Tee trinken, meine Wunschliste entmüllen, auf schöneres Wetter hoffen und mich auf nächstes Wochenende freuen, wenn meine Oma kommt ...
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Hab einen Kuchen im Rohr und warte darauf das er fertig wird und dann erstelle ich eine Liste mit den Orten zu denen ich gern fahren würde.
-
Ich bin im "24" Fieber..................8. Staffel, 5 DVD.
-
Ich habe mir nun endlich eine Auszeit von Facebook genommen und mein Konto "deaktiviert".
-
Habe mein Buch ausgelesen und nun werde ich wahrscheinlich Mittag machen.
-
Ich kämpfe mich durch diverse Zahlen, da toller Weise die Gesamtübersicht im Vergleich zu den jeweiligen Einzelaufstellungen verschiedene Abweichungen aufweist.
-
eulen, gleich Kaffee trinken und mich über einen 80 Jahren Film amüsieren...
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich bin im "24" Fieber..................8. Staffel, 5 DVD.Ich hab grad gelesen, du hättest 24°C Fieber...
-
Ich gehe jetzt rudern und genieße dann meinen ersten freien Tage von vielen
-
Mich über manche Individuen wundern.
-
Haben gerade gefühlte stundenlang Bayernposter von der Wand gepopelt, jetzt muß ich mir mal einen Kaffee gönnen
-
Ich überlege gerade, ob ich für die Busreise zum WJT eine Leselampe brauche. Als wir nach Medju gefahren sind, hatte ich es ja bereut, keine zu haben, aber wir werden wohl nicht sooo viel nachts fahren?
Und ich überlege mir, ob ich mir die Dominikanerinnen auch anschauen soll.
Naja, jedenfalls geh ich jetzt ins Bett... ich mag heute nimmer wach sein.
-
Ich werd mich mal ins Bad begeben und hübsch mach, nachher gehts zum grillen, später einkaufen, Brot backen, kochen...
Urlaub ist toll, endlich kann ich mich mal wieder in der Küche austoben -
Zitat
Original von nofret78
Urlaub ist toll,Jaaa, Urlaub ist toll! Bin gerade in meiner 3 ( und letzten ) Urlaubswoche und ich könnte noch laaaaange so weiter machen.
Arbeit reizt mich gerade ja sowas von gar nicht. -
Rosenstolz, DAS versteh ich zu gut...meine 2 Wochen sollen bitte ewig dauern...
-
Wir wollten heute eigentlich in den Zoo gehen. Da es aber schon am Eingang völlig überfüllt war und jede weitere Straßenbahn wieder gefühlte 200 Mann rankarrte, haben wir uns entschieden, stattdessen zu den Schwiegis zu fahren und in deren Pool baden zu gehen. Nebenbei haben wir noch SchwieMas iPad eingerichtet und jetzt trink ich ein Käffchen während Johnny zur Bandprobe gegangen ist, trommeln .
-
Mein Gulasch für Morgen schmurgelt seit ner Stunde, das Brot wird gleich in den Ofen geschoben ( Teig geht grad noch ) und ich leg jetzt mal die Füsse hoch und lese ein bißchen
-
Hab gerade mit meiner Mama telefoniert ( der gehts zur Zeit gar nicht gut ), jetzt trinke ich noch ein Häferl Kaffee und dann ab in die Wanne.
-
mein erster Urlaubstag - 3 Wochen Pause! Juppi! Was mache ich bloß jetzt? Ausschlafen war heute schon mal nicht. Heute geht es zum Frsör und dann muss ich meine zwei Lesungskarten für das Krimifestival abholen. Haushalt aufräumen ist noch angesagt und ganz viel lesen - mein Plan für heute.
-
Zitat
Original von Dori
Wir wollten heute eigentlich in den Zoo gehen. Da es aber schon am Eingang völlig überfüllt war und jede weitere Straßenbahn wieder gefühlte 200 Mann rankarrte, haben wir uns entschieden, stattdessen zu den Schwiegis zu fahren und in deren Pool baden zu gehen. Nebenbei haben wir noch SchwieMas iPad eingerichtet und jetzt trink ich ein Käffchen während Johnny zur Bandprobe gegangen ist, trommeln .Der wird aber nicht ähnlich enthusiastisch trommeln wie das Fröschlein?