....darüber nachdenken, dass momentan sehr vieles unglaublich schief läuft.
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Hab meinen Mann als "mein Hamsterbäckchen" bezeichnet, obwohl er kein Deutsch kann. Dann die polnische Übersetzung: moje policzki chomika. Aber warum findet er das so gar nicht süß?
-
Immer noch überlegen, welches Buch ich als nächstes lese.....
-
So, ich werde mich hier für die nächsten Tage erst mal abmelden.
Wir fahren nachher nach Bochum und wenn es schönes Wetter haben sollte, fahren wir am Dienstag noch an Bodensee, Familie besuchen.
Bis bald -
Viel Spaß, Jasmin.
-
Noch einen Apfelkuchen backen, dann fahren wir nach Kleinottweiler auf die Kerb
-
Viel Spaß, Jasmin!
Nachdem ich ausgeschlafen habe und damit auch außerhalb meines Bettes überlebensfähig bin, werde ich meinen Sonntag wohl mit Eulen und eventuell Schreiben verbringen, es zumindest aber irgendwie genießen, dass es draußen Bindfäden regnet. Meinetwegen kann nun auch der Herbst kommen, ich bin bereit.
-
Zitat
Original von Voltaire
....darüber nachdenken, dass momentan sehr vieles unglaublich schief läuft.Dem schließe ich mich leider an
-
Zitat
Original von nofret78
Dem schließe ich mich leider an
Komme gerade vom Einkaufen und werde mal gleich den Salat und die Hähnchenfilets fürs Mittagessen vorbereiten.
-
Zitat
Original von Voltaire
....darüber nachdenken, dass momentan sehr vieles unglaublich schief läuft.und an Nofret:
-
... Buch für die Uni durcharbeiten und mich darauf freuen, wenn ich es geschafft habe: Denn dann trennen mich nur noch putzen und kochen von meinem schönen Schmöker :-]...
-
Zitat
Original von Michi M.
Habt ihr etwas Bestimmtes im Sinn oder nur mal wieder Nachrichten geschaut?
-
Irgendwie habe ich es geschafft, ein paar Tage freizuschaufeln, darum mache ich erst mal einen kleinen Urlaub. Jetzt fahre ich eine Freundin abholen, und dann geht's los.
Strom werden wir keinen haben, also sag ich mal tschüss, bis Samstag habt ihr Ruhe vor mir! -
-
Sporttasche packen und dann ab ins Fitnessstudio... Dort alles was mich beschäftigt vergessen und bei einer Stunde Body Combat so richtig die Sau raus lassen...
-
Bissel Haushalt, rumräumen und eulen. Nach dem Mittag schwinge ich mich aufs Rad und suche mir ein lauschiges Plätzchen zum lesen. Ich muss meine letzten Urlaubstag noch ausnutzen...
-
Wäsche waschen, aufräumen und neben "eulen" Farmerama spielen.
-
Backen, kochen, Wäsche waschen und mich davor drücken die Kröte zu putzen...Aber ich werds müssen...Mein kleiner Schatz soll ja ein sauberes Reich haben
-
Kröte? Was hab ich verpasst?
-
Meine Wasserschildkröte