Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011

• Ich schreibe gerade an meinem ALDI-Einkaufszettel...... :-)
    Ist keine leichte Arbeit! :bonk

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von bleeding
    Nastja
    Endlich zu Hause angekommen darfst du dich ja jetzt wieder entspannen. Zu Hause ist es doch am schönsten! (So der Spruch, den du gesucht hast.) ;-)
    Deinem Freund und dir drücke ich jedenfalls die Daumen! :-)

Wie wär es, wenn du erst einmal klärst, ob du tatsächlich mitfahren darfst bevor du die sprichwörtlichen Hennen aufscheuchst. Sobald du das okay von deinen Eltern hast, hast du sicherlich immer noch genügend Zeit, um dich darum zu kümmern. Nur ein Vorschlag...

:knuddel1

Danke! Für den Spruch und das Daumendrücken :knuddel1.

Natürlich darf ich mitfahren. Meine Mutter hat kein Problem damit; sie hätte nie etwas dagegen gehabt. :-) Es ist ja in Hannover und nicht in Kuala Lumpur.

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Haare färben, nebenbei ein bisschen rumnörgeln (ist nicht ganz mein Tag heute), Norwegisch schwänzen und mir Gedanken zu einer Umdichtung des Liedes "Ein bisschen Frieden" machen.

• Ich habe gerade ein Buch bestellt und weiiiiiiß jetzt schon, wer sich bald freuen wird! Gleich stricke ich fleißig weiter, esse Käsekuchen mit Kirschen und hör die tolle CD zum tausendsten Mal, seitdem ich sie habe. :grin

Glas Wein, ein Buch und eine Liege auf ner Terrasse wäre jetzt aber auch nicht schlecht... :chen

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich habe den ganzen Nachmittag meine Wohnung ausgemalt/bemalen lassen, bin erst vor ein paar Minuten Heim gekommen und muss jetzt dann gleich noch den Impuls für morgen vorbereiten *seufz*.
    Geputzt hab ich noch nicht... morgen wird mich ärgern, dass ich es nicht getan habe, aber das wird ein Problem von morgen. :-]

• Ich werde jetzt wohl mal das große Kind wecken. Die fährt übermorgen für 6 Wochen nach Frankreich zum Praktikum, und soweit ich das überschauen kann, hat die noch NICHTS vorbereitet. :fetch

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Ich sitze rum, starre in die Luft, werde dann gleich meinen Impuls etwas üben (und ich fürchte auch zusammen kürzen) und dann geh ich meine Wohnung putzen und später zum Zahnarzt. :help

Und ich überlege mir, was die wohl von der Heimverwaltung sagen, wenn ich in den Heim-Wamas meine "Vorhänge" färbe. :gruebel

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Werde jetzt mal gleich zu Hermes gehen und noch verschieden anderes erledigen. :grin

So alles erledigt nun ist erstmal ne Pause angesagt die Männer wollen gleich mal Kaffee haben. :grin

• ... mit mir ringen: Geh ich auf Nummer sicher und warte erst den Kündigungsbestätigungs-Brief von vodafone ab (per mail haben sie mir das schon bestätigt) oder mach ich den neuen Vertrag mit iPhone gleich? :gruebel

• Zitat

Original von Dori
    ... mit mir ringen: Geh ich auf Nummer sicher und warte erst den Kündigungsbestätigungs-Brief von vodafone ab (per mail haben sie mir das schon bestätigt) oder mach ich den neuen Vertrag mit iPhone gleich? :gruebel

Abwarten! Du kennst den Spruch m den Pferden und der Apotheke? ;-)