Was machen die Eulen gerade ab 16. Mai 2011

• Hab die Posts gerade erst richtig registriert:

Zitat

Original von DraperDoyle
    Ich habe übrigens beim Entrümpeln einen Entsafter abgestaubt. Falls du und die Butterfliege es zur Birnenernte nicht nach Leipzig...

Brauchst du noch Bedenkzeit? :lache :lache Oder wird für die laaaange Reise die Ausbeute vllt zu klein? ;-)

Zitat

...mache ich einfach Birnensaft, ihr kommt im Frühjahr zur Buchmesse und schaut bei mir vorbei :wave

Das Angebot ist natürlich auch verlockend. :grin Buchmesse - keine Erntearbeit, aber leckeren Saft trinken *malscharfnachdenk*

Zitat

Zitat v. bleeding
    Klingt super! Mal gucken, was die Butterfliege *hust* zu dem Plan sagt.

:hau Damit ihr für die richtige Übersetzung nicht bis zum Seniorenstudium warten müsst, hilft euch dieses Buch vllt weiter :rofl :rofl[

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()

• PAAAAAAAAAAUUUUUUUUUSE vom Bücherregale aus- und wiedereinräumen. :help
    Habe für meine Bücherwand Podeste machen lassen, damit die Bücher in 2er-Reihen stehen können und ich trotzdem noch sehe, was in der hinteren Reihe sein Dasein fristet. :-)
    Jetzt erst mal :bruell KAFFEE!!!!!

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• @ Dori
    Und ich saß so schön auf meinen Händen...
    *gröhl*
    Allerdings finde ich den Unterschied zwischen Netto und Mülltonne nicht soooo groß!

• Zitat

Original von Nastja
    Ich versuche mich mit dem Gedanken anzufreunden, wieder Zuhause zu sein.

Mein Austauschjahr ist endgültig vorbei :-(.

:knuddel1
    Willkommen in Deutschland :wave

@Topic: "Warten" bis ich auch Nachtschicht muss.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich habe gerade die Kinder ins Bett gebracht (Babysitten, nicht meine eigenen :lache ) und sitze jetzt auf der Couch und surfe. Da nicht viel los ist, werde ich gleich mein Buch weiter lesen :-]

• Ich habe mich gerade geschminkt (und bin nebenbei mit Haarspray auf eine nervige Fruchtfliege losgegangen. STIRB!), weil wir heute abend nach Delitzsch aufs Peter-und-Paul-Fest gehen.

• Zitat

Original von Insomnia

Mit oder ohne Feuerzeug? :chen

Ohne. Ich häng an dem Zeug im Bad. Eigentlich hatte ich auf eine Ozon/FCKW-Vergiftung gesetzt, aber das Mistvieh scheint resistent zu sein... :schlaeger

• Ich hüte gerade ein ganz klein wenig frustriert das quengelige Kind, während Mr. Vulkan mit Freunden bei einem Konzert weilt und in der Küche Marmorkuchen, Quarkgeleee und Lachsterrine stehen, von denen ich nicht naschen darf, weil es für unseren Familienbrunch morgen ist. Statt dessen muss ich nachher noch das Bad sauber machen. :cry

• Zitat

Original von bastetchen
    Mir auf NDR3 die Bekloppten beim Schlagermove auf der Reeperbahn anschauen :gruebel :lache

Wenn man dabei ist, macht das aber superviel Spaß. Ich glaube, ich war schon 5x beim Schlagermove. :-]
    Schade, ich hätte mir das auch mal im Fernsehen angeschaut. Hab aber gestern zu der Zeit die Hochzeit gesehen. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)