Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

• Zitat

Original von Nala

Das hat, zumindest bei mir, nichts mit dem Optiker zu tun, sondern mit einem Fehler auf der Netzhaut. Ich werd mit einer Brille nie so gut sehen, wie mit Kontaktlinsen :wave

Ja gut, dann hat der Optiker dir doch bestimmt auch dabei geholfen die richtigen zu finden, oder?

Ich mußte Havarie mäßig für meinen Lieblingsmann zum Optiker seine Brille ist kaputt gegangen und er kann ohne nicht Auto fahren und solche Sachen.
    Anstandslos ein neues Gestell bekommen. Da es eine Gleitsichtbrille ist mußte es genau das Gleiche sein. :grin

Ich kann nur sagen FIELMANN, also zumindest unser hier. :grin

• .... mein PC scon wieder bei der Reparatur ist....

Ich hoffe, es ist nichts grösseres, denn ich meine, die Grafikkarte hat einen Schuß.... :fetch

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Jada84
    ...weil ich momentan zwischen Umzugskartons lebe :rolleyes

......besser zwischen als in........ :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• ... etwas von einer Freundin.

... weil mein Internet sooooooo langsam geht und ich aber für meine Schwester eine riesige Bestellung bei Universal und Otto aufgeben soll.

... von so einem Wohnungsmenschen, der seine Telenr angibt, dann aber nicht ran geht, nicht zurückruft und keinen AB hat, auf den man sprechen kann. :rolleyes Dann soll er doch bitte die Emailadresse angeben, wenn er per Telefon nicht erreichbar ist. :rolleyes

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Sims ist das einzige Spiel, was ich spiele und manchmal habe ich Monate, da habe ich gar keine Lust. Jetzt hätte ich gerne mal wieder gespielt und mein Laufwerk ist kaputt... Das nervt :cry :grin
    Naja, ich hoffe einfach, dass der Laden noch anruft und ich es heute abholen kann...

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ich bin total frustriert. Gerade waren die Brunnenbohrer da: kein Wasser. :cry

Oh je! Dann wird's wohl nix mit dem eigenen Brunnen.

Wie tief wurde gebohrt?

• Zitat

Original von Juli
    Sims ist das einzige Spiel, was ich spiele und manchmal habe ich Monate, da habe ich gar keine Lust. Jetzt hätte ich gerne mal wieder gespielt und mein Laufwerk ist kaputt... Das nervt :cry :grin
    Naja, ich hoffe einfach, dass der Laden noch anruft und ich es heute abholen kann...

Ich drücke dir die Daumen das du heute noch zocken kannst :knuddel1

• Zitat

Original von Suzie
    Ich morgen (sehr wahrscheinlich) länger arbeiten muss. Dabei habe ich Freitags
    nur eine kurzen Arbeitstag :cry.

Ich leider auch :cry :cry :cry um 17 Uhr findet im Kindergarten ein Vater Kind abend habe sowas von kein bock

• nur 6m, dann kam Wasser, aber so wenig, dass es kaum zum Pumpen reichen würde. Darunter war Schotter, der Brunnenbohrer meinte, dass erst wieder in über 30m Tiefe Wasser kommen würde. Naja, war ja nur so eine Idee.

Dann habe ich gesehen, dass der Hund im Wohnzimmer (!) ein Loch gegraben hat und zu allem Elend hat mich gerade noch mein Bruder angerufen um mir zu erzählen, was bei meinen Eltern gerade so alles schief läuft.

Ich glaube, ich beende den heutigen Tag und gehe wieder ins Bett :-(

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Suzie
    ladystyle : Auweia. Ich hoffe, dass ich es bis 17 Uhr geschafft habe. Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht zu spät wird.

Danke lieb von dir :knuddel wir wollen ne kleine Wanderung machen, und anschließend kleine Stationen wo man Fragen beantworten muss und dann wird gegrillt. Hoffe das es dann nicht regnen wird.