Denn Sonntag morgen genießen, und dann um 13 Uhr gehts erst mal los mit aufbauen des Sommerfest im Kindi. Bin mal gespant wann die Fete aus ist mein ganzer Nachmittag wir mir geklaut
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Kartoffelsalat machen für den Grillabend heute (hoffentlich wird das Wetter noch besser)
-
Das große Kind hat heute Geburtstag, gerade sind die Kuchen fertig geworden
-
So jetzt gehts zum Sommerfest schönen Sonntag an alle lasst es euch gut gehen
-
Mich gleich ein bisschen frisch machen, bevor Oma und Opa zum Kaffee kommen und auf Papas Geburtstag mit uns anstoßen wollen
-
Ich erhole mich gerade vom Siedeln Part II und werde dann meine Postkarten in der Wohnung aufhängen. Ach wie schön, dass ich mich immer so in Kleinigkeiten verliere
-
Eulen, faul rumgammeln ( wahlweise auf dem Balkon oder auf der Couch ), lesen...Nebenbei wasche ich noch.
-
Ich bin gerade total auf der Couch eingeschlafen. Jetzt mache ich mir erst mal was zu essen und danach lese ich mein Buch fertig.
-
-
Seit längerem grummelt es schon und jetzt beginnt es hier kräftig zu regnen
-
Hier noch nicht, aber es ist schon richtig finster. Lang kann es also auch nicht mehr dauern.
-
Gleich essen und King of Queens gucken und dann das letzte Harry Potter Special auf RTL gucken.
-
Bei uns hat es auch heftig geregnet das wir das Fest drinnen verschoben haben draußen wäre es zwar besser gewesen aber egal nun habe ich auch hinter mir und gleich wird aufs Bett gelegt und lesen.
-
-
Ich bin gerade aus dem Krankenhaus wieder gekommen, mein Freund hatte heute Geburtstag, hatten wir uns etwas anders gedacht... ...und jetzt gehe ich meine Motivation suchen, und hier mal ein bisschen Ordnung reinbringen, ich könnte mir besseres vorstellen :rolleyes, aber bringt ja alles nicht, wenn ich den Kopf hängen lasse.
-
Bin heute echt total bescheuert...
sitze jetzt auf den Balkon meiner Schwester, in ihre Wohnung kann ich nicht mehr --> ausgesperrt und runter auch nicht --> übles Gewitter.
Bin also jetzt (Gott sei Dank) mit Laptop und 3 Büchern ausgesperrt und warte bis das Gewitter vorüber ist, bevor ich mich auf den Heimweg mache:) -
ich lese gerade den Bericht über die entfleuchte Bananenspinne im Bexbacher Supermarkt :wow. Das soll einer der giftigsten Spinnen sein :yikes. So schnell werde ich wohl dort nicht mehr einkaufen gehen.
-
Ich fahre jetzt mit dem Hund zum Tierarzt zum Fäden ziehen.
-
Drei Tage Eulen nachholen, die Füße hochlegen und entspannen. Heute werde ich nicht viel anfangen - außer Grillen, Faulenzen und heute Abend Lesen.
-
Ich mache gerade Heißwäsche also sprich Handtücher, Geschirrtücher und so Zeugs. Danach kommen noch die weißen T- Shirts meines Mannes dran und dann habe ich die Wäsche mal wieder durch.