er mir am Telefon er käme zu mir vor 14 Uhr und nun sagt er um 15 Uhr, stellt mich als lügnerin da schade das ich nicht das Gespräch aufgenommen habe dann würde er hören wer hier lügt. :bruell
    Aufjedenfall habe ich ihm meine Meinung gegeigt und habe aufgelegt mir reicht es wirklich.

• Zitat

Original von ladystyle
    Ich bin so richtig angenervt von meinem blöden Freund, gestern sagt er mir am Telefon er käme zu mir vor 14 Uhr und nun sagt er um 15 Uhr, stellt mich als lügnerin da schade das ich nicht das Gespräch aufgenommen habe dann würde er hören wer hier lügt. :bruell
    Aufjedenfall habe ich ihm meine Meinung gegeigt und habe aufgelegt mir reicht es wirklich.

sorry, aber wegen einer Stunde machst Du so ein Theater???

und 14 oder 15 Uhr - gerade am Telefon kann man sich doch auch schnell mal verhören, vielleicht hast Du es einfach falsch vestanden?

eine komische Beziehung habt Ihr!

• Ich wollte gerade noch sagen, ladystyle ist doch noch juuuuuung. Aber so jung dann doch nicht mehr. :lache

Queedin,

jeder regt sich halt über was anderes auf. Beim einen Paar sind es die klassischen Zahnpastatuben, beim anderen geht es um Pünktlichkeit/Unpünktlichkeit und die Frage, wer wem nun zuhört oder eben nicht. Mal sieht man sowas entspannt... und dann auch wieder nicht. Das ist absolut tagesformabhängig. Sieht nach einem schlechten Tag aus, was? ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Naja, mal ehrlich: mich würde das auch total nerven.
    Unpünktlichkeit ist in meinen Augen ein absolutes No-go! Das finde ich irgendwie respektlos. In der heutigen Zeit kann jeder Bescheid geben, wenn er zu spät kommt.

@ topic: ich glaube, ich bin heute ausnahmsweise mal nicht genervt. Aber das kann sich bei mir seeehr schnell ändern...

• Heute ist gerade einer von den drei Tagen im Jahr, an denen ich auf Hundertachtzig bin :fetch :schlaeger :hau.
    Mußte gerade mal die jungen Herren zusammenfalten, die alles gemacht haben wollen, am Besten noch gestern, aber wenn man was von ihnen will, kann man lange warten. Mit mir nicht!!!
    Und wenn mir einer von den Katzenbesitzern in der Nachbarschaft erzählen will, dass meine Hunde überall hinmachen würden ( was sie nicht tun, die sind ERZOGEN), dann zeige ich ihnen mal mein Tomatenhäuschen. :fetch :fetch :fetch

• Zitat

Original von Michi M.

Und wenn mir einer von den Katzenbesitzern in der Nachbarschaft erzählen will, dass meine Hunde überall hinmachen würden ( was sie nicht tun, die sind ERZOGEN), dann zeige ich ihnen mal mein Tomatenhäuschen. :fetch :fetch :fetch

Du wirst ja wissen, wo deine Hunde hinmachen, richtig? Du bist ja eh immer dabei. Und nimmst du dann auch die Häufchen mit zum nächsten Mülleimer?

Hier vor unserem Gartenzaun finden wir auch immer wieder Häufchen. Im Gras und auch daneben. Wir wissen noch nicht, ob das der freilaufende Hund ist oder die Gassigeher. Gegen den freilaufenden haben wir nichts. Nicht mal ich. Und das will was heißen. Ich hätte trotzdem Angst, wenn ich ihn in meiner Nähe hätte. Aber das ist nun mal so.

Aber wenn es doch einer der Gassigeher sein sollte, der seinen Hund da hin machen lässt und die Schei** nicht mitnimmt, mach ich ein entsprechendes Schild dort hin und hoffe auf mehr Rücksicht.

• Wir haben extra ein Grundstück gepachtet, wo wir unsere Hunde hinmachen lassen. Wenn sie während dem Spazierengehen im Wald ein Häufchen hinter einem Busch machen, lasse ich es liegen.

Ich lasse meine Hunde grundsätzlich nicht auf anderer Leute Grundstück machen, das finde ich unhöflich.

• Zitat

Original von Michi M.
    Wir haben extra ein Grundstück gepachtet, wo wir unsere Hunde hinmachen lassen. Wenn sie während dem Spazierengehen im Wald ein Häufchen hinter einem Busch machen, lasse ich es liegen.

Ich verstehe das schon, dass man das dann liegen lässt.

Es ist trotzdem sehr schade, dass man selbst im Wald nicht mehr vom Weg runter darf, wenn man nicht Gefahr laufen will, in einen Haufen zu treten.

Zitat

Ich lasse meine Hunde grundsätzlich nicht auf anderer Leute Grundstück machen, das finde ich unhöflich.

Aber wie überzeugt man Nachbarn davon, wenn sie es anders sehen wollen? :rolleyes