Ich habe gerade ein paar Bücher bei eBay eingestellt aber mal ganz ehrlich: da schmeiß ich die Bücher ja lieber in Müll als das ich sie mit viel Mühe da reinstelle und dann will sie eh keiner
edit: keine Sorge, ich werfe keine Bücher in die Tonne
Ich habe gerade ein paar Bücher bei eBay eingestellt aber mal ganz ehrlich: da schmeiß ich die Bücher ja lieber in Müll als das ich sie mit viel Mühe da reinstelle und dann will sie eh keiner
edit: keine Sorge, ich werfe keine Bücher in die Tonne
Nach einem fünfstündigen Spaziergang, der nur vier Stunden gedauert hätte, wenn wir nicht im Kreis gelaufen wären, einem nassen Hosenbein, weil Iszlá es ja nicht lassen kann, auf Bäumen herumzuklettern, die direkt am Bachufer herumstehen, und einer heißen Dusche parke ich mich ab sofort mit einer Flasche Cola auf meinem Lesesessel, eule und finde heraus, was man aus Brennnesseln so zubereiten kann.
Ich mach mir gleich was zu essen, scanne irgendwelche wichtigen Sachen, die ich per Email verschicken muss und lerne dann noch ein bisschen *gähn*
über die Stimmung die hier herrscht
Immer abwechselnd auf
www.abendblatt.de
www.mopo.de
www.bild.de
www.n-tv.de
www.kicker.de
nachschauen und auf die Überschrift hoffend:
HSV feuert Oenning. Nachfolger Huub Stevens schon heute bei der Mannschaft
......und dann holt sie mich wieder ein, die Realität.....
ZitatOriginal von schnatterinchen
über die Stimmung die hier herrscht
Bei Dir daheim oder bei den Eulen?
Ich amüsiere mich über das Goldstück, das hier grade anrief und wissen wollte, ob ich eine Jeans von Wrangler besitze. Irgendwie sei seine Hose so komisch und er habe vielleicht versehentlich eine von mir erwischt ...
Ein Meister der Komplimente war er ja noch nie, aber so langsam wird's bedenklich
Ich fahre jetzt für drei Tage ans Meer.
So richtig freu ich mich aber noch nicht.
Zu Hause bei meinen Tieren hocken macht auch Spaß.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich höre mir gerade auf youtube von Bots "Was wollen wir trinken" an.
Da werden Erinnerungen wach............
Da hast du mich jetzt auf eine Idee gebracht
Eine Espresso-Eulenpause zwischen Putzen und Kochen
ZitatOriginal von DraperDoyle
Da hast du mich jetzt auf eine Idee gebracht
:grinIch war ja auch mal bei einem Konzert von Bots.
"Aufstehen" usw. Ja, ja......................
ZitatOriginal von Rosenstolz
:grinIch war ja auch mal bei einem Konzert von Bots.
"Aufstehen" usw. Ja, ja......................
ich auch, lange ist's her
Ich habe gerade meine Bots-Platte ausgegraben.
Ernst, Ernst, wenn du das nicht lernst, Ernst, wird aus dir nie was *sing*
ZitatOriginal von DraperDoyle
Ich habe gerade meine Bots-Platte ausgegraben.
Die hab ich doch auch noch irgendwo......
ich frage mich gerade, warum ich meinen Eltern eine detaillierte Wegbeschreibung gegeben habe Die stehen gerade irgendwo in Leipzig ("hier steht kein Straßenname dran!") und wollen jetzt von mir wissen, wie sie zu mir kommen. Die Autobahnabfahrt, die sie genommen haben, war jedenfalls schon mal ganz falsch
Nach Bahn - und Flugverbindungen fürs Eulentreffen schauen
Hab das vorletzte Mal die Uniform an...
Müde sein ... In der nächsten Woche werde ich endlich ausschlafen. Aber erst, nachdem ich in Büdingen war.
Nach der Hundestunde war ich noch etwas im Garten werkeln ( ich mußte aufpassen, dass mein Mann beim Sensen noch den einen oder anderen Strauch stehenlässt :lache)
Chillen, den vorletzten Urlaubsabend fein auf der Terasse genießen und ein Glaserl Rotwein trinken...
ZitatOriginal von Seestern
Bei Dir daheim oder bei den Eulen?
Daheim, es hat sich etwas gebessert