Warum fragst du nicht einfach deinen Briefträger, wie ers gerne hätte?
Ansonsten tippe ich auf den Postkastennummerndings...
Warum fragst du nicht einfach deinen Briefträger, wie ers gerne hätte?
Ansonsten tippe ich auf den Postkastennummerndings...
Tja, da ich den Briefträger nicht kenne, fällt das flach.
Postkastennummerdings glaub ich nicht... HN/3/4 kommt an, ich muss nur überprüfen, ob /15 und nur die HN auch ankommen, denn in /15 hab ich immerhin meinen Hauptwohnsitz (das wurde vom Meldeamt so vorgegeben).
Tränen unterdrücken. Ich bin so unglücklich.
ZitatOriginal von Leseratte87
Tränen unterdrücken. Ich bin so unglücklich.
Halte durch, irgendwann wird es besser!
Ich war gerade mit meiner Kleinen beim Konzert meiner Lieblingspunkband auf dem Wagenplatz. Sie ist ja schon lange Fan und durfte sie nun endlich, endlich mal in echt sehen. Toll war's, auch wenn das Kind gegen Ende dann ein wenig schwächelte, Pogotanzen geht halt doch an die Substanz
Wir sind vor gut ner halben Stunde hier aufgeschlagen. Nachdem uns das Kupplungbowdenzug gerissen ist und uns der ADAC verarscht hat und das 3 geschlagene Stunden.
Unser Kumpel hat uns abgeschleppt.
Da ich mein Bett für eine andere Person zur Verfügung gestellt habe und die Nacht auf dem Sofa mehr schlecht als recht verbracht habe, gehe ich jetzt noch fix in den SM und dann hau ich mich noch ne Stunde oder auch zwei......:zwinker ins Bett.
Ich trinke in Ruhe meine Tasse Kaffee und hoffe, dass ich über Google Hilfe für meine Scheibenwischer finde (die gehen auf einmal nur noch ganz langsam. Auch auf der höchsten Stufe :fetch).
Danach fahre ich evtl. ein bisschen shoppen.
So im Supermarkt war ich. Jetzt warte ich noch bis die Wäsche fertig ist dann gehts in die Heia.
ZitatOriginal von oemchenli
So im Supermarkt war ich. Jetzt warte ich noch bis die Wäsche fertig ist dann gehts in die Heia.
Kannst du jetzt um die Uhrzeit schlafen?
Ich habe da immer ein schlechtes Gewissen, weil ich so einen tollen Tag verpasse. Außerdem kann ich dann Abends nicht mehr schlafen
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich habe da immer ein schlechtes Gewissen, weil ich so einen tollen Tag verpasse. Außerdem kann ich dann Abends nicht mehr schlafen
So denke ich auch manchmal
Wachwerden irgendwie ist es heute wieder so ein Rumgammel-und-nicht-wachwerde-Tag
Am besten wäre der Kaffee wohl intravenös
Chillen
ZitatOriginal von Jasmin87
Ja wenn ich richtig müde bin kann ich das. Klar ist der Tag mehr oder weniger futsch aber wenn ich dann müde rumhänge geht auch so gut wie nix, dann kann ich mich auch hinlegen.
Zeit im Netz rum bringen und nachher gehts zum Chinesen mit ein paar Kolleginnen.
Sonnenbrand verarzten.
Warten bis der Pizzamann kommt, dann Fußballgucken und damit das WE einläuten
Ich schaue gerade ganz gespannt und immer noch voller Hoffnung Fußball.
Nachdem ich heute gefühlte tausendmal mit allerlei schweren Sachen (unter anderem einer Couch) in den dritten Stock ohne Lift rauf bin, danach unglaublich viel Geld in diversen Einrichtungshäusern gelassen habe und das dann wieder rauf getragen habe (aufgebaut hat es ja löblicherweise mein Papa), bin ich jetzt fix und foxi und freu mich auf mein Bett.
Hab ich schon erwähnt, dass meine Wohnung sooooo cooool wird?
Nachdem ich mich um die LRs soweit gekümmert und das Eulennest überflogen habe, werd ich schnell unter die Dusche springen und jemanden im Schlosskeller besuchen gehen, der dort arbeitet und sicher auf mich wartet.
Juhee...