Füße hochlegen und entspannen. Nach zwei Tagen Verwandtenbesuche und zwei Nächten im gleichen Zimmer wie Schwesterchen bin ich ja doch sehr froh, wieder zu Hause zu sein.
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Fix aufessen und später noch ein halbes Stündchen mit einem Buch ins Planten un Blomen, bevor es wieder in die Uni geht.
-
Ich durchstöbere seit langem wieder einmal das Eulennest und hoffe, dass ich doch wieder mehr Zeit hier verbringen werde.
-
Ich schau den Live Stream der Harry Potter Premiere.
-
Kaffee trinken und warten, bis die Wiederholung von GZSZ von gestern Abend kommt.
Danach fahre ich ins Fitnessstudio -
Brötchen holen und mit den Hunden gehen, bevor es wieder regnet.
-
Noch ein bisschen rumtrödeln und dann verzieh ich mich zum lesen auf den Balkon...
-
Muß zur Post, zu Hermes, zur Bank und einkaufen.
-
Ich schreibe ein paar Postkarten und überlege, ob ich die Vorhänge in meiner Wohnung überhaupt ganz weglassen soll.
-
... ebay... *hibbelt*
-
Ich eule, trinke nen Kaffee und warte darauf das mein Nagellack trocknet...
-
Ich schreib mir gerade selbst Postkarten
Ich weiß nämlich nicht, was ich bei meiner Adresse hinter der Hausnummer angeben muss... gemietet hab ich Wohnung 15, auf dem Postkastl steht 7 und bewohnen tu ich die Wohnung 4 im 3. Stock.
Jetzt schreib ich mir selbst Postkarten und schau mal, welche Varianten alle ankommen! -
Habe gerade die Kids in die "World of fun" gefahren, jetzt trinke ich mal einen Kaffee und fange mein neues Buch an
-
Werde gleich kurz übern Wochenmarkt hoppeln und letzte Gemüsebestandteile fürs Abendessen besorgen
-
Chillen
-
Warten, bis mein Schatz heimkommt.
Dann fahren wir zu einem Autohaus, mein Schatz will ein neues Auto.
Und dann gehts zu meiner Mama - Fondue essen -
Wir planen gerade ein Musikvideo und warten, bis die im Stau stehenden Mit-Akteure ankommen.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich schreib mir gerade selbst Postkarten
Ich weiß nämlich nicht, was ich bei meiner Adresse hinter der Hausnummer angeben muss... gemietet hab ich Wohnung 15, auf dem Postkastl steht 7 und bewohnen tu ich die Wohnung 4 im 3. Stock.
Jetzt schreib ich mir selbst Postkarten und schau mal, welche Varianten alle ankommen!Soll ich dir eine Postkarte schicken?
-
-