Geht mir nicht anders, streifi! *gähnt herzzerreissend*

Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Geht mir nicht anders, streifi! *gähnt herzzerreissend*hab mich jetzt mit ner Decke auf der Couch eingemummelt, werde jetzt nur schnell nen Tee kochen, weil kalt ist mir auch noch....
-
Liegt das an der Luft hier in der Gegend???? Ich bin heute noch gar nicht richtig wach geworden...
-
Es geht jetzt auf zum Flughafen meine Kuhkatze abholen.
-
Zitat
Original von streifi
schon wieder müde sein, dabei hab ich heute bis halb neun geschlafen....ich bin auch ständig müde in letzter Zeit, daher hab ich gerade ein Nickerchen auf der Couch gemacht. jetzt geht es
-
Nahezu alles was ich hier grad lese, liest sich,
als hätten wir Herbst oder Winter.
Ätzend.
Ich schau mir schon Reisedokus an, damit ich warme Füße bekomme.
Scheiss-Sommer! -
Oh Gott sei Dank, ich bin nicht die Einzige, die sich hier mit permanenter Müdigkeit rumplagen muss. Das geht schon seit Tagen so aber ich denk, das Wetter ist schuld. Es könnt ja langsam mal Sommer werden.... *seufz*
-
Ich versuche, meine Versuchung, Weihnachtskekse zu backen, irgendwie niederzuknüppeln ... aber dieses Wetter lädt ja geradezu ein, welche zu backen.
So, noch ein bisschen Internetsurfen und dann wechsle ich wieder die Wohnung... hach, hoffentlich hab ich morgen dann endlich auch in meiner Wohnung Internet.
-
@ Prombär: mach doch ein paar Muffins, wenn du unbedingt backen willst
-
Der Zelter ist wieder da...Wäsche waschen...
-
So für heute reicht das erst mal.
-
Zitat
Original von Jasmin87
@ Prombär: mach doch ein paar Muffins, wenn du unbedingt backen willstNö, ich pack heute noch Vanillekipferl, hab morgen eh erst am Nachmittag Dienst.
(Hab am Mittwoch Muffins versprochen ... bin gespannt, wie sie reagieren, wenn ich mit Vanillekipferl komm)
So, und jetzt probiere ich gleich aus, ob mein neues Internet funktioniert. *fleh* Wahrscheinlich ist es so langsam, dass ich die Geduld verliere, aber ich probiere es aus...
-
Zitat
Original von Prombär
So, und jetzt probiere ich gleich aus, ob mein neues Internet funktioniert. *fleh* Wahrscheinlich ist es so langsam, dass ich die Geduld verliere, aber ich probiere es aus...Mensch, das funktioniert nicht
-
Nachdem ich gerade den 6. Lektionstext aus Johnnys Lateinbuch übersetzt und mich für SchwieMus Geburtstag auf "Alle Liebe dieser Erde" (Semino Rossi) vorbereitet habe, werde ich jetzt mit meinem Gläschen Weißwein hoffentlich endlich wieder zum Lesen kommen...
-
Ich will doch nur meinen Internettarif anmelden
(das Surfen klappt ja)edit:
Hallelujah!!! Es funktioniert!!! -
Eulen und Kaffee trinken
-
siehe oemchen
-
Bin grad aufgewacht, habe seit frühen Nachmittag geschlafen, habe seit gestern Nacht 3 Uhr Migräne es kotzt mich an.
-
Ich backe gerade Zimtmuffins ... Chefkoch sagt, die sind perfekt für die kalte Jahreszeit
-
Ich lunger auf der Arbeit rum, ist erstaunlich ruhig heute...