Ich schreibe gerade an meinem ALDI-Einkaufszettel......
Ist keine leichte Arbeit!
Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von bleeding
Nastja
Endlich zu Hause angekommen darfst du dich ja jetzt wieder entspannen. Zu Hause ist es doch am schönsten! (So der Spruch, den du gesucht hast.)
Deinem Freund und dir drücke ich jedenfalls die Daumen!Wie wär es, wenn du erst einmal klärst, ob du tatsächlich mitfahren darfst bevor du die sprichwörtlichen Hennen aufscheuchst. Sobald du das okay von deinen Eltern hast, hast du sicherlich immer noch genügend Zeit, um dich darum zu kümmern. Nur ein Vorschlag...
Danke! Für den Spruch und das Daumendrücken :knuddel1.
Natürlich darf ich mitfahren. Meine Mutter hat kein Problem damit; sie hätte nie etwas dagegen gehabt. Es ist ja in Hannover und nicht in Kuala Lumpur.
-
- Essen kochen
- eulen
- auf den Lieblingsmann warten
- dann Essen
- ?
- ? -
Kaffee trinken und Quark mit Himbeeren essen.
-
Haare färben, nebenbei ein bisschen rumnörgeln (ist nicht ganz mein Tag heute), Norwegisch schwänzen und mir Gedanken zu einer Umdichtung des Liedes "Ein bisschen Frieden" machen.
-
Ich habe gerade ein Buch bestellt und weiiiiiiß jetzt schon, wer sich bald freuen wird! Gleich stricke ich fleißig weiter, esse Käsekuchen mit Kirschen und hör die tolle CD zum tausendsten Mal, seitdem ich sie habe.
Glas Wein, ein Buch und eine Liege auf ner Terrasse wäre jetzt aber auch nicht schlecht...
-
Ich hatte gerade Besuch von meine Mama.
Danach habe ich geduscht, den DVD-Rekorder zum Laufen gebracht und meine erste, eigene Marmelade gemacht
Jetzt werde ich erst mal ein bisschen eulen und den Abend ausklingen lassen. -
Ich habe den ganzen Nachmittag meine Wohnung ausgemalt/bemalen lassen, bin erst vor ein paar Minuten Heim gekommen und muss jetzt dann gleich noch den Impuls für morgen vorbereiten *seufz*.
Geputzt hab ich noch nicht... morgen wird mich ärgern, dass ich es nicht getan habe, aber das wird ein Problem von morgen. -
Ich hab mir gerade von Johnny ein bisschen Latein beibringen lassen.
Dori noctuas salutat.
-
Ich fiebere meinem Feierabend entgegen...Bis 7.00h noch durchhalten, dann endlich ist es geschafft. Bin sooo müde...
-
Zitat
Original von nofret78
Ich fiebere meinem Feierabend entgegen...Bis 7.00h noch durchhalten, dann endlich ist es geschafft. Bin sooo müde...Und ich muss um 7 los zur Arbeit. So ist das eben.
-
Ich habe gerade eine Geburtstagsmail nach Montevideo geschickt, jetzt mache ich mich mal an die Hausarbeit ( soweit möglich, der Große ratzt noch)
-
Ich werde jetzt wohl mal das große Kind wecken. Die fährt übermorgen für 6 Wochen nach Frankreich zum Praktikum, und soweit ich das überschauen kann, hat die noch NICHTS vorbereitet.
-
Ich sitze rum, starre in die Luft, werde dann gleich meinen Impuls etwas üben (und ich fürchte auch zusammen kürzen) und dann geh ich meine Wohnung putzen und später zum Zahnarzt.
Und ich überlege mir, was die wohl von der Heimverwaltung sagen, wenn ich in den Heim-Wamas meine "Vorhänge" färbe.
-
Sitze im Café Feynsinn und schlürfe einen Orangen-Mandel-Tonic und warte, dass es Zeit für die Arbeit wird!
-
Werde jetzt mal gleich zu Hermes gehen und noch verschieden anderes erledigen.
So alles erledigt nun ist erstmal ne Pause angesagt die Männer wollen gleich mal Kaffee haben.
-
Raubtiere gefüttert, Küche ist ( fast) sauber, jetzt genehmige ich mir mal den 3-in-1 Kaffee, den ich vorgestern in der Club-Filiale geschenkt bekommen habe, und lese Lycana weiter :-].
-
... mit mir ringen: Geh ich auf Nummer sicher und warte erst den Kündigungsbestätigungs-Brief von vodafone ab (per mail haben sie mir das schon bestätigt) oder mach ich den neuen Vertrag mit iPhone gleich?
-
Zitat
Original von Dori
... mit mir ringen: Geh ich auf Nummer sicher und warte erst den Kündigungsbestätigungs-Brief von vodafone ab (per mail haben sie mir das schon bestätigt) oder mach ich den neuen Vertrag mit iPhone gleich?Abwarten! Du kennst den Spruch m den Pferden und der Apotheke?
-
Hmpf. Ja, stimmt...