Ich habe gerade meine erste eBay-Auktion eröffnet.
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dori
Ich habe gerade meine erste eBay-Auktion eröffnet.Hattest du das nicht neulich erst erstanden? Hatte meine ich im Lese-WE Thread gestanden...
-
Nein, ich habe auf das gleiche in Gr. 38 geboten und wurde überboten, dann habe ich dieses Modell letztens in Gr. 34 und 36 ersteigert und verkaufe jetzt die 34 wieder, weil mir die 36 passt.
-
Achso... du machst es aber kompliziert Ich haette zu viel Angst, dass es dann fuer sehr viel weniger Geld weggehen wuerde als ich bezahlt habe...
-
Zitat
Original von ScoobyDoo
Achso... du machst es aber kompliziert Ich haette zu viel Angst, dass es dann fuer sehr viel weniger Geld weggehen wuerde als ich bezahlt habe...Die Chancen dafür stehen relativ schlecht...
... weil ich dafür selbst nur 7,50€ bezahlt habe. :chen -
Zitat
Original von Dori
Die Chancen dafür stehen relativ schlecht...
... weil ich dafür selbst nur 7,50€ bezahlt habe. :chenNa, dann... Und hast ja auch schoen Werbung gemacht hier - das Kleid sieht ja auch super aus, wuerde mich nur nicht passen
-
Mich tierisch aufregen, weil mein dienstlicher PC wieder ÜBERHAUPT NICHT das tut was ich will...
Der Crusor flackert, Web-Seiten öffnen sich gar nicht erst oder schließen sich sofort wieder, dann kommt die Meldung, daß der Browser für die Anzeige nicht aktuell genug sein... Ehrlich ich krieg Brech!
-
Ich mache gerade mit einem Freund ein Anschupsduell auf Facebook. Ich hoffe, er geht bald schlafen... bin müde, will aber nicht aufgeben.
-
Ich warte auf zwei Mails... Zum Verrücktwerden ist das!
-
Ich bin aus dem Nieselregen vom Chio-Gelände direkt unter die heiße Dusche, gönne mir einen Kakao, werd in die Leserunden reinlinsen, mein Strickzeug nehmen, mich ins Bettchen machen und ein wenig weiterstricken.
Ein toller Tag!!!
... Deutschland teilt sich den zweiten Platz mit GB und Irland. Der letzte Reiter hat es ziemlich verbockt. Der Sieg war so greifbar nah! Den ersten Platz belegt... Niederlande! *grins*
-
Zitat
Original von bleeding
Ich bin aus dem Nieselregen vom Chio-Gelände direkt unter die heiße Dusche, gönne mir einen Kakao, werd in die Leserunden reinlinsen, mein Strickzeug nehmen, mich ins Bettchen machen und ein wenig weiterstricken.Ein toller Tag!!!
... Deutschland teilt sich den zweiten Platz mit GB und Irland. Der letzte Reiter hat es ziemlich verbockt. Der Sieg war so greifbar nah! Den ersten Platz belegt... Niederlande! *grins*
-
Wos? Dafür kann ich doch nichts!
[SIZE=7]Und? Hast du dein Bad genossen? *hust*[/SIZE]
-
Zitat
Original von bleeding
Wos? Dafür kann ich doch nichts!
Nee, für den Sieg nicht, aber für's Grinsen.Zitat[SIZE=7]Und? Hast du dein Bad genossen? *hust*[/SIZE]
Gleich nochmal: (für's *hust*)
Nö, von Genuss kann keine Rede sein. Es sei denn, man kann durchgefroren und mitten in der Nacht Wassermengen-vom-Boden-aufwischen-und-Bad-und-Diele-putzen geniessen.[SIZE=7]Aber ich neige nicht zu Perversitäten.[/SIZE]
-
Ich gönn es ihnen. Sie waren halt einfach besser. Da hat der letzte Tanz im Regen einfach zu viel verrissen.
Und grinsen ist sowieso nicht verboten! *zunge rausstreck*Jaja... du darfst mich im Forum gerne ausschimpfen und hauen so viel du willst. Vor anderen ganz grob, aber eigtl so handzahm wie ein Lämmchen! Hauptsache die anderen wissen das nicht. *g* Ist mir recht, solange es nicht anders herum ist!
[SIZE=7]Haha... hab ich dich ausgehebelt?[/SIZE]Ehrlich so schlimm? Ich hab irgendwie gedacht, dass dein Mann übertreibt (das kennt man ja aus eigener Erfahrung), sonst wär ich mitgekommen und hätt noch geholfen... brauch doch echt keiner um die Zeit, oder?
Die Dusche steht aber hier und meine Wasserrechnung hab ich auch bezahlt. Du weißt, worauf ich hinaus will...?!
[SIZE=7]So und nu geht's ab ins Bett und morgen ruf ich mal abends durch. Hoffe, es gibt Neuigkeiten!!![/SIZE] -
Da ich nicht mehr schlafen konnte eule ich ein bisschen und dann muss ich zur Arbeit.
-
Ueberrede mich gerade aus dem Bett zu krabbeln und anschliessend mit dem Hund zu laufen. Es regnet so :-(. Dann staubsaugen und Uni-Lektueren konsumieren.
-
Ich wundere mich.
Auf unserem Herd stand ein Topf mit dem Rest meines gestrigen Abendessens. Also keine akuten Temeraturschwankungen vorhanden.
Plötzlich zerbricht das Glas des Topfdeckels. (Es gab keine großen Scherben, sondern nur ganz wenige kleine Splitter, die in den Topf gefallen sind, der Rest ist einfach zersprungen und wurde von mir im Ganzen entsorgt.
Wie kann das passieren? Einfach so - ohne, dass etwas Besonderes damit gemacht wurde?
Jetzt darf ich mich nach einem neuen Topf umsehen, weil ich jetzt zwei kleine Töpfe habe, die prima sind, aber kein Deckel mehr dazu vorhanden ist.
-
Gleich werde ich mit einer sehr netten Kollegin zum Essen gehen......
-
-