ich werd jetzt mal frühstücken und dann meine Hand kühlen.
Bin gestern wohl von ner Hummel gestochen wrden und jetzt ist die ganze Hand angeschwollen und juckt.....
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung, Streifi.
Ich habe gerade Kaffee getrunken und jetzt wird gleich aufgeräumt.
-
Zitat
Original von Michi M.
Der wird aber nicht ähnlich enthusiastisch trommeln wie das Fröschlein?
Nein, ich wollte nur das Smiley endlich mal verwenden.
-
Kaffee trinken und eulen und etwas später einkaufen gehen.
-
Überlegen wieso meine Füße so weh tun
Mich ärgern das ich gerade janker auf eine Zigarette verspüre
überlegen ob ich gleich ins Bett gehen soll oder erst später nachdem ich auf dem Sofa eingeschlafen bin
-
Schwiegeroma hat vor einer Weile als Geschenk für ihre Schwester ihre gesamten Kindheitserinnerungen per Hand aufgeschrieben und zusammengeheftet (sind mindestens 50 Seiten :wow). Das tippe ich gerade für sie ab. Ist echt interessant, diese ganzen Kriegs- und Alltagsgeschichten zu lesen.
-
-
-
Ich gammel jetzt gleich etwas auf der Couch rum, habe für heute genug gemacht. Wäsche ist fertig ( auch die Hundedecken mussten heute dran glauben), Zimmer hat der Maler fertig, gewischt ist auch. Jetzt muß ich die Bolognesespagetthi und den Wein verdauen
-
Ich amüsiere mich immer noch köstlich darüber, was ein fremder Mann an der Tür sagte, als meine Mutter ihm die Tür öffnete: "Sind deine Eltern denn auch Zuhause?"
Mama war völlig perplex und meinte einfach nur "Nein.", woraufhin sich der Kerl verabschiedete.
Stimmt ja auch, ihre Eltern sind nicht Zuhause.
Meine Mutter sieht zwar jung aus, aber es ist das erste Mal, dass sie so jung eingeschätzt wurde.Ich gehe mal weiter fröhlich den Keller aufräumen.
-
Ich wurde gestern auch für die jüngere Schwester meiner Schwester gehalten.
Dabei bin ich die 3 Jahre Ältere
Jetzt freut sie sich noch drüber, in 10 Jahren sieht das vielleicht wieder anders aus -
Ich habe mir gerade heiße Tomatensuppe über die neue helle Hose gekippt
Es war aua und sehr ärgerlich und zudem ist das Zeug auch auf dem meinem Lieblingsshirt (hellblau) Sofa (beige), auf dem Teppich (hellgrün) und auf dem Badezimmerteppich (weil ich meine armen Beine kühlen wollte) gelandet...Das Zeug sofort in die Waschmaschine gepackt, ist ok. Aber der Teppich, den kann ich nicht waschen, viel zu groß... Jetzt habe ich ihm mit Heißwasser, Waschmittel, Heißwasser, Seife, wieder Wasser ausgeschrubbt und hoffe er ist nicht mehr so rotstichig wie nach dem Maleur, wenn alles trocken ist.
Meine Ungeschicklichkeit lässt grüßen, ich hasse es...
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich wurde gestern auch für die jüngere Schwester meiner Schwester gehalten.
Dabei bin ich die 3 Jahre Ältere
Jetzt freut sie sich noch drüber, in 10 Jahren sieht das vielleicht wieder anders ausIch wurde am Telefon auch schon für meine (zugegeben jung gebliebene) Omi gehalten...
So nach dem Motto:
(Telefon klingelt)
Dori: "Ja, [Nachname]?"
Anruferin: "Ach, Sabine, gut, dass du da bist, plapper plapper..." -
Ich gucke gerade nach langer Zeit endlich wieder hier ins Forum, schlürfe Tee und futtere Kekse dazu!
-
Ich warte auf 2 Freunde von uns. Wir gehn jetzt gleich furt
Freu mich ja so! Is schon ewig her, dass ich das letzte Mal weg war.. -
Ich entspanne mich :-].
Gleich werde ich noch meine Lieblingsstaffel Gilmore Girls anschalten und einfach mal einen faulen Sonntag genießen. -
Ich koche gerade, dann werde ich mich kurz ins Bett legen und die Unmengen an Zeitungen lesen, die ich heute gekauft habe (ich weiß nicht, wie viel Straßenzeitungsverkäufern ich heute welche abgekauft habe ) und dann werde ich noch kurz Zither üben, einen Brief zu ende schreiben und vielleicht einen Impuls vorbereiten (das sonst morgen). Mal schauen...
-
Seit Stunden iTunes durchforsten und verzweifeln
-
Fahre jetzt in die Schule. Sommerferien sind vorbei. Auch für Lehrer. Auch, wenn immer noch kein Sommer war ...
-
Zitat
Original von Insomnia
Seit Stunden iTunes durchforsten und verzweifelnwas suchste denn?