ZitatOriginal von Babyjane
Hab das vorletzte Mal die Uniform an...
Und was trägst Du dann? Oder bist Du dann im Büro?
Könnte ich mir gar nicht vorstellen bei Dir
ZitatOriginal von Babyjane
Hab das vorletzte Mal die Uniform an...
Und was trägst Du dann? Oder bist Du dann im Büro?
Könnte ich mir gar nicht vorstellen bei Dir
Rechnungen bezahlen, Papierkram, Radio hören, eulen und gleich noch einen schönen Tee und lesen
Ich schnapp mir jetzt den Hund, welcher noch faul rumliegt, und fahr mit ihm ne Runde Rad. Danach Wellnessprogramm für mich
Ich denke nach ...
Ich habe gerade Birnen eingeweckt. Davor habe ich Birnen eingeweckt und da davor auch. Und im Augenblick dampfentsafte ich Birnen
Jetzt hab ich Appetit auf Birnen und keine da.
ja, so ungerecht ist das Leben: ich muss hier Tonnen von Birnen verarbeiten obwohl ich die gar nicht mag und andernorts sitzen Menschen, die Birnen lieben aber keine haben
Danke fuer den Keks. Kann ich Birnen dazu haben ?
Warum musst du die verarbeiten wenn du sie nicht magst ?
weil ich ein alter Geizkragen bin, der nichts verkommen lassen kann. Und der eine oder andere in meinem Umkreis mag die Dinger ja, die werden dann halt mit Birnenkompott beglückt.
Birnen kannste kriegen soviel du willst, musst halt mit butterfly und bleeding teilen
Ich erfreue mich gerade an meiner alten/neuen Bibliothek - nach zig Mal Möbel umschieben und umräumen ist es jetzt so, wie es mir richtig gut gefällt.
Den ganzen Tag war ich heute mit putzen beschäftigt - jetzt gönne ich mir ein Bad und lese ein bisschen. Und überlege, was ich nachher anziehen soll...( Gehen auf einen Geburtstag ).
Birnen sind zusammen mit Melonen so ziemlich das einzige Obst, das ich nicht mag.
Eulen und Kaffee trinken und die WM läuft....
ZitatOriginal von DraperDoyle
weil ich ein alter Geizkragen bin, der nichts verkommen lassen kann. Und der eine oder andere in meinem Umkreis mag die Dinger ja, die werden dann halt mit Birnenkompott beglückt.
Birnen kannste kriegen soviel du willst, musst halt mit butterfly und bleeding teilen
Tja, leider haut einem das Leben manchmal alle Pläne durcheinander.
Aber nächstes Jahr............
(...und wenn du so leichtsinnig noch mehr Leute einlädst, kommen wir mit 'nem Bus...)
kein Problem, ich habe Platz
Ich sehe mich schon zur nächsten Buchmesse mit einem Handwägelchen voller Einmachgläser tapern
Ich versuche mich gerade zum Lernen zu überwinden. *seufz*
Ich bin sowas von geladen, traurig und enttäuscht.
Ich wollte bei Ebay ein Autogramm meines Musikalsgotts Thomas Borchert ersteigern, und die Chancen standen sehr sehr gut.
Und was passierte, als ich bieten wollte? Der dämliche Laptop stürzt ab – in den letzten 5 Sekunden. Das darf doch nicht wahr sein. Sch*****e!!
Sorry, musste mal raus.
Ja so was ist ärgerlich aber hey Leseratte du kommst mal aus dir raus, das hat doch auch was.
Beim nächsten Mal klappt das bestimmt.
Haste von dem keine Autogrammadresse? oder ist so was nicht mehr in?
Huhu Oemchen
Ja, ähm… ich war grad etwas sauer… Besonders, weil ich es wirklich bekommen hätte, wäre mein Lappi nicht in dem Moment von mir gegangen.
Doch, er hat eine Autogrammadresse. Habe vor ca.3 Monaten auch dort hingeschrieben. Aber man weiß ja nie, ob man überhaupt eine Antwort bekommt.
Und das Autogramm bei Ebay wäre ein sehr guter Preis gewesen.
Naja, ich hoffe ich bekommen so eine Chance nochmal iregndwann. Ich ärgere mich immer noch, aber man kann es nicht ändern.
Mich gerade vom Schrecken erholen... mein Bruder ist z. Zt. anhänglicher als sonst. Eben klingelte er telefonisch durch und ich hatte schon Befürchtungen... Die Trennung von seiner Freundin nimmt ihn sehr mit und der ganze finanzielle Rummel dadurch.
Vorhin war er kurz hier, nun hat er vor ein paar Minuten wg. einer banalen Frage angerufen. Macht mich irgendwie hellhörig... ich muss ihn die Woche doch mal ablenken... er hat zu viele düstere Gedanken...
Nu ja das dauert immer etwas länger wenn der richtig gefragt ist hat der auch nicht so die Zeit und sein Schreiber oder wie der heißt auch nicht.
Nein so ein kleiner Ausflug in den Ärger läßt dich ganz anders wirken. Ich glaube so was tut dir gut, nicht immer alles in sich hinein fressen, alles einfach rauslassen.
Ist gut für deine Seele.
Ich drück dir trotzdem die Daumen das du das begehrte Autogramm auf die eine oder andere Weise bekommst.