...weil ich nicht schlafen kann...An sich nichts schlimmes, aber ich muss morgen früh aufstehen
Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Anili
Das ist die Stange, die man über die Köpfe ziehn muss, zum Festhalten. Ich hab weggeschaut, und er hat sie runtergetan. Und die Brille ist immer noch im Eimer. Naja irgendwie bin ich ja genauso schuld
Ah jetzt habe ich es verstanden, kann immer mal wieder passieren, was willst du jetzt tun? Gehst du nun zum Profi und lässt dir deine Brille richten?
-
Soviel Arbeit und kein Ende in Sicht. Ich brauch eine (Lauf-) Pause
-
-
Das Wetter macht mich soooooooo müde hat wohl das ausschalfen auch nix gebracht
-
... ich gestern übelstes Herzrasen hatte. Man, das nervt total! (Deswegen habe ich jetzt laut Johnny auch Cola-Verbot. Aber Tassimo darf ich noch :chen)
-
Zitat
Original von Zwergin
... 20 Ballen Heu, auf einer Fläche, von der wir normalerweise zwischen 70 und 80 Ballen runter holen. Es ist einfach nur noch zum Heulen
Zu allem Überfluss habe ich dann heut morgen auch noch den Schwader demoliertWir haben gestern auch gemäht und die Ausbeute sieht ziemlich mager aus. Das bissel Heu ist bei uns zwar nur Spaß, aber trotzdem
-
Zitat
Original von Zwergin
... 20 Ballen Heu, auf einer Fläche, von der wir normalerweise zwischen 70 und 80 Ballen runter holen. Es ist einfach nur noch zum HeulenDasselbe Erlebnis hatten wir am Freitag auch bei meinem Vater. Bei der anhaltenden Trockenheit ist einfach nicht viel gewachsen. Das ist richtig übel.
-
ich habe ja nicht viel Ahnung von der Landwirtschaft aber ich hasse dieses Wetter auch und fühle mit euch.
-
Zitat
Original von oemchenli
AniliWie alle Anderen schon sagten. Ab zum Optiker der richtet dir das Teil wieder und gut ist.
Naja das ist bei mir immer nicht so leicht. Letztes mal war sie nur ein bisschen verbogen, da haben sie sie nicht wieder hingekriegt, so dass ich gut seh. Bin da recht emfpindlich, bei mir muss immer alles in der Mitte sein. Ich befürchte fast, ich muss mir ne neue kaufen
Hab sie schon versucht selber hinzubiegen, weil ichs meistens selbst am besten konnte. Aber diesmal schaff ichs nicht, des nervt dann umso mehr -
...ich an meinem Teil vom Vortrag hocke und keine drei Minuten Sprechzeit zusammenbekomme. Ich muss mindestens 3 Minuten über Dubai im allgemeinen reden. Ein Typ hat zwei Themen und ich teile mir eines mit einer. Ich habe weniger zum Vorbereiten, aber ich will nicht durchfliegen, weil ich so wenig habe. Zudem ist der Vortrag auch noch in Englisch :bonk.
-
Zitat
Original von Anili
Naja das ist bei mir immer nicht so leicht. Letztes mal war sie nur ein bisschen verbogen, da haben sie sie nicht wieder hingekriegt, so dass ich gut seh. Bin da recht emfpindlich, bei mir muss immer alles in der Mitte sein. Ich befürchte fast, ich muss mir ne neue kaufen
Hab sie schon versucht selber hinzubiegen, weil ichs meistens selbst am besten konnte. Aber diesmal schaff ichs nicht, des nervt dann umso mehrIch :daumendrueck, hingehen mußt du sowieso also alles wird gut.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich :daumendrueck, hingehen mußt du sowieso also alles wird gut.
Danke Ich hoffs
-
Zitat
Original von Anili
Letztes mal war sie nur ein bisschen verbogen, da haben sie sie nicht wieder hingekriegt, so dass ich gut seh. Bin da recht emfpindlich, bei mir muss immer alles in der Mitte sein.Nix für ungut, aber dann solltest du mal zu nem anderen Optiker gehen...
-
Zitat
Original von Insomnia
Nix für ungut, aber dann solltest du mal zu nem anderen Optiker gehen...
Naja sie könnens halt nur gerade hinrichten. Für sie sieht es gerade aus, aber wie ich durchseh, können sie nicht nachvollziehn.
Bin da anscheinend besonders empfindlich vom Mittelpunkt auf den Gläsern her. Ach ich hasse das! -
Anili : Das kenn ich auch. War vor einigen Jahren auch ausschlaggebend dafür, Kontaktlinsen zu verwenden. Meine Brille hab ich nur mehr ab und zu zu Hause auf. Und sie muss wirklich perfekt sitzen, damit ich ordentlich seh. Da kann sie noch so perfekt eingestellt sein.... Eigentlich schade, denn ich wollte mir demnächst eine neue machen lassen. Sitze doch immer recht lang vor dem PC und da wär eine Brille manchmal doch angenehm. Aber ob sich diese Investition lohnt?
LG Nala
-
Zitat
Original von Nala
Anili : Das kenn ich auch. War vor einigen Jahren auch ausschlaggebend dafür, Kontaktlinsen zu verwenden. Meine Brille hab ich nur mehr ab und zu zu Hause auf. Und sie muss wirklich perfekt sitzen, damit ich ordentlich seh. Da kann sie noch so perfekt eingestellt sein.... Eigentlich schade, denn ich wollte mir demnächst eine neue machen lassen. Sitze doch immer recht lang vor dem PC und da wär eine Brille manchmal doch angenehm. Aber ob sich diese Investition lohnt?LG Nala
Endlich mal jemand, der mich versteht
Des ärgerliche ist, es hat lange gedauert bis sie perfekt gepasst hat. Und jetzt war sie perfekt, und nach 2 Monaten ist sie hin
Wenn ich ne neue bekomm, seh ich eigentlich schon immer super. Nur wenn sie verbogen wird (bei den Pads) merk ich jeden halben Milimeter. Auch wenn die dämliche Grenze bei 3 mm liegt.
Mit Kontaktlinsen kann ich nicht umgehen, sonst hätt ich schon welche. Leider -
Zitat
Original von Nala
... Und sie muss wirklich perfekt sitzen, damit ich ordentlich seh. Da kann sie noch so perfekt eingestellt sein.... ....Na also das ist ja wohl die Voraussetzung für gutes Sehen.
Da würde ich ausflippen wenn ich durch meine Brille nicht sehen könnte bei den Preisen und Lebensqualität geht doch auch verloren.
Da hilft nur eins sucht euch nen anderen besseren Optiker der sein Handwerk versteht.
-
Zitat
Original von oemchenli
Na also das ist ja wohl die Voraussetzung für gutes Sehen.
Da würde ich ausflippen wenn ich durch meine Brille nicht sehen könnte bei den Preisen und Lebensqualität geht doch auch verloren.
Da hilft nur eins sucht euch nen anderen besseren Optiker der sein Handwerk versteht.
Das hat, zumindest bei mir, nichts mit dem Optiker zu tun, sondern mit einem Fehler auf der Netzhaut. Ich werd mit einer Brille nie so gut sehen, wie mit Kontaktlinsen
-
... irgendwas in meinem Bad ein komisches Geräusch macht!?!
Was ist das bloß? Das macht mich verrückt.