Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

• ...weil ich gerade total lustlos bin und die linke Seite der Hüfte auf das Fallen von gestern Wirkung zeigt. Was fallen wir auch auf einmal links mit lernen, finde recht gerade viel schöner .

• Zitat

Original von ladystyle
    Weil ich ein verdammten scheiß Virus auf mein pc habe und das ärgert mich so sehr ich hoffe das ich denn weg bekomme heul :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Ich auch und Trojaner!!! :fetch Und dann auch noch Probleme ins Internet zu kommen und Menschen die mich nerven, weil ich nicht auf emails antworten konnte.

• kuschelhundchen :
    Das ist ja auch weltklasse....

unsere (neuen) Nachbarn können ja nichts dafür, die wollten eigentlich im Februar einziehen, waren aber so helle ihr Haus von nem Gutachter anschauen zu lassen, und seid Februar ist die Baufirma jetzt dabei die Mängel zu reparieren... und das morgends um die Zeit, spätestens um halb8 ist hier halli-galli, und das jetzt seid fast einem Jahr... wirklich leid tut mir mein Mann, der um halb6 von der Nachtschicht kommt und dann grade mal 2 Stunden zum Ausruhen hat... :-(

• Zitat

Original von Filinchen

Ich auch und Trojaner!!! :fetch Und dann auch noch Probleme ins Internet zu kommen und Menschen die mich nerven, weil ich nicht auf emails antworten konnte.

Ach ist es bei dir auch so gewesen manometer :fetch spinnt denn bei dir auch mozilla firefox? Die lezten Tagen kann ich kein Fenster schließen das regt mich auf :bonkaber die viren sind gott sei dank weg :-)

• Kopfschmerzen... :rolleyes :-(

Werde mir jetzt nen Tee machen und eine Aspirin auflösen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von ladystyle

Ach ist es bei dir auch so gewesen manometer :fetch spinnt denn bei dir auch mozilla firefox? Die lezten Tagen kann ich kein Fenster schließen das regt mich auf :bonkaber die viren sind gott sei dank weg :-)

Das hatten wir auch, dann kam der PC-Fachmann und meinte der Speicher sei zu voll. Toll das habe ich auch gesehen und gelöscht wie ein Weltmeister, aber der Speicher wurde nicht leerer. Jetzt haben wir den CC-Cleaner und seit dem einen PC der wieder macht was er soll.

• ...weil mein Kumpel meint, nur, weil er ne SMS-Flatrate hat, kann ich es mir auch leisten, sinnlose SMS zu schreiben. Junge, sprich mal Klartext, wenn du schon nicht telefonieren kannst. Ist ja nicht so schwer zu sagen, ob man was essen möchte oder nicht. Ich warte doch nicht bis 19 Uhr, nur damit ich mir dann doch was beim Backwerk holen muss. :rolleyes :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Ronja

War das die erste Sitzung für dieses Seminar? Kommst du jetzt überhaupt noch in das Seminar rein, wenn du in der ersten Stunde nicht da warst? Ich hoffe, es war nichts Wichtiges.

Zum Glück nicht, wir sind hier schon wieder mitten im Semester.
    Wichtig wars eigentlich auch nicht - Übungen zur Elementaren Einführung in die Physik... :rolleyes
    Das werd ich , wie ich mich kenne, sowieso nächstes Jahr hübsch noch mal machen dürfen. :fetch

• ... mein Freund immer noch im Bett liegt. Eigentlich wäre mir das ja egal, aber er sollte später seinem Vater beim umziehen helfen und wir müssen noch einkaufen fahren für das Wochenende.... Das klappt zeitlich nicht :fetch

• ... weil meine Mama schon wieder meinen Tag verplanen will.

... weil ich Freunden ein Video geschickt habe und einer von ihnen so was Dummes zurück geschrieben hat. :rolleyes Der ist wohl auch mit dem falschen Fuß aufgestanden heute. :rolleyes

• ... das V auf meiner Laptop-Tastatur nicht mehr fest geht. Ich wollte nur einen kleinen Kern aus der Tastatur holen und dafür die Taste hochbiegen/abmachen und nun krieg ichs nicht mehr dran. :fetch

• Zitat

Original von Dori
    ... ein Glas Weißwein trinken und auf die Antwort-Mail meiner Freundin und Mitreferentin warten, damit ich das Handout endlich im Moodle hochladen kann.

Falscher Thread, würd ich sagen. :lache