Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

• Ich mache mir andauernd Gedanken ueber mein Leben und wie es weiter gehen wird. Warum kann ich nicht einfach den Moment geniessen?
    Vor allem diese eine Sache macht mich fertig... Ich suche andauernd nach Moeglichkeiten alles einfacher zu machen; nach einem Plan, dabei muesste ich doch besonders nach dem Vorfall mit meinem Vater wissen, dass Plaene innerhalb einer Nacht zerstoert werden koennen.
    Und trotzdem...
    Ich bin so genervt von mir selber. Es waere klasse, wenn mein Gehirn das Nachdenken wenigstens fuer ein paar Stunden lassen wuerde, aber nein :rolleyes.

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• ... weil ich beim Einsteigen in die Straßenbahn auf meinen tollen weißen langen Rock getreten bin und der jetzt einen kleinen Riss hat. :cry (Ich hab den noch nicht mal ne Woche!) Hoffentlich sieht man nicht, dass ich den genäht hab...

• Zitat

Original von Seestern
    Ach, bei so Flatterröcken fällt das nicht auf. Weißer Faden wär halt wichtig :chen

Klar, mit weißem Zwirn genäht. :-)
    Aber das neeeervt. Diese blöden 80er-Straßenbahnen mit so hohen Stufen... :fetch

• @ Nala: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die OP! :knuddel1

• ...ich im PC-Raum den USB-Stick habe stecken lassen :bonk. Es geht mir nicht um meine Sachen, sondern die die mein Vater und meine Schwester darauf haben, wobei die bestimmt auch auf dem PC gespeichert sind. Aber ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen.

• Hallo Nastja!
    Ich hab zwar nicht wirklich verstanden worum es ging, drück dich aber dennoch mal ganz feste. :knuddel1
    Schön von dir zu lesen (auch, wenn der Anlass ein wohl nicht so erfreulicher ist...

edit:
    ... weil ich die besagte Kommode erstanden habe und sie ein bissl teurer wurde als erwartet, denn leider hat jemand, der so schlau war wie ich und in den letzten Sekunden geboten hat, den Preis gleich um 30 Euro in die Höhe getrieben. Und ich rieb mir schon die Hände... :rolleyes
    Dazu kommt, dass die Versandkosten eigtl mit 6,99€ angegeben sind, ich aber grad erst bemerke, dass unten eine kleine Liste mit den gestaffelten Versandkosten zu finden ist. Kleiner steht da drunter, dass dieser Artikel mit soundsoviel Gewichtspunkten gekennzeichnet wurde, was laut Liste 27€ Versandkosten bedeuten würde. Uuuuh... :bonk Und was genau ist so schwer daran, das in der Artikelbeschreibung richtig einzutragen? Ich kann doch nicht pauschal 6,99 einhacken?! Ich weiß, es ist sicherlich auch irgendwo Absicht, dass die Leute auf so billige Weise darauf reinfallen, aber dennoch... Was ist das denn für eine Geschäftspolitik? *nerv*
    Jetzt bin ich aber gespannt, was die nun wirklich dafür haben wollen!

... ich wohl hätte lieber vorher auf mein Konto gucken sollen, denn dann hätt ich schnell gesehen, dass es ganz schön knapp wird. :rolleyes :chen Uuuups!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• @ bleeding
    Wann muss man solche Käufe denn bezahlen? Vorab oder bei Lieferung/Abholung etc.?
    Zum Glück ist der Monat ja schon fast um... :freundschaft

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Japp, das hab ich mir auch grad gedacht. :grin
    Gezahlt wird immer vorab per Überweisung oder Paypal, aber da ich eh eine Sammelbestellung machen wollte (Tischchen für den Flur), wird die Zahlung so lange verzögert bis der nächste Artikel bestellt/ersteigert worden ist. Natürlich gibt es da auch eine gewisse Frist... die man durchaus ausreizen kann. *g*
    Geeeeeeht also alles noch.

Hupsala! Das passiert mir ja sonst nicht so schnell. :chen

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... weil sich meine Enttäuschung von gestern einfach nur in Wut verwandelt hat und ich unglaublich genervt bin. :rolleyes

... weil ich heute von Mr. Bär gerade mal ein müdes Hallo geerntet habe und auch nur, weil ich zu ihm was gesagt habe. Aus dem Menschen soll wer schlau werden. :rolleyes

... weil ich gerade so eine dumme Kampagne telefonieren muss, wo einfach so dumme Kunden sind. :bonk

• ...weil ich grade an der Uni rumstehe und keine Ahnung habe in welchem Gebäude meine Seminar stattfindet, das schon vor 9 Minuten angefangen hat.
    Herrlich :bonk

• ...weil manche Menschen immer auf den letzten Drücker kommen. Und weil mich jetzt schon alles nervt. Mannoooooooo! :bonk :cry :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Kassy
    ...weil ich grade an der Uni rumstehe und keine Ahnung habe in welchem Gebäude meine Seminar stattfindet, das schon vor 9 Minuten angefangen hat.
    Herrlich :bonk

Willkommen im neuen Semester! :lache

Hast du zu Hause nicht nachgesehen, wo es statt findet?

• Ronja
    An der Tür meines Seminarraumes, hing ein Zettel, dass unsere Gruppe mit ner andren zusammengelegt wurde. Leider stand da nicht dabei, WO diese Gruppe ist.

Mittlerweile hab ich zwar mal auf der Homepage die Gebäudenummer gefunden, aber bis ich da angekommen bin, ist die Stunde wohl schon rum.
    Also bleib ich jetzt einfach hier sitzen und motze leise vor mich hin. :rolleyes

• Zitat

Original von Kassy
    Ronja
    An der Tür meines Seminarraumes, hing ein Zettel, dass unsere Gruppe mit ner andren zusammengelegt wurde. Leider stand da nicht dabei, WO diese Gruppe ist.

Mittlerweile hab ich zwar mal auf der Homepage die Gebäudenummer gefunden, aber bis ich da angekommen bin, ist die Stunde wohl schon rum.
    Also bleib ich jetzt einfach hier sitzen und motze leise vor mich hin. :rolleyes

Sowas kenne ich nur zu gut! Was Herr Ronja und ich damals umsonst zig Kilometer gefahren sind, um dann an der Tür zu lesen, dass das Seminar ausfällt ... Die Organisation der meisten Unis ist einfach unter aller Sau. Als Wirtschaftsbetrieb wären die längst und zu Recht pleite! :rolleyes

War das die erste Sitzung für dieses Seminar? Kommst du jetzt überhaupt noch in das Seminar rein, wenn du in der ersten Stunde nicht da warst? Ich hoffe, es war nichts Wichtiges.

• ... weil die Welt manchmal irgendwie für mich aussieht wie ein selbstgerechter Haufen, der sich selbst alles mögliche rausnimmt, dann aber rummotzt, wenn man es auch tut. :fetch