okay bin nicht gut durch die Nacht gekommen....
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Bin in Berlin eingetroffen, freue mich auf Toms Buchpremierenfeier morgen
-
Habe gerade mein Essen hinuntergeschlungen und nun warte ich auf meine Freundin, die mich abholt. Pöllau, ich komme!
(Blöd nur, dass mich meine Lust momentan total im Stich lässt ) -
Relaxen, nach einen aufregenden Arbeitswoche, bißchen surfen, bißchen eulen, bißchen Kaffee trinken, bißchen Wochenende planen .....ein bißchen von allem...aber alles geniessen
und nachher natürlich noch
-
Vor dem Bücherregal stehen und überlegen, wieviele Bücher ich mit in den Urlaub nehme und vorallem welche.
-
Ich mach mir jetzt noch nen Kaffee da mein Schmuckstück sich auch einen gemacht hat aber beim telefonieren meinen ausgetrunken hat. Und nun ist er wieder arbeiten dann kann ich meinen alleine trinken.
-
Ich werde jetzt noch duschen und mich dann auf den Weg zu einer Geburtstagsfeier machen.
-
Ich war grad Baby Katzen gucken. 3 haben noch kein zu Hause. Die armen Kleinen.
Und jetzt mache ich mich fertig und fahre zu meiner Freundin und dann ins Kino.
-
Bin gerade zurück von einem Workshop mit unserm Hund....Thema war "Nasenarbeit"....ich muss sagen: nicht nur unser Hund ist k.o.....
-
Arme Ritter mampfen und Bücher auf die Wunschliste verfrachten ... Wozu lagere ich sie dort und kaufe sie nicht sofort? Ach ja - um meinen SuB in Grenzen zu halten. Dafür platzt die Wunschliste.
-
jetzt schon den zweiten Miss Marple Film kucken (BBC-Reihe), bißchen kochen, und ein bißchen Arbeitstag vorbereiten....
-
Bin gerade total fertig von unserem Sommerfest in der Schule gekommen. War zwar sehr schön und wurde durch den Regen auch früher beendet, aber sehr sehr anstrengend. Mir fallen gleich die Augen zu...
-
Wir sind heute Mittag von dem Hotel zurückgekommen, wo Schwiegis gestern Silberhochzeit hatten.
Nach einem ausgiebigen Mittagsschläfchen meinerseits waren wir dann noch zu Harry Potter 7 im Kino und jetzt warte ich noch auf eine E-mail, werde noch ein bisschen lesen und dann gehts wieder ins Bett. -
Ich geh jetzt ins Bett *gähn*
-
Habe gerade meine Amazon - Schätzchen ausgepackt und nun trinke ich Kaffee und eule, nachher gehts noch in den Supermarkt...
-
Eulen. Danach verzieh ich mich auf die Couch und schlafe wieder. Vielleicht les ich vorher noch was wenn ich nicht zu müde bin...Krank sein ist echt besch... Aber zumindest hab ich jetzt ne Diagnose und Medis. Wird alles wieder
-
@nofret
Was ist es denn geworden, klingt ja gut soweit?
-
Ich schreib grad die Kündigung fürs Call Center und mir blutet das Herz.
-
-