Ich fahre schnell zur Uni ein Buch besorgen und dann wohl gleich weiter zur Arbeit.
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
wie jeden Monat mal wieder in Selbstmitleid zerfliessen
-
Zitat
Original von Faraday
wie jeden Monat mal wieder in Selbstmitleid zerfliessenWarum? Weil noch soviel Monat am Ende des Geldes übrig ist?
-
Zitat
Original von Insomnia
Warum? Weil noch soviel Monat am Ende des Geldes übrig ist?
Nöö Frauengeschichte
-
Hm, Mist. Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja ein Testabo für die Zeitung bekomm und wenn ich jetzt 14 Tage nicht da bin, liegt die dann also vor der Tür rum.
-
Da der Besuch wieder weg ist, erst einmal aufräumen. Hier schauts aus
-
-
Ich fahre jetzt zu Ikea, hauptsächlich um meine Kinder abzugeben. Als Kind kamen mir die 8 Wochen Sommerferien doch nie so lang vor.
-
Erst mal einen Kaffee trinken.
-
Nachdem der Ablehn-Anruf von H&M natürlich genau während meines Mittagsschläfchens kam, trink ich jetzt erstmal einen Kaffee und mach gleich ne Mysurvey-Umfrage.
-
Zitat
Original von churchill
Fahre jetzt in die Schule. Sommerferien sind vorbei. Auch für Lehrer. Auch, wenn immer noch kein Sommer war ...Bei uns hat gerade mal die zweite Woche angefangen.
Echt bescheuert, dass die Ferien in Bayern und Ba-Wü so extrem spät sind. -
Zitat
Original von Jasmin87
Bei uns hat gerade mal die zweite Woche angefangen.
Echt bescheuert, dass die Ferien in Bayern und Ba-Wü so extrem spät sind.Naja, ich werd mich nicht unbedingt beschweren das ich noch gut 5 Wochen frei hab
-
Zitat
Original von churchill
Fahre jetzt in die Schule. Sommerferien sind vorbei. Auch für Lehrer. Auch, wenn immer noch kein Sommer war ...Das ist 'ne echte Regelungslücke. Ferien (und Urlaub) dürften erst ab einer bestimmten Mindestsonnentagszahl vorbei sein.
Unser Sommerurlaub in Bad Meingarten scheint dieses Jahr auch komplett ins Wasser zu fallen. -
Ich hab mir eben das Video zu "Sebastian" von Steve Harley & Cockney Rebel auf youtube angeschaut.........
-
Für meinen Griechenland-Urlaub packen und langweilen. Ich HASSE Packen!
-
-
Zitat
Jep, mein erster seit 10 Jahren Also zumindest am Meer.
Und mein erster Flug seit 10 Jahren -
Hundemüde und komplett alleingelassen im Büro hocken und jedes ankommende Telefonat mit einem bitterbösen Blick strafen
-
Zitat
Original von Insomnia
Hundemüde und komplett alleingelassen im Büro hocken und jedes ankommende Telefonat mit einem bitterbösen Blick strafenKILL THE PHONE....
-
Ich spiele gerade Super Mario
Aber auf dem Gameboy war das früher einfacher