Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

• bin genervt weil:
    kurz vorm festlichen Abiball mal wieder alle, die nie bei irgendwas mithelfen wollten oder "konnten" an allen kleinigkeiten etwas zu meckern haben und kluge sprüche kund tun, ohne wirkliche vorschläge zu geben!! :fetch :fetch :fetch

• Zitat

Original von Cathrine
    Nee, ich kann dich schon verstehen. Kannst du nicht heimlich was rausschaffen und verschwinden lassen?

Ja, das ist mittlerweile meine Taktik. Noch lieber wäre mir allerdings, meine Mutter überzeugen zu können, dass die Anhäufung von Besitztümern auch eine Last sein kann. Aber was soll ich an ihr noch rumerziehen. Lustig nur, dass gerade wegen dieses Sammeltriebes sowohl mein Bruder, als auch, ich ziemliche Asketen geworden sind, was Zeuganschaffen angeht :grin

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Der Hermesfuzzi hatte heute GROSSES Glück, mit dem Leben davonzukommen.

Dieses blöde §$%&# hat heute nur 1x geklingelt, als er kam... und zwar genau so lange, wie ich vom 2. OG bis runter an die Haustüre gebraucht habe. :bonk

Boah, ich war so auf 180 und habe ihn dann runtergeputzt ob er meint, ich würde die Treppen hinunterschweben, nur weil er dauerklingelt. :fetch

Seine Antwort war: "Ich muß schließlich noch weiterfahren!"

Ich bin fast explodiert. Sollte er das noch einmal machen, werde ich mich sowas von über ihn beschweren. Blöder Saftsack. :schlaeger

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ... weil ich vorhin im O2-Store ein iPhone4 in der Hand hatte und es nicht haben kann, weil Doof-Vodafone mir einfach nicht antwortet und auf meine Trotzkündigung bisher noch nicht reagiert hat. :fetch ICH WILL ABER! Wrar...

• @Draper
    Falls irgendwas an den Tupper Schüsseln/Deckeln mit den Jahren etwas kaputt/brüchig geworden ist, tauscht Tupperware es (normalerweise) anstandslos aus oder schreibt dir den Wert als Gutschrift gut. Somit kannst du für neuwertigen Ersatz sorgen.
    Vielleicht ist das ein Trost! *Oh Gott, bewahre mich vor der Prügel...* :schnellweg

Übrigens nimmt Tupperware auch kostenlos ihre eigenen Schüsseln zurück und entsorgt oder verwertet sie wieder... :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... von der Facebook-Mentalität. Gerade wollte mich schon die zweite der Mädchen adden, die es damals auf der Schule viel witziger fanden, sich über mich lustig zu machen. :rolleyes Nee danke...

Nur weil wir mal auf dieselbe Schule gegangen sind, heißt das nicht, dass ich jetzt mein virtuelles Leben mit denen teilen möchte. :pille

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• ...weil mir heute was ins Kreuz geschossen ist. War zwar beim Doc, aber gut ist es immer noch nicht. Und ich hab keinen Bock, dauern diclofenac zu fressen.... :-(

Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen

Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

• Weil der Tag ziemlich lang war und es langsam irgendwie überhand nimmt, möchte ich jetzt mal offiziell von der zurzeit grassierenden Uralt-Thread-Aufwärmerei genervt sein. :rolleyes
    Sorry, Leute, aber die Threads, die ihr hier aufwärmt, gibts auch in aktuell und selbst da zuhauf. *seufzt* Bin ich froh, dass ich meine 100 Beiträge schon zusammen hab...

• Zitat

Original von Dori
    Weil der Tag ziemlich lang war und es langsam irgendwie überhand nimmt, möchte ich jetzt mal offiziell von der zurzeit grassierenden Uralt-Thread-Aufwärmerei genervt sein. :rolleyes
    Sorry, Leute, aber die Threads, die ihr hier aufwärmt, gibts auch in aktuell und selbst da zuhauf. *seufzt* Bin ich froh, dass ich meine 100 Beiträge schon zusammen hab...

Warum sollte jemand nicht in einem "Uralt-Fred" etwas schreiben, wenn er dazu etwas sagen möchte? :gruebel

Und wenn du von diesem "Aufwärmen" genervt bist, dann schau doch einfach da nicht rein - vielmehr nervt mich das Gejammere über die Leute, die zu einem Thema etwas sagen möchte, auch wenn diese Thema schon etwas zeitlich zurückliegt.

Es sind solche Beiträge wie deiner, die beispielsweise mich nerven. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Wir sind doch aber hier im Genervt-Thread. Wo, wenn nicht hier, könnte ich das denn überhaupt schreiben?

Zum Beispiel gibt es einen wunderbar aktuellen Bibliothekts-Thread. Warum muss denn der alte Thread wiederbelebt werden? So groß ist der inhaltliche Unterschied zwischen den beiden jetzt nicht...

• Zitat

Original von Dori
    Wir sind doch aber hier im Genervt-Thread. Wo, wenn nicht hier, könnte ich das denn überhaupt schreiben?

Zum Beispiel gibt es einen wunderbar aktuellen Bibliothekts-Thread. Warum muss denn der alte Thread wiederbelebt werden? So groß ist der inhaltliche Unterschied zwischen den beiden jetzt nicht...

Darum geht es doch überhaupt nicht.
    Es geht doch letztendlich darum, dass jeder der Forumsteilnehmer das Recht haben muss zu jedem Thema/Thread seiner Wahl etwas zu schreiben. Niemand wird gezwungen das dann auch zu lesen. Aber nur etwas lesen mit dem Ziel sich darüber aufzuregen/darüber genervt zu sein ist schon etwas merkwürdig.

Und wenn ich der Meinung bin, ein Thread passe nicht mehr in die Landschaft, dann diesen einfach mal bei der Forumsleitung melden. Solange ein Thread aber "in Kraft" ist, muss es jede/jedem erlaubt sein, dazu etwas zu schreiben.

Aber egal - manche sind wohl genervt, wenn sie mal nicht genervt sind.... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• ... gestern meine Nase wieder extrem gejuckt hat und ich heute schon seit Stunden immer wieder niese und mich schnäuzen muss.
    Vielleicht sollte ich langsam wegen eines Allergietests tatsächlich beim Arzt vorstellig werden. :rolleyes

Dieses Jucken macht mich richtig wahnsinnig!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul