Ah okay, hatte da jetzt eher so ein fettes, warziges, glubschäugiges Teil vor Augen
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Wir haben grade im Park ein kleines "Fotoshooting" gemacht.
-
Koffer packen
-
Ich habe bereits Wochenende da ich morgen einen Tag Urlaub genommen habe für das See Eulen treffen und ich werde nun die Arbeitswoche mit allem drumherum bei einer weiteren Stunde Body Combat weit hinter mir lassen.
-
...warten auf Feierabend und meine Jogginghose
-
Wir haben uns heute im DVD-Verleih "Das Omen" ausgeliehen und schauen uns den gleich an.
-
babysitten
-
mampfen.... Weinchen trinken und mich seelisch aufs Wochenende vorbereiten... WUUUUSA......
-
Ich habe gerade Mma Ramotswe auf Arte angeschaut. Total toll. Jetzt hab ich auch Lust, die Bücher dazu zu lesen.
-
Feststellen, dass das Weltungergangsgewitter weiter gezogen ist und was ich denn essen könnte.
-
Eulen, Wasser trinken und warten das ich los kann.
-
Zitat
Original von oemchenli
Eulen, Wasser trinken und warten das ich los kann.
Wo willst Du denn so früh schon hin -
arbeiten und ich hoffe das ich meine beiden Vorstellungsgespräche auch heute noch machen kann danach ist Kaffee trinken und WE angesagt....
-
Werde mich jetzt anziehen und dann mit dem Hund raus... Danach ist wohl wieder ein Morgen am Schreibtisch angesagt
-
Zitat
Original von oemchenli
arbeiten und ich hoffe das ich meine beiden Vorstellungsgespräche auch heute noch machen kann danach ist Kaffee trinken und WE angesagt....Na dann mal viel Erfolg :wave. ich habe heute morgen mal frei und werde endlich versuchen dem Unkraut im Garten mal Herr zu werden, bevor ich eine Machete dazu brauche :rolleyes.
-
Zitat
Original von oemchenli
arbeiten und ich hoffe das ich meine beiden Vorstellungsgespräche auch heute noch machen kann danach ist Kaffee trinken und WE angesagt....
Auch von mir viel Erfolg!
Ich werde jetzt Kaffee trinken. -
Frühstücken und eulen. Danach etwas lesen und dann Papierkram erledigen...
-
Jetzt gleich alles für den Urlaub einkaufen, dann Taschen packen und warten, bis es losgeht.
Achja und in die Bücherei muss ich noch. Lesestoff für den Urlaub besorgen -
Ich habe grade die Bude aufgeräumt und werde nun duschen und mich für Fußball fertig machen.
Ich bin jetzt Ordner in Gladbach und muss schon 2 Stunden eher da sein als die Besucher.
Aber trotzdem toll. -
Ich habe mich gerade in diese Handtasche von Bree verliebt.
Leider liegt das etwas außerhalb meines Budgets und muss wohl noch ein wenig warten...