Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

• Zitat

Original von Insomnia

Ab zum Optiker und bloss nicht selbst rumfummeln!!!
    Je mehr du selbst hin- und herbiegst, umso höher die Gefahr des Materialbruchs! Wenn stark verbogen, sollte das Material erwärmt werden und dann behutsam vom Profi wieder gerichtet!

:write

Zitat

Original von Anili
    ... mein Freund meine Brille im Freizeitpark mit der Festhaltestange verbogen hat.
    Ich krieg sie einfach nicht mehr hin, ich werd noch verrückt :cry

Wie geht das denn?????? :gruebel

• Zitat

Original von Michi M.
    ...weil ich einen verschwommenen Punkt im linken Auge habe, was mich kolossal stört vor allem beim Lesen :fetch. Der Augenarzt meint, das wäre eine Alterserscheinung und ich würde mich schon daran gewöhnen. Na hoffentlich :rolleyes

Bleibt das jetzt bei dir immer? Oder verschwindet das wieder? OHJE das glaube ich dir das es beim Lesen stört das würde mich auch übelst nerven. :bonk

• Zitat

Original von Anili
    ... mein Freund meine Brille im Freizeitpark mit der Festhaltestange verbogen hat.
    Ich krieg sie einfach nicht mehr hin, ich werd noch verrückt :cry

Was macht denn die Festhaltestange an deiner Brille? Wie kann denn sowas passieren erzähl mal :-)

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich eine schmucke halbwegs billige Wohnung möchte und die ganzen Angebote unter billig eindeutig etwas anderes verstehen als ich. Wer zahlt fast 400 Euro Miete für 30qm? :rolleyes

Größere Wohnungen sind oft billiger :wave

@topic: .....es ausgerechnet kurz schütten musste, als ich einkaufen war. Bin pudelnas nach Hause gekommen, schließ die Tür auf und siehe da: es hört wieder auf :rolleyes

• Zitat

Original von ladystyle

ohje du ärmste :knuddel1 hoffen wir mal das du dich tatsächlich dran gewöhnen tust :knuddel1

Ich hatte Löcher in der Netzhaut. Diese wurden gelasert und ich bin davon ausgegangen, danach nicht mehr diese schwarzen Fusseln fliegen zu sehen. Da hat mich der Arzt damals leider falsch informiert. Die bleiben tatsächlich für immer. Die fiesen kleinen Flecken nehme ich besonders bei Sonnenschein und Schnee wahr. Aber - was soll ich sagen. Ich habe mich daran gewöhnt. Es gibt weiß Gott schlimmeres. Schlimmer wäre z.B. garnicht mehr gucken zu können, oder?? :yikes

• Prombär : Günstiger im Verhältnis zur Größe. Graz ist eine Studentenstadt, da versucht man eben so kleine Singlewohnungen teuer zu vermieten. Bedarf danach besteht ja. Größere ab 50qm aufwärts sind dann was Preis/Leistung betrifft wieder günstiger, vor allem da man für die meisten Wohnbeihilfe bekommt (rechnet sich nach dem qm Preis).

• Zitat

Original von Schwester-M

Ich hatte Löcher in der Netzhaut. Diese wurden gelasert und ich bin davon ausgegangen, danach nicht mehr diese schwarzen Fusseln fliegen zu sehen. Da hat mich der Arzt damals leider falsch informiert. Die bleiben tatsächlich für immer. Die fiesen kleinen Flecken nehme ich besonders bei Sonnenschein und Schnee wahr. Aber - was soll ich sagen. Ich habe mich daran gewöhnt. Es gibt weiß Gott schlimmeres. Schlimmer wäre z.B. garnicht mehr gucken zu können, oder?? :yikes

Bekommt das eigendlich jeder in einem bestimmten Alter?

• Zitat

Original von Prombär
    Nala :
    Aber ich bekomm ja dann keine Wohnbeihilfe mehr (Gerichtsjahr!) und dann ist die Wohnung größer, aber ich könnt sie mir trotzdem nicht leisten. Außer als WG. :gruebel

Wohnbeihilfe wird bis zu einem Nettogehalt von €1100 gezahlt. Also sollte es sich mit dem Gerichtsjahr noch ausgehen.

• Ah danke! :-]
    Gut zu wissen! Okay, ich werde jetzt einmal auf die Genossenschaftsliste meiner Cousine warten und dann stressen. Das Wohnungssuchen schlägt total auf mein Gemüt. Schrecklich :rolleyes

• Zitat

Original von ladystyle

Was macht denn die Festhaltestange an deiner Brille? Wie kann denn sowas passieren erzähl mal :-)

Das ist die Stange, die man über die Köpfe ziehn muss, zum Festhalten. Ich hab weggeschaut, und er hat sie runtergetan. Und die Brille ist immer noch im Eimer. Naja irgendwie bin ich ja genauso schuld :rolleyes