Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... ich glaub eine Blasenentützung bekommen :rolleyes

:yikes Du Arme! Hast Du wenigstens Medi zu Hause? Immer schön warm halten und VIEL trinken!!!! :knuddel1

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von Juliane

Das hatten wir auch, dann kam der PC-Fachmann und meinte der Speicher sei zu voll. Toll das habe ich auch gesehen und gelöscht wie ein Weltmeister, aber der Speicher wurde nicht leerer. Jetzt haben wir den CC-Cleaner und seit dem einen PC der wieder macht was er soll.

Wie meinst du das das der Speicher voll ist? Irgendwie weiß ich nicht was du damit meinst kannst du mir vielleicht das erklären? Firefox spinnt immer noch das ich keine Fenster schließen kann, echt ärgerlich sowas :bonk

• Zitat

Original von *Scylla*

:yikes Du Arme! Hast Du wenigstens Medi zu Hause? Immer schön warm halten und VIEL trinken!!!! :knuddel1

Meine Arbeitskollegin hat gesagt, dass ich eine Schmerztablette nehmen soll, was ich jetzt gemacht habe...
    Ansonsten habe ich nichts im Haus.
    Aber wenns nicht besser wird, gehe ich morgen Vormittag mal zur Apotheke.

• Mach das mit dem Arzt auf jeden Fall. Und wenns nur zur Kontrolle ist!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Cranberry-Saft hilft auch.

Und wirklich immer trinken und immer aufs Klo gehen, wenn du musst. Und danach gleich wieder trinken. Ich mach das seit letzten Montag und es ist jetzt wieder okay. :knuddel1

• Ich bin grad von mir genervt, weil ich eigentlich meine Himbeeren essen wollte und mich nun mit Chips vollstopfe, die ich am Freitag gekauft habe. Ich pack die Mistteile jetzt weg... :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Dori
    Cranberry-Saft hilft auch.

Das hat mir meine Schwiegermama auch grad gesagt :-)
    Wenn ich da nur nicht so wahnsinnig empfindlich wäre! Ich glaube nicht, dass ich da auch nur ein Schluck runterbekomm :rolleyes

Zitat

Original von Dori
    Und wirklich immer trinken und immer aufs Klo gehen, wenn du musst. Und danach gleich wieder trinken. Ich mach das seit letzten Montag und es ist jetzt wieder okay. :knuddel1

Ich lege mich jetzt mit meinem Buch, einer Decke und einer Wasserflasche auf die Couch :-]

• Ich will wieder ins Bett! Jetzt sofort! Am besten für die nächsten paar Monate oder so. :cry :bonk :pille :cry :-(

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil vodafone den falschen Vertrag zwar sofort beendet hat, mir aber nicht mein Geld wiedergeben will. :rolleyes

Ich habe jetzt mal ein bisschen schriftlich mit der Faust geschüttelt und hoffe jetzt, dass das noch was bringt.

• ...weil ich einfach nicht schlafen kann und ich deshalb gestern Nacht schon hundemüde war bei der Arbeit! Und heute wird es nicht besser werden... :rolleyes

• ...ich den Eindruck habe, dass einige meiner Arbeitskollegen nur die Zeit totschlagen und an allen anderen das doppelte hängen bleibt. Da könnte ich kotzen....

Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen

Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

• Ich bin nicht genervt, ich bin stinksauer :fetch. Fahren so drei Kerle auf dem Feldwirtschaftsweg mit einem Affenzahn an mir vorbei, ich konnte gerade noch die Hunde einsammeln. Und dann sind sie noch rotzfrech geworden, als ich ihnen später, als ich an ihnen vorbeikam mal ein paar Takte erzählt habe. Ich weiß gar nicht was manche für eine Erziehung haben :schlaeger

• Zitat

Original von Michi M.
    Ich bin nicht genervt, ich bin stinksauer :fetch. Fahren so drei Kerle auf dem Feldwirtschaftsweg mit einem Affenzahn an mir vorbei, ich konnte gerade noch die Hunde einsammeln. Und dann sind sie noch rotzfrech geworden, als ich ihnen später, als ich an ihnen vorbeikam mal ein paar Takte erzählt habe. Ich weiß gar nicht was manche für eine Erziehung haben :schlaeger

Das hast du gut gemacht, wer weiß was passiert wäre; sind denn deine Hunde frei herum gelaufen oder? Ich verstehe auch nicht wieso es manche so eilig haben das sie rasen müssen.
    Gestern wollte ich über denn Zebrastreifen vorbei gehen, und dann kam da ein Auto angerasst und hat da ne voll bremsung gemacht. Bin froh gewesen das ich noch nicht über die Straße gegangen bin :schlaeger

• ... ich mich nicht mal mehr auf die Hilfe von ein paar alten Freunden verlassen kann und leider, als Organisatorin des ganzen, am Ende wohl mein ganzes Wochenende dafür aufgeben kann und alles allein machen muss. :rolleyes

• ... ich gerade einfach nicht den Kopf für eine Rezi habe! :bonk
    Ich krieg es schlicht einfach nicht auf Reihe. Das ärgert mich total, denn schließlich hab ich es mir fest vorgenommen und schieb es schon einige Tage hinaus. Man, ey! :beleidigt

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul