ZitatOriginal von Jasmin87
Ich spiele gerade Super Mario
Aber auf dem Gameboy war das früher einfacher
*neid*
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich spiele gerade Super Mario
Aber auf dem Gameboy war das früher einfacher
*neid*
Überlegen ob heute Nachmittag das Freibad ansteht oder doch lieber shoppen in der Stadt
Gleich in meine Heia gehen und lesen.
Wir haben gerade "Burke und Hare" (ausgeliehene DVD, mit Simon Pegg) geschaut, jetzt probiert Johnny seine heute angekommene Korg Wave Drum Oriental aus und ich eule noch ein wenig...
Weinen, weil meine Schwester die Jalousie meiner Eltern kaputt gemacht und ich ihr helfen wollte sie zu reparieren. Jetzt meint mein Vater, ich hätte Mitschuld, weil wir sie beim reparieren erst richtig kaputt gemacht hätten.
Immer kriege auch Mitschuld an allem! Das ist einfach nicht fair!!!
ZitatOriginal von Dori
Wir haben gerade "Burke und Hare" (ausgeliehene DVD, mit Simon Pegg) geschaut...
Wie war der? Ich überlege mir den auch mal zu leihen.
Sitze gerade beim Arzt und warte darauf, dass ich geimpft werde... Aua
Ich war vorhin schwimmen, eulle jetzt ein bisschen und warte auf Herr Faraday, am Nachmittag machen wir eine Bike-Tour
ZitatOriginal von Zimööönchen
Wie war der? Ich überlege mir den auch mal zu leihen.
Sehr gut, echt witzig. Für uns hat es sich gelohnt.
@Topic: Ich lach mich grade innerlich ein bisschen kaputt...
Ich habe mache mich gerade für eine Hochzeit fertig.
Ich begebe mich jetzt in die Wanne, gönne mir eine Gesichtsmaske und mache ein ausgiebiges Wellnessprogramm - heute ist mir danach
Ich habe gerade die "Kerchdscha" aufgesetzt, und stelle wieder alles an seinen Platz nach dem Putzen.
ZitatOriginal von Michi M.
...... "Kerchdscha" .....
ZitatOriginal von oemchenli
Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln.
...nennt man Schmorrkartoffeln.
Saarländerin oder Pfälzerin??? Ich liebe Kerchdscha
Ein wenig eulen, später treffe ich mit meinem Freund und dann gehts ab zum einkaufen. Mal sehen was wir heute zum Mittag essen kaufen werden.
Ich habe gerade einen Mohrenkopfkuchen gemacht und schon ein bisschen gepackt für morgen.
Jetzt werde ich dann noch schnell ein bisschen was einkaufen gehen und bis zum Nachmittag evtl. noch ein wenig lesen.
Ich versuche gerade, von der Couch aufzustehen.
(Muss heute sooooo viel erledigen und bin soooooooooooo motiviert. Arg.)
ZitatOriginal von Sonnschein
Saarländerin oder Pfälzerin??? Ich liebe Kerchdscha
Beides
Geboren und aufgewachsen im Saarland, jetzt wohnend in der Pfalz.
Da meine Eltern beide keine Saarländer sind, habe ich das Gericht aber erst bei den Schwiegereltern kennengelernt.